DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-41%

Kreuzfahrten Montego Bay

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Montego Bay, Jamaika (36)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Montego Bay, Jamaika
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Montego Bay

Die Stadt Montego Bay liegt auf der karibischen Insel Jamaika. Montego Bay verfügt über einen bedeutenden Hafen für den Inselstaat, von dem einheimische Produkte wie Bananen und Edelhölzer exportiert werden. Die Stadt ist auf Grund ihres ganzjährig guten Klimas, endlos langen Stränden und einem vielfältigen Sportangebot ein gut besuchtes Touristenziel. Daneben gibt es ebenfalls einige Golfplätze und Yachthäfen, die den Urlaubern zur Verfügung stehen. Entdecken auch Sie bei den Kreuzfahrten ab Montego Bay diese lebendige Stadt inmitten der Karibik.

Der Inselstaat besticht mit einer vielseitigen Kultur und Natur. Die Landschaft auf Jamaika ist sehr vielfältig, so gibt es neben über 2000 Meter hohen Bergen auch viele Täler, Wälder, Höhlen und kleine Buchten. Der Kaffeeanbau ist ökonomisch sehr wichtig für das Land, dort werden zum Beispiel die edle Kaffeesorte „Jamaican Blue Mountain“ angebaut. Entlang der Küste erstrecken sich Mangrovenwälder, in der viele einheimische Tierarten leben. Auch Vogelbeobachter kommen bei denKreuzfahrten ab Montego Bay voll auf ihre Kosten.

Mit Dreamlines und den Kreuzfahrten ab Montego Bay durch die Karibik

AIDA Kreuzfahrten, Ambiente Kreuzfahrten, Passat Kreuzfahrten und Sea Cloud Cruises sind die vier Reedereien, die vielfältige Kreuzfahrten ab Montego Bay auf Jamaika anbieten.

Mit der AIDA Bella können Sie zum Beispiel eine traumhafte zweiwöchige Kreuzfahrt durch die Karibik erleben. Gut 2000 Passagiere passen auf das 4-Sterne-Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte. Um eine angenehme und erlebnisreiche Kreuzfahrt zu garantieren, bietet die AIDA Bella ihren Gästen gemütliche Kabinen, erstklassigen Service und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Bei den Kreuzfahrten ab Montego Bayy werden Sie von Spitzenköchen in insgesamt sieben Restaurants kulinarisch verwöhnt, Theater- und Musikvorführungen bezaubern Sie im Theatrium und auch die kleinsten Passagiere können sich im Abenteuerland austoben.
Auf Ihrer Reise mit der AIDA Bella stechen Sie in Montego Bay in See. In den nächsten 14 Tagen kreuzen Sie nun zwischen den schönsten Flecken der Karibik, von den Jungfernsinseln bis hin nach Cozumel in Mexiko. Mit den Kreuzfahrten ab Montego Bay von Dreamlines werden Kreuzfahrtträume wahr!

Bewertungen für Kreuzfahrten Montego Bay

6.6 / 10
Gut
Basiert auf 421 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
74
Sehr Gut (7-8.5)
129
Gut (4.5-7)
108
Ok (3-4.5)
75
Durchschnittlich (1-3)
35
329 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
01 März 2020
8.9 / 10
8.9 / 10
01 März 2020
Helga D.
60 - 69 Jahre
Spannende Reise über Puerto Limón in 15 Tagen
Paar
Der Service war ausgezeichnet.
Bei Seetagen gibt es fast keine Möglichkeit eine Sonnenliege zu bekommen. Schon um 07.00 Uhr werden die Liegen belegt. Sehr störend und gefährlich finde ich das Rauchen am Oberdeck sogar bei starkem Wind. Es gibt einen Raucherbereich der genutzt werden sollte.
60 - 69 Jahre
24 Februar 2020
9.3 / 10
9.3 / 10
24 Februar 2020
Frank M.
60 - 69 Jahre
15 Tage unterwegs mit der AIDAdiva
PaarentspanntAbwechslungsreich
Das Schiff bezogen auf die Größe hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot im Marktrestaurant war einmalig, an Vielfalt und Geschmack kaum zu toppen. Bedienung war sehr zuvorkommend. Empfang, Bergfest, Verabschiedung und Themenabende Gänsehaut pur. Lob an die Offiziere und besonders an den Chefkoch aus Sachsen. Happy hour und Buffet auf dem Pooldeck. Auftritte der AIDA Stars.
Es ist ein deutsches Schiff mit meist deutschen Urlaubern da wäre es wünschenswert wenn bei jeden über Aida gebuchten Ausflug ein deutsch sprechender bzw. übersetzender Begleiter dabei wäre.

Meerblickkabine (Kat. MA):
Die Größe der Kabine, das Bas Bad, der Stauraum Ausstattung der Kabine war in die Jahre gekommen
60 - 69 Jahre
24 Februar 2020
10.0 / 10
10.0 / 10
24 Februar 2020
Hiltrud R.
60 - 69 Jahre
15-tägige Kreuzfahrt bis La Romana
FamilieentspanntelegantAbwechslungsreich
Der Service und die Unterhaltungsangebote waren sehr gut
Es gibt nichts auszusetzen

Balkonkabine (Kat. D):
Die Kabine war sehr modern eingerichtet und geräumig
60 - 69 Jahre
11 Februar 2020
8.0 / 10
8.0 / 10
11 Februar 2020
Doris H.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Panama-Kanal
Paarentspannt
Warme Gläser bei Erfrischungsgetränken Zu wenig musikalische Unterhaltung mittags am pool
45 - 59 Jahre
25 Januar 2020
10.0 / 10
10.0 / 10
25 Januar 2020
Nicole G.
45 - 59 Jahre
Karibik,Mittelamerika,Südamerika,Nordamerika,Panama-Kanal,Pazifik
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Rundherum war alles sehr schön. Ist wirklich ein Wohlfühlschiff, ein Wohlfühlreise, ein "Ort" an dem man sich zu Hause fühlt.
Wir haben nichts zu beanstanden!

Balkon-Flex-Kabine
Sehr gemütlich, grosszügig und stylisch eingerichtet. Alles da was man braucht um sich wohl zu fühlen.
60 - 69 Jahre
03 Januar 2020
7.1 / 10
7.1 / 10
03 Januar 2020
Dagmar S.
60 - 69 Jahre
Traumhafte Reise mit der AIDAluna
PaarentspanntAbwechslungsreich
Gute Qualität beim Essen und Trinken, Personal, Sonderkostform für meine Frau ( Glutenfrei )
Überteuerte Ausflüge und damit verbunden schlechte und teilweise falsche Beratung, Reservierung der Liegen am Pooldeck, ohne das dagegen etwas unternommen wird

Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht (Kat. CA):
Kabine ist im ganzen okay, dass sie rund 10 Jahre im Dienst ist kann sie nicht verleugnen
> 69 Jahre
30 Dezember 2019
8.0 / 10
8.0 / 10
30 Dezember 2019
Wolfgang B.
> 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Panama-Kanal
PaarelegantAbwechslungsreich
Der Service war richtig gut. Wenn wir etwas beanstande wurden es sofort erledigt. Am Essen konnten wir nichts bemängeln.
Liegen waren einfach nicht genug. Wenn man länger als eine halbe Stunde die Liegen verlassen hatte um etwas zu Essen oder zum Baden ging, hat der Liegenscheriff die Liegen jemand anderen vergeben. Das ist uns zwei Mal passiert. Rauchplätze wie zum Beispiel Überschaubar und Aussenalster sind zu klein. Da hat die MS4 besser gelöst.

Balkon-Flex-Kabine
Die Größe und die Ausstattung
45 - 59 Jahre
16 Dezember 2019
8.3 / 10
8.3 / 10
16 Dezember 2019
Klaus-Dieter H.
45 - 59 Jahre
Fantastische Kreuzfahrt über Puerto Limón ab La Romana
Paarentspanntdiskretinspirierend
Auswahl der Speisen
Ausflüge und Sportangebote sehr überteuert

Balkon-Flex-Kabine
Sauberkeit und Ausblick
60 - 69 Jahre
26 November 2019
7.3 / 10
7.3 / 10
26 November 2019
Barbara K.
60 - 69 Jahre
Karibik,Mittelamerika,USA Ostküste,Nordamerika
Paar
Servicekräfte im Restaurant, Kabinensteward, Barservice waren alle in Ordnung. Essen war meist sehr lecker und schmackhaft gewürzt. Rindersteaks aber hatten meist die Güte von Schuhsohlen.
Wir landeten gegen 18:15 in New York und waren gegen 23:00 endlich in dem einzigen Bordrestaurant das noch geöffnet hatte und das mit ca. 500 weiteren neuen Gästen.( Immigration ging sehr flott, Koffer kamen auch schnell, aber dann warteten wir über 1 1/2 Std. auf die Busse zum Schiff - über 1 Std. Busfahrt durch eine wegen des morgigen NY-Marathon völlig verstopfte Straßen - als wir endlich vor dem Schiff waren durfte man nicht aussteigen- wieder 1/2 Std. sitzen. Unsere Bordpässe lauteten beide auf Barbara K. einmal mit meinem Foto und einmal mit dem Foto meines Mannes. So durften wir natürlich nicht auf unsere Kabine. Der Security Man brachte uns zur Rezeption, dort wurden neue Bilder angefertigt und uns versichert es wäre alles ok. Das war es natürlich nicht. Am nächsten Tag, zum Glück mit dem selben Security Man das gleiche Spiel diesmal zwar mit den richtigen Namen aber wieder mit vertauschten Bildern. Ich verlangte dann neue Pässe die selbe Dame an der Rezeption machte jedoch erneut neue Bilder und meinte im Bordsystem hätte alles seine Richtigkeit. Der Security ging wieder nach draußen und zog die Karten über den Scanner wieder falsch! Danach bestand ich und auch der Security Man auf neue Karten und siehe da der Aufwand von ca. 2 Minuten ersparte uns dann weiteren Ärger beim Bordzugang. Jedoch die neuen Karten verwerten uns den Zugang zur Kabine. Das machte einen weiteren Besuch an der Rezeption nötig. ??? Die Diva müsste auch dringend mal das Dock aufsuchen: äußerlich(Balkongeländer, überall schaut Rost durch, Balkondecken verlieren, die Farbe -sieht aus als hätte es geschneit, die Ableitungwasserrinnen der Balkone tropfen auf die Balkone) Innerlich: Polster in den Restaurants sind mehr als fleckig und zerschlissen, Holzdeck im Poolbereich überall beschädigt. Theatrium ist viel zu klein und hat bei Shows viel zu wenige Sitzplätze. In den drei Wochen die wir an Bord waren, standen vor dem Marktrestaurant 2 1/2 Wochen 3 Eimer die das Wasser das von der Decke tropfte auffingen.

Vario Balkonkabine (Kat. BV):
Baldachin zerrissen, Bad und Kabine sehr klein
45 - 59 Jahre
20 November 2019
8.3 / 10
8.3 / 10
20 November 2019
Thomas S.
45 - 59 Jahre
Mittelamerika,Karibik,Nordamerika
Paarentspannt
Jetzt kostenlos anrufen!