Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Puerto Rico

San Juan und Puerto Rico per Schiff erleben

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
San Juan, Puerto Rico (500)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: San Juan, Puerto Rico
Reset filters

Join the Cruise1st community & receive the best offers available

Kreuzfahrten San Juan

Während einer Karibik-Kreuzfahrt nach Puerto Rico können Sie die die Altstadt San Juans entdecken. Sie wird nicht umsonst gern als schönste Altstadt der Karibik bezeichnet: Staunen Sie über die bunten malerischen Häuser und tauchen Sie ein in die farbenfrohe Welt der Großen Antillen.

Puerto Rico ist ein Inselstaat, der zum US-amerikanischen Außengebiet gehört. Die Hauptstadt San Juan liegt an der Nordostküste Puerto Ricos und ist mit etwa 420.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes. Weiterhin befinden sich hier auch der wichtigste Seehafen und das industrielle, wirtschaftliche, kulturelle und touristische Zentrum. Der Tourismus ist für die Puerto Rico besonders wichtig und eine signifikante Einnahmequelle.

Puerto Rico Sehenswürdigkeiten

Auf einer Kreuzfahrt nach Puerto Rico gibt es viel zu entdecken. Dazu gehört in jedem Fall die Hauptstadt San Juan. Hier lohnt es sich zum Beispiel, auf die aus dem 17. Jahrhundert stammende Stadtmauer zu klettern und die Aussicht zu genießen. Im Stadtkren San Juans gibt es noch koloniale Gebäude und mehrere interessante Museen zu entdecken. Ein weiterer interessanter Teil der Stadt ist Ponce, ein Stadtteil, in dem die Gebäude im Ponce Creol und Art Deco Stil erbaut sind.

 

Reviews for Kreuzfahrten San Juan

8.1 / 10
Very good
Based on 247 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
39%
Very good (7-8.5)
36%
Good (4.5-7)
18%
OK (3-4.5)
5%
Average (1-3)
2%
198 Reviews
Sorted by:
8.9 / 10
8.9 / 10
Krisztina E.
8-tägige Kreuzfahrt bis San Juan
familyrelaxedinspiringFamily FriendlyelegantDiverse
>69 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Guido L.
>69 years
Rund um Südamerika ab/bis Hamburg
couplerelaxedDiverse
Ausflüge und Schiff
Reise bis Curacao war gut.ab Ford Lauderdale kein Landgang mehr, am 27.3. Ende in Southampton warum? Flug Hamburg-Zürich ging nicht mehr,mussten uns selber um Rückflug kümmern Taxi nach Heathrouw London mussten wir selbst bezahlen.Flug London-München war nicht mehr . Wurden nach Frankfurt geflogen. mit Anschluss nach München.Das war sehr aufwendig.

Britannia: Balkonkabine (Kat. BF):
Sauber
>69 years
6.6 / 10
6.6 / 10
Heinz G.
>69 years
Bereisen Sie 19 Tage Costa Maya und Miami
couplediscreet
Super Zimmer, Top Sail Lounge, Concièrge
Speisenqualität, schlechte Planung bei Ausflügen (2000 Personen stehen herum und warten auf Bussen, keine Vorträge (z.B. über Ausflüge, neue Cruises usw)

Deluxe Suite (Kat. YC1):
Geräumig, ruhig, guter Kleiderraum
45 - 59 years
8.0 / 10
8.0 / 10
Silke B.
45 - 59 years
Karibik,USA Ostküste,Mittelamerika
familyrelaxedelegant
Tolle Shows, lange Zeit freie Liegen verfügbar, Pool- und Rutschenbereich
In Costa Rica wurde viel zu spät angelegt, die Geschäfte waren rasch geschlossen und man ist durch dunkle Gassen gelaufen. Von der Stadt hat dadurch nur wenig gesehen. Getränkepaket für Kinder; auf dem gesamten Schiff war nach 16.30 Uhr kein kostenloses Eis mehr zu finden. Auch das Angebot für das Getränkepaket bei Erwachsenen war sehr eingeschränkt. Die Preise auf dem Schiff exorbitant teuer, egal was (Schmuck, Souviniers, Ausflüge, Spabereich...) Die Aufzüge eine Katastrophe (lange Wartezeit - selbst für kurze Strecken braucht man ewig)

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
+ sehr guter Schallschutz + Größe + Ausstattung - Rauchen auf dem Balkon nicht gestattet
45 - 59 years
7.4 / 10
7.4 / 10
Katja J.
45 - 59 years
In 8 Tagen nach Miami
couplerelaxed
Ich habe die Art zu reisen genossen
Leider hat waren auf dieser Kreuzfahrt viele Menschen ohne Anstand und Erziehung.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Toplage an Board
25 - 34 years
9.4 / 10
9.4 / 10
Daniel U.
25 - 34 years
In 8 Tagen nach Miami über Philipsburg
familyrelaxedDiverse
WoW! Was für ein Schiff. Riesig. Wir waren bereits vor der Renovierung schon mal auf der Oasis. Aber jetzt ist Sie einfach noch schöner und es gibt noch mehr Möglichkeiten. 2 Flowrider, Zipline, Bionic Bar, Eiskunstlaufshow, Cats Musical, Wassershow am Heck, und... und... und... So viel zu tun und zu entdecken. Neu sind Cabanas und Liegemuscheln überhalb des Lidobereichs. Klasse! Und trotz der vielen Menschen an Board 6000+ merkte man selten etwas davon. Das essen in dem Buffet und MDR war gut bis teilweise Sehr gut. Rundum gelungen!
Viele Kleinigkeiten. Eigentlich nichts was man erwähnen würde. Aber wenn man schon gefragt wird... Da klappern auf dem Balkon, was behoben wurde. Fehlbuchungen auf der Bordrechnung, welche behoben wurden, ... Mir fällt einfach nichts richtig negatives ein.

Garantiekabine Balkon (Kat. XB):
Die Kabine ist hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind äußerst bequem. Der Balkon war sehr schön. Leider klapperten die Sichtschutzwände ziemlich. Dieses wurde aber auf Nachfrage behoben. Super auch, es gab sogar zwei deutsche TV-Sender. Und das in der Karibik auf einem US-Amerikanischen Schiff.
45 - 59 years
7.4 / 10
7.4 / 10
Ute F.
45 - 59 years
Karibik,USA Ostküste,Mittelamerika
coupleelegant
Die MSC lässt sich wirklich einiges besonderes einfallen vor allem die neue privatinsel
Zu laut im Restaurant, beim Buffet das essen eher eintönig

Außenkabine Bella (Kat. O1):
Das Bad war etwas beengt
< 25 years
9.7 / 10
9.7 / 10
Alexander H.
< 25 years
Kreuzfahrt mit der MSC Seaside nach Miami
friendsrelaxedelegantDiverse
>69 years
7.0 / 10
7.0 / 10
Jürgen H.
>69 years
Entdecken Sie 15 Tage Basseterre und New York
couple
Viel Auswahl an Restaurants und Bars.
Viel zu laut. Ruhebereiche waren keine Vorhanden. Personal wirkte oft sehr genervt.

Außenkabine (Kat. OK):
Größe war in Ordnung
45 - 59 years
6.3 / 10
6.3 / 10
Snezana M.
45 - 59 years
Wunderbare Reise ab Miami
couple
Abendessen i Restaurant
zu laut, keine Rückzugsmöglichkeit.