Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Cartagena Kreuzfahrten

Ihre Cartagena Kreuzfahrt beginnt hier! Genießen Sie unvergessliche Momente und entdecken Sie faszinierende Reiseziele mit Dreamlines.

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Cartagena, Kolumbien (349)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Cartagena, Kolumbien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Cartagena, Kolumbien

8.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 269 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
49%
Sehr Gut (7-8.5)
29%
Gut (4.5-7)
14%
Ok (3-4.5)
4%
Durchschnittlich (1-3)
3%
220 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Helga D.
60 - 69 Jahre
Spannende Reise über Puerto Limón in 15 Tagen
Paar
Der Service war ausgezeichnet.
Bei Seetagen gibt es fast keine Möglichkeit eine Sonnenliege zu bekommen. Schon um 07.00 Uhr werden die Liegen belegt. Sehr störend und gefährlich finde ich das Rauchen am Oberdeck sogar bei starkem Wind. Es gibt einen Raucherbereich der genutzt werden sollte.
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Hiltrud R.
60 - 69 Jahre
15-tägige Kreuzfahrt bis La Romana
FamilieentspanntelegantAbwechslungsreich
Der Service und die Unterhaltungsangebote waren sehr gut
Es gibt nichts auszusetzen

Balkonkabine (Kat. D):
Die Kabine war sehr modern eingerichtet und geräumig
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Christiane
45 - 59 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Nordamerika
PaarentspanntAbwechslungsreich
super nettes Personal, für jeden Geschmack etwas dabei
> 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Heinz G.
> 69 Jahre
Bereisen Sie 19 Tage Costa Maya und Miami
Paardiskret
Super Zimmer, Top Sail Lounge, Concièrge
Speisenqualität, schlechte Planung bei Ausflügen (2000 Personen stehen herum und warten auf Bussen, keine Vorträge (z.B. über Ausflüge, neue Cruises usw)

Deluxe Suite (Kat. YC1):
Geräumig, ruhig, guter Kleiderraum
45 - 59 Jahre
4.3 / 10
4.3 / 10
Stephan T.
45 - 59 Jahre
Entdecken Sie San Francisco , Willemstad/Curaçao und New York
Paar
Die Route war toll, jederzeit wieder aber mit einer anderen Gesellschaft!!!
Plastikteller und Becher im SB Restaurant, Plastikeinwegbecher an den Aussenbars!!!!!!

Balkonkabine (Kat. BB):
Kaffeemaschine hat uns gefallen, Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Sehr enge Kabine.
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Doris H.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Panama-Kanal
Paarentspannt
Warme Gläser bei Erfrischungsgetränken Zu wenig musikalische Unterhaltung mittags am pool
45 - 59 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Nicole G.
45 - 59 Jahre
Karibik,Mittelamerika,Südamerika,Nordamerika,Panama-Kanal,Pazifik
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Rundherum war alles sehr schön. Ist wirklich ein Wohlfühlschiff, ein Wohlfühlreise, ein "Ort" an dem man sich zu Hause fühlt.
Wir haben nichts zu beanstanden!

Balkon-Flex-Kabine
Sehr gemütlich, grosszügig und stylisch eingerichtet. Alles da was man braucht um sich wohl zu fühlen.
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Dagmar S.
60 - 69 Jahre
Traumhafte Reise mit AIDAluna
PaarentspanntAbwechslungsreich
Gute Qualität beim Essen und Trinken, Personal, Sonderkostform für meine Frau ( Glutenfrei )
Überteuerte Ausflüge und damit verbunden schlechte und teilweise falsche Beratung, Reservierung der Liegen am Pooldeck, ohne das dagegen etwas unternommen wird

Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht (Kat. CA):
Kabine ist im ganzen okay, dass sie rund 10 Jahre im Dienst ist kann sie nicht verleugnen
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Wolfgang B.
> 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Panama-Kanal
PaarelegantAbwechslungsreich
Der Service war richtig gut. Wenn wir etwas beanstande wurden es sofort erledigt. Am Essen konnten wir nichts bemängeln.
Liegen waren einfach nicht genug. Wenn man länger als eine halbe Stunde die Liegen verlassen hatte um etwas zu Essen oder zum Baden ging, hat der Liegenscheriff die Liegen jemand anderen vergeben. Das ist uns zwei Mal passiert. Rauchplätze wie zum Beispiel Überschaubar und Aussenalster sind zu klein. Da hat die MS4 besser gelöst.

Balkon-Flex-Kabine
Die Größe und die Ausstattung
45 - 59 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Klaus-Dieter H.
45 - 59 Jahre
Fantastische Kreuzfahrt über Puerto Limón ab La Romana
Paarentspanntdiskretinspirierend
Auswahl der Speisen
Ausflüge und Sportangebote sehr überteuert

Balkon-Flex-Kabine
Sauberkeit und Ausblick