Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Cádiz Kreuzfahrten

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Cádiz, Spanien (622)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Cádiz, Spanien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten ab Cádiz

Die spanische Stadt Cádiz liegt in der Region Andalusien im Süden von Spanien. Die Stadt liegt direkt an der Bucht von Cádiz und ist damit ein optimaler Ausgangspunkt für Kreuzfahrten ab Cádiz. Der größte andalusische Hafen ist der Hafen von Cádiz. Fracht- und Kreuzfahrtschiffe sind dort ebenso zu finden wie auch Fähren zu mehreren Städten in der Region und zu den Kanaren.

Im Gegensatz zu den Städten im Landesinneren Spaniens herrschen in Cádiz in den Sommermonaten angenehme Temperaturen. Durch die direkte Lage am Mittelmeer, können Sie bei Kreuzfahrten ab Cádiz an den langen stadteigenen Stränden entspannen. Insgesamt vier Strände zählen zum Stadtgebiet, weitere erstrecken sich außerhalb der Stadtgrenzen. Die Strände sind bekannt für ihren weißen Sand und die hohe Badewasserqualität und werden regelmäßig mit der blauen Flagge ausgezeichnet.

Seien Sie Teil des fantastischen Karnevals bei Kreuzfahrten ab Cádiz

Der Karneval in Cádiz ist weltweit für seine einzigartigen Karnevalschöre wie den „Chirigotas“ und den fantastisch bunten Kostümen berühmt. An einem Tag verkleiden sich die gesamten Einwohner von Cádiz und ziehen gut gelaunt und zu mitreisender Musik durch die Straßen der Stadt.

Wenn Sie spanische Ursprünglichkeit entdecken wollen, sind Sie bei den Kreuzfahrten ab Cádiz genau richtig. In Cádiz machen vor allem Spanier Urlaub und verbringen dort die in anderen Orten oft unerträglich heißen Sommermonate.
Mit der Sea Cloud bei den Kreuzfahrten ab Cádiz in See stechen

Von Cádiz aus können Sie eine Kreuzfahrt der Extraklasse mit der Sea Cloud von der Reederei Sea Cloud Cruises erleben. Das 5-Sterne-Luxusschiff besticht mit seiner edlen Einrichtung, die sowohl Luxus wie auch Gemütlichkeit ausstrahlt. Das luxuriöse Segelschiff ist ein Viermaster, dessen Charme einzigartig und unwiderstehlich ist. Mit maximal 64 Passagieren und fast genauso viele Besatzungsmitglieder bietet die Sea Cloud ein exklusives und familiäres Ambiente.

Bei den Kreuzfahrten ab Cádiz segeln Sie von dem spanischen Festland bis hin zu den Kanarischen Inseln. Endstation dieser neuntägigen Reise ist die Stadt Las Palmas auf Gran Canaria.

Bewertungen für Kreuzfahrten ab Cádiz

8.7 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 62 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
58%
Sehr Gut (7-8.5)
24%
Gut (4.5-7)
15%
Ok (3-4.5)
2%
Durchschnittlich (1-3)
2%
53 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Ekkerhard N.
> 69 Jahre
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
Familie mit Kleinkind(ern)Familiär
der einzige plus Punkt war die inklusiven Getränke
Restaurant im direkten vergleicht zu Aida erheblich schlechter bei der Auswahl und Abwechslung der Speisen dazu war das essen zu 90 nur lauwarm über den Rest der uns so nicht gefallen hat will ich mich nicht mehr auslassen im vergleicht zu Aida haus hoch verloren

Balkonkabine (Kat. G):
an der Kabine gab es nichts zu bemängeln
45 - 59 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Harald T.
45 - 59 Jahre
Palma de Mallorca und Lissabon entdecken
Familieentspannt
sehr sauberes nicht all zu grosses schiff
schlechte Deutschkenntnisse des Personals die schlacht am Buffett

Balkonkabine (Kat. BB):
sehr eng für drei Personen grosser balkon
45 - 59 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Michaela F.
45 - 59 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer,Kanarische Inseln,Afrika
Paar
Übersichtliches Schiff , schöne Kabine mit großen Fernseher und tolles Menü. Tolle Angebote auf dem Schiff betr. Weihnachten und Highlight war Heilig Abend sowie 80 er Party usw.
Keine Hilfe bei der Ausschiffung betr. Koffer und ältere Leute. Man muste alles alleine machen . Katastrophe bei der Seenotrettungs Übung. Auch da keine Hilfe für ältere Leute und zu spät von der Zeit gemacht. Beim Essen in Buffett Restaurants zu wenig Essen . Personal ist nicht hinter her gekommen mit Essen auffüllen. War zu wenig Personal bei zu vielen Leuten.

