DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-43%

Kreuzfahrten Tokio

Yokohama & Tokio erleben

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Yokohama (Tokio), Japan (116)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Yokohama (Tokio), Japan
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Tokio

Tokio ist die Hauptstadt Japans. Sie ist in 23 Bezirke untergliedert. Anfang des Jahres 2012 lebten rund 9.000.000 Menschen in der Stadt, über 37,5 Millionen lebten bereits 2009 in der Metropolregion. Erleben Sie bei Kreuzfahrten ab Tokio die größte Metropolregion der Welt! Japan ist der viertgrößte Inselstaat weltweit. Das Land besteht aus den vier Hauptinseln und knapp 7000 kleineren Inseln. Die Inselkette ist industriell sehr hoch entwickelt und rangierte im Jahr 2009 auf dem 4. Platz der exportstärksten Länder der Welt. Damit liegt Japan hinter China, Deutschland und den USA. Neben den USA und der Europäischen Union zählt der Inselstaat zu den größten Wirtschaftsmächten. Besuchen Sie das hoch technologische Land bei einer der Kreuzfahrten ab Tokio.

 

Entdecken Sie die weltweit größte Metropolregion

 

Die Hauptstadt Japans liegt neben der Bucht von Tokio in der Region Kantõ, der größten Ebene des Landes. Die Bucht von Tokio dient der Hauptstadt auch als Hafen.

Das historische Zentrum der Stadt wird durch den Kaiserpalast bestimmt. Inmitten eines großen Parks liegt die kaiserliche Residenz. Die Skyline Tokios wird allerdings eher durch die Wolkenkratzer dominiert. Der Tokyo Tower ist mit seinen 333 Meter Höhe eines der bekanntesten der Stadt. Auch der größte Fischmarkt weltweit ist Anziehungspunkt einer der Kreuzfahrten ab Tokio. In Tokio befindet sich beispielsweise das größte und bedeutendste Museum Japans, das Nationalmuseum Tokio. In der Hauptstadt gibt es viele weitere Museen, unter ihnen vor allem viele kunst- und naturwissenschaftliche Museen.
Vor allem zur Kirschblüte, die in allen Teilen des Landes groß gefeiert wird, ist eine der Höhepunkte einer der Kreuzfahrten ab Tokio und eine tolle Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen.

Der Meiji-Schrein und der Sensõ-ji sind die bekanntesten und den wichtigsten Sakralbauten der Hauptstadt. In und bei diesen Tempeln werden jeweils große Feierlichkeiten abgehalten, die von Millionen Besuchern beigewohnt werden.

Bewertungen für Kreuzfahrten Tokio

7.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 49 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
18
Sehr Gut (7-8.5)
12
Gut (4.5-7)
8
Ok (3-4.5)
7
Durchschnittlich (1-3)
4
43 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
22 September 2019
10.0 / 10
10.0 / 10
22 September 2019
Arnfred G.
35 - 44 Jahre
Asien
Paarentspanntelegant
25 - 34 Jahre
03 Juni 2019
7.1 / 10
7.1 / 10
03 Juni 2019
Bethi
25 - 34 Jahre
Kreuzfahrt ab Tokio bis Vancouver
Paarentspanntdiskret
60 - 69 Jahre
02 Juni 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
02 Juni 2019
Wolfgang A.
60 - 69 Jahre
Kreuzfahrt ab Tokio bis Vancouver
Paarentspannt
Xxx
Xx

Minisuite (Kat. MB):
Sehr geräumig, sauber
60 - 69 Jahre
26 Mai 2019
8.3 / 10
8.3 / 10
26 Mai 2019
Karl H.
60 - 69 Jahre
Alaska entdecken ab Tokio
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Sehr gutes Essen, schönes Abendprogramm, sehr freundliches Personal, sehr gute Ausflüge
Eigentlich alles OK, die Einschiffung in Tokio hat etwas lange gedauert

Britannia: Balkonkabine (Kat. BB):
Schöne Kabine, genau wie bei den Cunard Reisen zuvor
45 - 59 Jahre
14 Mai 2019
8.9 / 10
8.9 / 10
14 Mai 2019
Sabine G.
45 - 59 Jahre
16 Tage unterwegs mit der Westerdam
PaarentspanntAbwechslungsreich
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Größe immer Platz im Restaurant und genügend Liegestühle.

