Aktuelle Informationen zum Kreuzfahrt-Neustart

Aktuelle Informationen zum Kreuzfahrt-Neustart
bis zu
-29%

Kreuzfahrt im Oktober 2022

Alle Hochsee- und Flusskreuzfahrten im Oktober

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
09.07.54718
05.05.54814
Close
Close
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Beliebiger Zwischenhalt
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
ab: 01.10.2022
bis: 05.11.2022
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Oktober 2022

Beliebte Reiseziele im Oktober

Wer im Herbst nochmal so richtig Sonne tanken möchte, sollte unbedingt eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln machen. Selbst im Oktober ist es hier noch angenehm warm bei rund 25 °C. Auch die Regentage sind im Oktober noch sehr wenige. So bietet sich das Wetter im Oktober auf den Kanaren noch perfekt für einen kleinen Strandbesuch oder aber auch, um die atemberaubende Landschaft der verschiedenen Inseln zu entdecken. Aber auch das Mittelmeer ist im Oktober noch stark begehrt bei allen, die dem Winter-Blues entkommen möchten. Auch hier liegen die Temperaturen tagsüber noch zwischen 21 und 24 Grad. Perfekt, um die mediterrane Lebenslust uns voll Zügen zu genießen!

Alle Kreuzfahrten je Monat: