bis zu
-26%

Kreuzfahrt Singapur

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Singapur, Singapur (338)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Singapur, Singapur
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Singapur

Kreuzfahrten ab Singapur führen Sie durch das beeindruckende Asien

Bereits in Singapur können Sie die Zeit nutzen und die Stadt näher kennenlernen! Singapur besticht durch Ihre faszinierende Skyline und durch eine Vielzahl von tollen Sehenswürdigkeiten! Besichtigen Sie das Merlion, das Lim Bo Seng Memorial oder spazieren Sie durch einen der Botanischen Gärten, für welche Singapur berühmt ist. Mit vielen neuen Eindrücken geht es für Sie dann auf das jeweilige Schiff und auf zu Ihren Kreuzfahrten ab Singapur! Dabei werden nicht nur die verschiedenen Landgänge zu etwas ganz besonderem, sondern auch die luxuriösen Kreuzfahrtschiffe, sei es z.B. die Spectrum of the Seas aus der Royal Caribbean Flotte oder die AIDAdiva, werden Ihren Teil dazu beitragen, dass Sie perfekte Kreuzfahrten ab Singapur erleben werden!

Beste Reisezeit für Singapur

In Singapur herrscht ein feuchtes Tropenklima mit einer hohen Luftfeuchtigkeit, die das ganze Jahr ungefähr gleichbleibend ist. Auch die Temperaturen in Singapur schwanken nicht groß. Das ganze Jahr über herrschen hier um die 28 Grad Celsius. Daher ist eine Reise nach Singapur das ganze Jahr über möglich. Allerdings sagt man, dass die beste Reisezeit für Singapur in den Monaten von Februar bis September ist. Hier gibt es die meisten Sonnenstunden am Tag und am wenigsten Regentage.

Bewertungen für Kreuzfahrten Singapur

Bewertungen

9.1 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 416 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
6.7 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
2.3 / 10
Gut (4.5-7)
0.8 / 10
Ok (3-4.5)
0.1 / 10
Durchschnittlich (1-3)
0.1 / 10
346 Bewertungen
Sortiert nach:
25 - 34 Jahre
05 April 2020
9.7 / 10
9.7 / 10
05 April 2020
Jennifer F.
25 - 34 Jahre
Herrliche Kreuzfahrt über Ko Samui ab Singapur
FreundeAbwechslungsreich
Die Abwechslung und Stimmung auf dem Schiff war hervorragend.Zudem sehr gutes Essen und Trinken.
Die Menge an Essen war in unseren Augen etwas zu viel.So viel Auswahl benötigten wir nun wirklich nicht.Gerade der Aspekt Verschwendung und Sinnhaftigkeit sollten da nochmal etwas überdacht werden..

Außen-Flex-Kabine
Räume ausreichend und gemütlich...Haben uns sehr wohl gefühlt.
45 - 59 Jahre
05 März 2020
8.6 / 10
8.6 / 10
05 März 2020
Rolf
45 - 59 Jahre
Asien,Indischer Ozean
Paarentspannt
Verpflegung
Unterhaltungsangebot

Balkonkabine (Kat. A):
Die Kabine war sehr eng.
45 - 59 Jahre
19 Februar 2020
10.0 / 10
10.0 / 10
19 Februar 2020
Siegfried W.
45 - 59 Jahre
In 15 Tagen nach Laem Chabang über Phuket
Paarentspannt
Das gesamte Packet.
Keine Beanstandungen.
05 Februar 2020
6.0 / 10
6.0 / 10
05 Februar 2020
Kurt W.
Zauberhafte Kreuzfahrt über Lombok ab Singapur
Paardiskret
> 69 Jahre
04 Februar 2020
9.0 / 10
9.0 / 10
04 Februar 2020
Marianne W.
> 69 Jahre
Asien
SingleentspanntelegantAbwechslungsreich
Ich bin mit Allem voll zufrieden, i