Vario Innenkabine (Kat. IV):
Toller Fernseher und Bett. Bad jeden Tag Glühbirne defekt und öfters Wasser im Bad .
9.0 / 10
9.0 / 10
Sonja W.
Spanische Küste, Azoren & der Sunshine State
Paarentspanntelegant
Das Beschäftigungsangebot während der Überfahrt auf dem Atlantik war sehr toll. Jeden Tag etwas anderes. Da hat man sich wirklich was einfallen lassen für die Gäste. Ich habe sogar etwas gewonnen. Es war keinen Tag langweilig
Publikum überwiegend Ältere Leute. Dafür aber sehr ruhig und angenehm.

Schöne Lage als letzte Kabine auf dem Deck. Dadurch größerer Balkon. Schiff allgemein halt etwas Älter.
9.0 / 10
9.0 / 10
Hans-Peter B.
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
PaarAbwechslungsreich
Ich fand die Arztrechnung für meine Frau ihren Finger etwa überzogen sie hatte an einem Finger eine Nagelbett Entzündung es wurde etwas Salbe drauf gemacht und eine Binde nächsten Tag noch einmal angeschaut Fazit 301 Euro

Wir waren sehr zufrieden
45 - 59 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Harald W.
45 - 59 Jahre
12 Tage auf der Mein Schiff 4
PaarentspanntdiskretAbwechslungsreich
Die entspannte Atmosphäre an Bord. Die vielen Möglichkeiten zur Entspannung. Die Restaurants, das abwechslungsreiche Essen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter an Bord. Es hat einfach alles gepasst.
Es gab nicht einen negativen Punkt.

Balkon-Flex-Kabine
Wir hatten eine Flex Balkonkabine gebucht und waren beim Betreten dieser von der Größe und der Ausstattung positiv überrascht. Mehr Staumöglichkeiten als man benötigt.
35 - 44 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Lisette S.
35 - 44 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer,Kanarische Inseln,Afrika
PaarentspanntAbwechslungsreich
Sauberkeit, Freundlichkeit an Bord. Das Essen , entspannte Atmosphäre, gute Liegezeiten, Ansprache durch den Kapitän, Häfen,All inclusive Konzept Klanghaus Shows waren super
Shows im Theater sehr langweilig und eintönig. Ausgefallener gebuchter Ausflug Überschaubar war voller lauter und angetrunkener Personen/ Gruppen , sowas haben wir auf 9 Kreuzfahrten noch nie erlebt

Innen-Flex-Kabine
Wir konnten 3 Nächte fast gar nicht schlafen, da hinter der Kabine laute Geräusche ( knallen einer schweren Matalltür ? ) zu hören waren
60 - 69 Jahre
6.4 / 10
6.4 / 10
Klaus-Jürgen S.
60 - 69 Jahre
12 Tage auf der Mein Schiff 4
Freundeentspanntdiskret
- Zimmer mit dem Service war sehr gut - Aufmerksamkeit und Freundlichkeit in den Bars war gut - Gosch Restaurant war sehr gut - 24h Restaurant war gut - All In Konzept ist sehr gut und funktioniert (kaum Wartezeit)
- Die beiden Bedienrestaurants sind nicht zu empfehlen, Die Qualität der Speisen ist mit der Note ausreichend, maximal befriedigent zu bewerten. Die Weine waren immer warm. Service war nicht professionell und auch nicht wirklich freundlich. Unterhaltungsprogramm mittelmäßig.

Balkon-Flex-Kabine
- Erscheint geräumig - Bad/Dusche ist voll OK - Koffer passen unter das Bett - Viel Platz zum Verstauen der eigenen Sachen, es liegt dann in der Kabine nicht alles herum. - Balkon ist geräumig
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Peter N.
60 - 69 Jahre
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
FamilieentspanntinspirierendFamiliärAbwechslungsreich
Kann ich schnell beantworten: Alles war Top!
Was heißt nicht gefallen? Doch einen Punkt haben wir schon, ist aber nicht so dramatisch: Die Messer könnten etwas schärfer sein, denn beim schneiden von Brötchen und Fleisch hatte man doch Mühe.😊

Balkon-Flex-Kabine
Gefallen hat die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal! Nicht gefallen:---
60 - 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Hartmut K.
60 - 69 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
FreundeentspanntAbwechslungsreich
Der Service, die Kabine

Balkonkabine (Kat. F):
Sauber und geräumig