DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-49%

Kreuzfahrten Puerto Rico

San Juan und Puerto Rico per Schiff erleben

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
San Juan, Puerto Rico (448)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: San Juan, Puerto Rico
Zurücksetzen

Kreuzfahrten San Juan

Während einer Karibik-Kreuzfahrt nach Puerto Rico können Sie die die Altstadt San Juans entdecken. Sie wird nicht umsonst gern als schönste Altstadt der Karibik bezeichnet: Staunen Sie über die bunten malerischen Häuser und tauchen Sie ein in die farbenfrohe Welt der Großen Antillen.

Puerto Rico ist ein Inselstaat, der zum US-amerikanischen Außengebiet gehört. Die Hauptstadt San Juan liegt an der Nordostküste Puerto Ricos und ist mit etwa 420.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes. Weiterhin befinden sich hier auch der wichtigste Seehafen und das industrielle, wirtschaftliche, kulturelle und touristische Zentrum. Der Tourismus ist für die Puerto Rico besonders wichtig und eine signifikante Einnahmequelle.

Puerto Rico Sehenswürdigkeiten

Auf einer Kreuzfahrt nach Puerto Rico gibt es viel zu entdecken. Dazu gehört in jedem Fall die Hauptstadt San Juan. Hier lohnt es sich zum Beispiel, auf die aus dem 17. Jahrhundert stammende Stadtmauer zu klettern und die Aussicht zu genießen. Im Stadtkren San Juans gibt es noch koloniale Gebäude und mehrere interessante Museen zu entdecken. Ein weiterer interessanter Teil der Stadt ist Ponce, ein Stadtteil, in dem die Gebäude im Ponce Creol und Art Deco Stil erbaut sind.

 

Bewertungen für Kreuzfahrten San Juan

8.1 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 247 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
96
Sehr Gut (7-8.5)
90
Gut (4.5-7)
44
Ok (3-4.5)
13
Durchschnittlich (1-3)
4
198 Bewertungen
Sortiert nach:
16 Juni 2020
8.9 / 10
8.9 / 10
16 Juni 2020
Krisztina E.
8-tägige Kreuzfahrt bis San Juan
FamilieentspanntinspirierendFamiliärelegantAbwechslungsreich
> 69 Jahre
01 April 2020
8.3 / 10
8.3 / 10
01 April 2020
Guido L.
> 69 Jahre
Rund um Südamerika ab/bis Hamburg
PaarentspanntAbwechslungsreich
Ausflüge und Schiff
Reise bis Curacao war gut.ab Ford Lauderdale kein Landgang mehr, am 27.3. Ende in Southampton warum? Flug Hamburg-Zürich ging nicht mehr,mussten uns selber um Rückflug kümmern Taxi nach Heathrouw London mussten wir selbst bezahlen.Flug London-München war nicht mehr . Wurden nach Frankfurt geflogen. mit Anschluss nach München.Das war sehr aufwendig.

Britannia: Balkonkabine (Kat. BF):
Sauber
> 69 Jahre
19 Februar 2020
6.6 / 10
6.6 / 10
19 Februar 2020
Heinz G.
> 69 Jahre
Bereisen Sie 19 Tage Costa Maya und Miami
Paardiskret
Super Zimmer, Top Sail Lounge, Concièrge
Speisenqualität, schlechte Planung bei Ausflügen (2000 Personen stehen herum und warten auf Bussen, keine Vorträge (z.B. über Ausflüge, neue Cruises usw)

Deluxe Suite (Kat. YC1):
Geräumig, ruhig, guter Kleiderraum
45 - 59 Jahre
17 Februar 2020
8.0 / 10
8.0 / 10
17 Februar 2020
Silke B.
45 - 59 Jahre
Karibik,USA Ostküste,Mittelamerika
Familieentspanntelegant
Tolle Shows, lange Zeit freie Liegen verfügbar, Pool- und Rutschenbereich
In Costa Rica wurde viel zu spät angelegt, die Geschäfte waren rasch geschlossen und man ist durch dunkle Gassen gelaufen. Von der Stadt hat dadurch nur wenig gesehen. Getränkepaket für Kinder; auf dem gesamten Schiff war nach 16.30 Uhr kein kostenloses Eis mehr zu finden. Auch das Angebot für das Getränkepaket bei Erwachsenen war sehr eingeschränkt. Die Preise auf dem Schiff exorbitant teuer, egal was (Schmuck, Souviniers, Ausflüge, Spabereich...) Die Aufzüge eine Katastrophe (lange Wartezeit - selbst für kurze Strecken braucht man ewig)

