Kreuzfahrten Casablanca

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
218 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 49.940 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Casablanca, Marokko (218)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
218 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Casablanca, Marokko
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Casablanca

Auf Kreuzfahrten Casablanca in das westliche Mittelmeer fahren und mit den Schiffen durch die Straße von Gibraltar nach Casablanca. Casablanca zählt dabei als größte Stadt Marokkos, als wichtigster Hafen und als Industrie- und Handelsschwerpunkt für den weltweiten Markt. Boulevards und Hochhäuser prägen das Stadtbild von Casablanca und laden zum Bummeln ein. Die Kreuzfahrten Casablanca sind vor allem der Ausgangspunkt zu verschiedenen Landausflügen in Marokko. In unmittelbarer Nähe von Casablanca befindet sich eine der größten Sehenswürdigkeiten von Marokko, die Moschee Hassan II. Am Ufer des Atlantik gelegen wurde die Moschee in einer Bauzeit von sieben Jahren zu Ehren des 60. Geburtstages von Hassan II. im Jahr 1993 eröffnet und ist seitdem Anziehungspunkt für viele Touristen. Einheimische treffen sich hier täglich zum Beten. Kreuzfahrten nach Casablanca bieten auch einen Besuch in Marrakesch an, denn diese Stadt vereint orientalisches Treiben und Einwohner in allen Hautfarben.

Bewertungen für Kreuzfahrten Casablanca

5.4 / 10
Gut
Basiert auf 139 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
1.0 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
2.2 / 10
Gut (4.5-7)
2.3 / 10
Ok (3-4.5)
2.0 / 10
Durchschnittlich (1-3)
2.5 / 10
109 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Matthias W.
35 - 44 Jahre
Eindrucksvolle Reise nach Barcelona
Paarentspanntinspirierendelegant
Tip top Schiff und Kabine, ebenso der Service und das Essen waren ausgezeichnet.
Online form hatte nicht funktioniert, ich konnte nicht online einchecken und darum gab es probleme mit der Sprache, meine Partnerin wurde als Deutsch eingetragen, ich hatte fuer uns beide English ausgewaehlt. Die organisation der Ausfluege liess oft zu wuenschen uebrig, ich war sehr gluecklich das wir lediglich 2 gebucht hatten, selbst das war beinahe zuviel. - Der Casablanca trip war deutlich laender als angesagt und es war sehr unverstaendlich wie alles funktioniert, ebenso war das Personal beim Koordinieren eher unfrendlich da wir beide anstanden obwohl es keinerlei indizien gab das nur eine Person der Familie notwendig ist. - Genoa das Aquarium war absolutes Chaos, zuerst gab es keine Ordnung beim Abholen der Tickets und Zuweisung der Nummern, danach lief unser Tourguide weg und durchs Terminal, wir konnten kaum folgen. Nach dem kurzen Boot trip verschwanden alle MSC Leute ins nichts und wir standen dumm auf dem Platz rum, bis uns jemand erklaeren konnte wohin und was. Danach standen wir erneut 30 Minuten im Aquarium Eingang rum da uns keiner sagen konnten wann das Shuttelboot wieder abfaehrt. Die Ausfluege haben den Urlaub leider nicht verbessert, eher im Gegenteil, die Organisation hier laesst sehr zu wuenschen uebrig. Als letzte ueberraschung kam eine Rechnung von 2x 120 Euro extra als "Service fee" auf meine Karte. Man bezahlt bereits 14% extra bei allem was man bestellt, man bezahlt eine relativ erhebliche Summe fuer die Reise und Unterkunft und dann bekommt man noch diese Versteckten kosten am letzten Tag oben drauf ohne Vorwarnung? Ich habe nichts dagegen das den Leuten an Bord mehr bezahlt wird, dies muss aber nicht als Versteckte Zahlung am Ende ankommen, dies kann gut und gerne im eigentlichen Preis inkulsieve sein, hierzu steht auch nichts in den Unterlagen noch auf der Webseite.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Die Kabine selbst war ausgezeichnet, das Schiff ist etwas aelter wesswegen die Kabine etwas geschaeppert hat, aber das war ebenfalls kein Problem. Der Wasserdruck was sehr gering, aber auch das ist fuer die Dauer akzeptabel.
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Hanneli M.
> 69 Jahre
10-tägige Kreuzfahrt bis Barcelona
FreundeentspanntAbwechslungsreich
Essen sehr gut, Unterhaltung sehr gut
Die Auschiffung war eine Katastrophe, ich hoffe das klappt demnnächst besser

