Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Busan Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche Busan Kreuzfahrten mit bis zu -33% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Busan, Südkorea (215)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Busan, Südkorea
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Busan, Südkorea

8.8 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 23 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
57%
Sehr Gut (7-8.5)
30%
Gut (4.5-7)
9%
Ok (3-4.5)
4%
Durchschnittlich (1-3)
0%
19 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Arnfred G.
35 - 44 Jahre
Asien
Paarentspanntelegant
60 - 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Manuel A.
60 - 69 Jahre
Asien
Freunde
Die kreuzfahrt direkt war ok. Zu der von Ihnen organisierten Gesamtreise werde ich Ihnen gesondert schreiben. Personal war sehr freundlich und hilfesbereit, alles war gut organisiert.
Die Getränkepreise fand ich im Gegensatz zu anderen Schiff recht hoch. Auch das angabegem. ausgezeichnete Essen, war im Vergleich im Durchschnitt eher mäßig.

Außenkabine (Kat. OF):
Kabine war ausreichend groß auch hinsichtlich Schrank. Bett war allerdings gewöhnungsbedürftig mit Plastikunterlage und Einziehdecke aus 100 % Polyester
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Rudolf M.
> 69 Jahre
Hanami – Das japanische Kirschblütenfest
Paar
Kirschblüten und die diversen Ausflüge
Für mich zu viele Leute an Bord. Im Vorprogramm, dass wir in Osaka untergebracht waren und die Reiseleiterin überfordert war.

Balkonkabine (Kat. BF):
Angenehme Grösse und Balkon
> 69 Jahre
8.7 / 10
8.7 / 10
Walter G.
> 69 Jahre
Hanami – Das japanische Kirschblütenfest
Paarentspannt
45 - 59 Jahre
6.7 / 10
6.7 / 10
Olaf S.
45 - 59 Jahre
Chinas Moderne trifft südkoreanische Tradition
Paar
Der miese Zustand wird durch den Top Service und Freundlichkeit des Personal wett gemacht. Route. Vor und Nachprogramm.
Money maker Verhalten, Preise für Service und Pakete - in Deutschland ist dies Abzocke. Laundrypakete unter aller Sau. Anfangs keine Preisliste in den Bars. Mir war nicht bewusst das ich die Bezahlung/ Heuer für Steward und Kellner übernehmen soll. Dies war unsere elfte Kreuzfahrt - wäre dies unsere erste gewesen wäre dies auch unsere letzte - zum Glück kennen wir das besser und die Route war für uns interessant - aber bestimmt nicht mehr mit den Ami’s

Balkonkabine Deluxe (Kat. 2C):
Größe Kabine mit großen Balkon war angenehm, Zustand der Kabine negativ (fehlende Rahmen bei Schaltern, Reglung der Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, Übergang Teppich zu Fenster) Die Kabine und das Schiff hat eine Renovierung nötig.
60 - 69 Jahre
7.3 / 10
7.3 / 10
Reinhard B.
60 - 69 Jahre
Atemberaubende Kontraste in Südostasien
Freundeentspannt
Freundliches Personal. Gute Essensauswahl. Sehr gutes Unterghaltungsprogramm.
Völlig überzogene Getränkepreise. Astromische Preise für die Ausflüge. Zu geringe Liegezeiten in den Häfen.

Außenkabine (Kat. F):
ausreichend bemessen. Stauraum etwas zu klein. Sehr guter Kabinenservice.
60 - 69 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Lutz S.
60 - 69 Jahre
Atemberaubende Kontraste in Südostasien
Paarentspannt
Sehr guter Service im Dinningroom und in den Bars
Mittags geschlossener Dinningroom an Seetagen. Überteuerte Ausflüge. Keine Tanzmusik (Standard) während der gesamten Reise. Shows unteres Mittelmaß.

Balkonkabine (Kat. VD):
Die geringe Tiefe ( zu gering für Anzug) und Hängehöhe (nicht ausreichend für normales Kleid) der Schränke.
60 - 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Heidrun J.
60 - 69 Jahre
Atemberaubende Kontraste in Südostasien
Paarentspanntelegant
wir haben die Reise wegen der Route gebucht und kennen die Schiffe von Holland-America bereits und waren dort immer zufrieden
Es wäre schon, wenn sich auch Holland-America international zeigen würde und die Ausflüge in verschiedenen Sprachen angeboten werden-

Außenkabine (Kat. F):
geräumig, zweckmässig, Klimaanlage war schlecht zu regeln und man kann sie nicht abschalten
> 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Sissel S.
> 69 Jahre
Die Große Mauer, buddhistische Tempel & Sushi
Paarentspannt
Die Betten waren hervorragend, darin konnte man sehr gut schlafen :) Nachmittagstee auf Deck 5
Der Service war sehr unterschiedlich, mal hervorragend mal sehr nachlässig. Das Schiff ist halt alt, aber das war uns bewusst, wir haben die Reise aufgrund der Reiseroute und das Vorprogramm gebucht. Sanctuary war gegenüber Saphire Princess nicht den Preis wert, die lauten Russen haben das empfinden auch nicht verbessert...

Balkonkabine (Kat. BF):
Die Größe war sehr gut. Das Bad - zu wenig Ablageflächen, insbesondere wenn ich bedenke, dass es eine Rollstuhlkabine war.
60 - 69 Jahre
5.7 / 10
5.7 / 10
Oemer K.
60 - 69 Jahre
In 16 Tagen nach Shanghai
FamilieAbwechslungsreich
Sehr freundliches personal.Hilfreich.
Unterhaltung.vor allem Bord sprache Englisch da werden sie schwierigkeit haben mit verständigung. Essen ausgabe oder salatbar keine self service.

Balkonkabine (Kat. VE):
Sauber.Ist ok.