Außenkabine (Kat. 4):
Neu renoviert, toll !
> 69 Jahre
02 Februar 2020
8.6 / 10
8.6 / 10
02 Februar 2020
Robert G.
> 69 Jahre
Emirate und Orient,Asien,Indischer Ozean
PaarAbwechslungsreich
Perfekte Organisation in jeder Hinsicht, gute Buffets, hervorragendes und sehr umsichtiges Personal bzw. Service, gute Unterhaltung
Immer und überall zum Teil nervige Musikbeschallung. So gut wie keine ruhigen Zonen. Die Zwangsbeschallung, auf dem Sonnendeck in übermäßiger Lautstärke ging nicht nur uns auf die Nerven. Sogar den Beschallung gewöhnten Amerikanern war es oft zu viel!!!

Balkonkabine Deluxe (Kat. 2A):
Genug Stauraum, gute Betten, geräumiges Bad, schöner Balkon. Könnte alles etwas moderner sein bzw. etwas neuer.
45 - 59 Jahre
01 Februar 2020
9.4 / 10
9.4 / 10
01 Februar 2020
Anja S.
45 - 59 Jahre
Herrliche Kreuzfahrt über Ko Samui ab Singapur
PaarentspanntdiskretAbwechslungsreich
einfach alles wie immer :-) Das Theater Ensemble war super und die Shows. Die könnten auch bei der Ausreise auftreten und hier eine bessere STimmung erzeugen, da sind die amerikanischen Schiffe uns einiges voraus.
Leider wurde in den Restaurants nicht einheitlich auf die Kleiderordnung geachtet, das lief mal besser. Wenn ich in ein Restaurant mit 5 Gang Menü gehe sollte ich mich auch entsprechend kleiden. Ausflug, leider fühlten sich die die Begleitung von mein Schiff nicht zuständig, hinterließ keine Nummer bei Problemen, hier waren schon netter und kompetentere Personen an Bord.

Innen-Flex-Kabine
trotz Innenkabine genügend Platz und die Möglichkeit durch den TV Life nach draussen sehen zu können
35 - 44 Jahre
28 Januar 2020
8.0 / 10
8.0 / 10
28 Januar 2020
Sonja C.
35 - 44 Jahre
13-tägige Kreuzfahrt bis Hongkong
Paarentspannt
> 69 Jahre
27 Januar 2020
10.0 / 10
10.0 / 10
27 Januar 2020
Julius K.
> 69 Jahre
Asien,Indischer Ozean
PaarentspanntinspirierendFamiliärAbwechslungsreich
Besonders gefallen hat uns neben oben erwähntem das überaus freundliche Personal sowohl in der Rezeption als auch in den Restaurants und Bars
Ich kann nicht sagen NICHT GEFALLEN aber ich für mich hätte gerne mehr Gemüseauswahl gehabt. Es gab ein wunderbares Salatbuffet aber ich esse eben gerne zB einen Gemüseteller und da gab es manchmal nur 2 höchstens 3 Sorten.

Außen-Flex-Kabine
Uns hat alles an der Kabine gefallen, sehr geräumig und vor allem die Größe des Badezimmers war ganz toll. Alles sehr sauber und überaus freundliches Kabinenservice
60 - 69 Jahre
14 Januar 2020
7.3 / 10
7.3 / 10
14 Januar 2020
Barbara S.
60 - 69 Jahre
Asien
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die freundlichen und aufmerksamen Kellner in den Buffet Restaurant. Die Vorträge des Lektors, die angebotenen Workshops zum Thema IPhone
Ein Teil der Mitarbeiter in der Rezeption. Man hatte nicht das Gefühl, das man hier Hilfe erhalten kann.

Meerblickkabine (Kat. MB):
Die Betten sind sehr schmal und man stößt sich sehr schnell an den Bettfosten. Die Kabine ist Zweckmäßig.
Jetzt kostenlos anrufen!