Deluxe Veranda / Neptune Suite (Kat. SB):
sehr große Suite, großer Balkon mit 2 Sesseln und Tisch für 4 Personen
60 - 69 Jahre
29 April 2019
5.7 / 10
5.7 / 10
29 April 2019
Johann T.
60 - 69 Jahre
Exotische Traumziele von Dubai bis Japan
Paar
Kabinenbetreuung
Es wurden nahezu ausschließlich Industriehäven angesteuert, die räumliche Nähe zu den angebotenen Städten war nicht gegeben, so im Falle von Ho CHI Minh City, 1,5 Stunden entfernt, gleiches traf auf eine Vielzahl der angebotenen Städte zu! Schlechte Küche, mangelhafte Organisation, katastrophale Ausschiffung an Zielorten mit langen Wartezeiten bis das Schiff verlassen werden konnte! Zweiklassen Gesellschaft dadurch lange Wartezeiten bis zu 2 Stunden bei der Einschiffung! Passagiere deklassiert in Clubmitglied und Nurpassagier verbunden mit Wartezeiten! Ein Nogo!

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Betreuung!
> 69 Jahre
29 April 2019
8.0 / 10
8.0 / 10
29 April 2019
Peter A.
> 69 Jahre
Exotische Traumziele von Dubai bis Japan
Paarentspannt
45 - 59 Jahre
28 April 2019
3.4 / 10
3.4 / 10
28 April 2019
Peter C.
45 - 59 Jahre
Erkunden Sie Yokohama auf der MSC Splendida
Familie
NICHTS
Alles schlecht organisiert. Das Essen sehr schlecht. Unterhaltung gleich 00000. Wurde immer wieder arrogant aufgezwungen zum kaufen. Weit und breit die schlechte Cruise Firma denn es überhaupt gibt. Das Essen was sehr schlecht bis ungenießbar, das haben ca. 90 % der Passagiere gesagt wo wir kennengelernt haben.

Außenkabine Bella (Kat. O1):
War immer sauber
> 69 Jahre
21 April 2019
8.7 / 10
8.7 / 10
21 April 2019
Walter G.
> 69 Jahre
Hanami – Das japanische Kirschblütenfest
Paarentspannt
> 69 Jahre
16 April 2019
6.0 / 10
6.0 / 10
16 April 2019
Bernd S.
> 69 Jahre
Von Goldenen Drachen, Kimchi und Samurais
Paar
Freundlichkeit beim Gesamtpersonal gut, bis auf Ausnahmen im Gastro- und Servicebereich. Das Essen im BluReataurant war gut und diversifiziert.. Angenehme Bars und Eventstätten.
Das Schiff ist durch seine Außenüberdachungen in vielen Balkonbereichen nicht oder nur eingeschränkt in den meisten Regionen nutzbar. Kleine Events an Seet- oder Hafentagen fehlten total. Z.B. vielleicht mal ein kleines Sushi-Bufett oder eine Chinesische Tafel auf dem Lidodeck. Selbst, wenn man kein Freund von lautstarker oder anderer Animation ist, hier wurde auf absolut NULL gestellt. Das mache andere Reederien viel besser und empathischer. Die sehen solche kleinen kreativen Einlagen als Promotion und Werbung für Kundenbindung. Bei fast 80 Kreuzfahrten glaube isch das beurteilen zu können. Die Organisation, Service und Philosophie an den Bars war ungenügend. Was nützt ein Classicpaket, wenn die Getränke gar nicht oder am nächstenTag oder nur nach langen Diskussionen zu erhalten waren. Auf dem Lidodeck war der Barbetrieb eine einzige Katastrophe. Service fast Null. Nur mit eigenem Weg-Einsatz gab es vielleicht das gewünschte Getränk. Teilweise standen 3 Leute an der Bar und langweilten sich. Kein Wunder, wenn man seine Gäste ignoriert. Auf jedem Campingplatz mit zentraler Getränkeeinehit gibts mehr Service. Ich will mich nicht in Kleinigkeiten verlieren. Es gäbe noch so einiges mehr zu kritisieren, wie lange Wartezeiten um ins BluRestaurant zu kommen oder bei komplexen Individual-Problemen auf einen deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiter zu treffen. Insgesamt gesehen haben wir da bai vielen anderen Reedereien aber auch bei RoyalCarribbean- und CelebrityCruises-Schiffen viel Besseres gesehen.

Balkonkabine Aqua Class (Kat. A2):
+Inventar und Interieur ansprechend.. -- Balkon und Kabine relativ klein. Aussicht vom Balkon durch Überbau und seitliche Konstruktionen sehr eingeschränkt und so gut wie kein Tages-/Sonnenlicht. Für eine gehobene Aquaclass schwer zumutbar.
Jetzt kostenlos anrufen!