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
+ sehr guter Schallschutz + Größe + Ausstattung - Rauchen auf dem Balkon nicht gestattet
45 - 59 Jahre
16 Februar 2020
7.4 / 10
7.4 / 10
16 Februar 2020
Katja J.
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Miami
Paarentspannt
Ich habe die Art zu reisen genossen
Leider hat waren auf dieser Kreuzfahrt viele Menschen ohne Anstand und Erziehung.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Toplage an Board
25 - 34 Jahre
06 Februar 2020
9.4 / 10
9.4 / 10
06 Februar 2020
Daniel U.
25 - 34 Jahre
In 8 Tagen nach Miami über Philipsburg
FamilieentspanntAbwechslungsreich
WoW! Was für ein Schiff. Riesig. Wir waren bereits vor der Renovierung schon mal auf der Oasis. Aber jetzt ist Sie einfach noch schöner und es gibt noch mehr Möglichkeiten. 2 Flowrider, Zipline, Bionic Bar, Eiskunstlaufshow, Cats Musical, Wassershow am Heck, und... und... und... So viel zu tun und zu entdecken. Neu sind Cabanas und Liegemuscheln überhalb des Lidobereichs. Klasse! Und trotz der vielen Menschen an Board 6000+ merkte man selten etwas davon. Das essen in dem Buffet und MDR war gut bis teilweise Sehr gut. Rundum gelungen!
Viele Kleinigkeiten. Eigentlich nichts was man erwähnen würde. Aber wenn man schon gefragt wird... Da klappern auf dem Balkon, was behoben wurde. Fehlbuchungen auf der Bordrechnung, welche behoben wurden, ... Mir fällt einfach nichts richtig negatives ein.

Garantiekabine Balkon (Kat. XB):
Die Kabine ist hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind äußerst bequem. Der Balkon war sehr schön. Leider klapperten die Sichtschutzwände ziemlich. Dieses wurde aber auf Nachfrage behoben. Super auch, es gab sogar zwei deutsche TV-Sender. Und das in der Karibik auf einem US-Amerikanischen Schiff.
45 - 59 Jahre
02 Februar 2020
7.4 / 10
7.4 / 10
02 Februar 2020
Ute F.
45 - 59 Jahre
Karibik,USA Ostküste,Mittelamerika
Paarelegant
Die MSC lässt sich wirklich einiges besonderes einfallen vor allem die neue privatinsel
Zu laut im Restaurant, beim Buffet das essen eher eintönig

Außenkabine Bella (Kat. O1):
Das Bad war etwas beengt
< 25 years
14 Januar 2020
9.7 / 10
9.7 / 10
14 Januar 2020
Alexander H.
< 25 years
Kreuzfahrt mit der MSC Seaside nach Miami
FreundeentspanntelegantAbwechslungsreich
> 69 Jahre
06 Januar 2020
7.0 / 10
7.0 / 10
06 Januar 2020
Jürgen H.
> 69 Jahre
Entdecken Sie 15 Tage Basseterre und New York
Paar
Viel Auswahl an Restaurants und Bars.
Viel zu laut. Ruhebereiche waren keine Vorhanden. Personal wirkte oft sehr genervt.

Außenkabine (Kat. OK):
Größe war in Ordnung
45 - 59 Jahre
05 Januar 2020
6.3 / 10
6.3 / 10
05 Januar 2020
Snezana M.
45 - 59 Jahre
Wunderbare Reise ab Miami
Paar
Abendessen i Restaurant
zu laut, keine Rückzugsmöglichkeit.
Jetzt kostenlos anrufen!