Innenkabine Bella (Kat. I1):
sauber, aber bei der nächsten Bcuhung nehmen wir Balkonkabine
25 - 34 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Concetta T.
25 - 34 Jahre
Aufregende Reise über Marseille in 10 Tagen
FamilieentspanntFamiliär
9.1 / 10
9.1 / 10
Eike P.
In 10 Tagen nach Genua über Casablanca
Familieelegant
Service in den Restaurants
Ausflug nach Casablanca

Sehr gute Raum und Schrankaufteilung
60 - 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Margit S.
60 - 69 Jahre
10-tägige Kreuzfahrt bis Barcelona
Paarentspannt
Vielseitigkeit, die Menschen an Bord
Die Menschen an Bord, trotz angebotener Getränke und in der Preisspanne des gekauften Getränkepaketes war vieles „einfach nicht vorhanden“, manchmal glaubte man an entsprechende Order!

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Bad dürfte intensiver gesäubert werden, Es gibt im Zimmer viele zugestände ecken
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Anke W.
45 - 59 Jahre
Westeuropa
Paarentspannt
Nicht zu viele Leute und sehr nettes Personal
Das Wort Reisebüro war leider unfähig
> 69 Jahre
7.3 / 10
7.3 / 10
Helmut H.
> 69 Jahre
Kanaren, Marokko, Gibraltar und Portugal
FamilieentspanntFamiliär
Ausflug Service u Planung unfähig
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Hans-Josef E.
60 - 69 Jahre
Mediterrane Kulinarik: Couscous, Tapas, Portwein
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Service, Personal, Restaurants - alles top! Sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend, ohne Ausnahme!
Es gab nie einen Grund zu Beanstandungen

Innenkabine (Kat. IE):
Kabine war alles vorhanden, ziemlich eng (das wussten wir aber), dennoch hat man gesehen, dass das Schiff schon älter war, Sanitärbereich am Boden teilweise rostig.
25 - 34 Jahre
5.4 / 10
5.4 / 10
Christina T.
25 - 34 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa,Kanarische Inseln
Paarentspannt
Keine festen Dinner Zeiten, sehr freundliches Personal
Weniger gut war die Essensvielfalt sowohl am Buffet als auch im My Dining Bereich wurden weitestgehend täglich die gleichen Speisen serviert. Nach 12 Tagen etwas wenig abwechslungsreich

JUST CRUISE-Kabine Balkonkabine (Kat. BX):
Kabine war gut geschnitten insbesondere das Bad und die Dusche waren gut aufgeteilt. Die Einrichtung des Zimmers war aufgrund des Baujahres des Schiffes etwas in die Jahre gekommen.
> 69 Jahre
7.6 / 10
7.6 / 10
Rolf D.
> 69 Jahre
Mediterrane Kulinarik: Tapas, Couscous, Portwein
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die entspannte Athmosphäre
Reinigung der Kabine war mangelhaft. Die Kabine liegt unter dem Le Bistro. Der Lärm über die gesammte Kreuzfahrt, durch Reinigung und Vorbereitung auf den nächsten Tag, von 00.00-05.00Uhr war eine Zumutung. 10 Nächte gestörter Schlaf.

Innenkabine (Kat. IE):
Reinigung der Kabine war mangelhaft. Die Kabine liegt unter dem Le Bistro. Der Lärm über die gesammte Kreuzfahrt, durch Reinigung und Vorbereitung auf den nächsten Tag, von 00.00-05.00Uhr war eine Zumutung. 10 Nächte gestörter Schlaf.