ok
-23%
Kreuzfahrten Kap Hoorn

Bitte warten...
Sie haben diese Kreuzfahrt erfolgreich zu Ihrer Favoritenliste hinzugefügt.

Zur Favoritenliste

Wer heute in den Urlaub fährt, der wünscht sich Luxus. Dabei spielt die Dauer der Reise eine untergeordnete Rolle, nicht aber das Ziel. Zu den Top-Wünschen gehören eine Kreuzfahrt zum Kap Hoorn. Kap Hoorn befindet sich in Chile auf der Insel Isla Hornos.

Kreuzfahrten nach Kap Hoorn, Eindrücke inklusive

Die Einfahrt in den Hafen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Passagiere können schon aus der Ferne das berühmte Denkmal erkennen. Es stellt einen Albatros dar, mit dem man Seeleute ehrt. Wer mit Kreuzfahrten Kap Hoorn zu seinem Ziel erklärt hat, bekommt vermutlich das letzte wilde Fleckchen zu sehen, das die Welt noch zu bieten hat. Wohl denen, die hier an Land gehen und sich von der Einzigartigkeit des Landes und der Kreuzfahrten nach Kap Hoorn überzeugen lassen dürfen.