dreamlines

best-preis-garantie

bis zu 200€

bordguthaben
Oceania Cruises Marina

Oceania Cruises Marina

-17%

"Eleganz, Hochgenuss, Cuisine". Erleben Sie Kulinarik auf höchstem Niveau. Herzlich willkommen auf der Marina, dem Flaggschiff von Oceania Cruises.

Kreuzfahrten mit der Marina

Erschwinglicher Luxus, dafür steht das Flaggschiff von Oceania Cruises. Die Marina ist im Januar 2011 vom Stapel gelaufen. Mit einer Gästekapazität von 1258 und einer Deckanzahl von 16 bietet das Kreuzfahrtschiff einen unvergleichbaren Raum zum Wohlfühlen. Die Räumlichkeiten sind alle sehr komfortabel und luxuriös eingerichtet, sodass jede Kabine ein wahrer Ort zum Wohlfühlen ist. Auf einer Länge von 238 Metern und einer Breite von 32 Metern bietet das Schiff insgesamt 629 Kabinen und Suiten. Die Marina verfügt über eine große Anzahl an Balkonkabinen: fast 90% der Kabinen an Bord besitzen einen antiken Balkon, der mit Teakholz versehen ist.
Kulinarisch können Sie aus einer großen Bandbreite wählen. Ob Sie auf die Schnelle einen Snack am Pool Grill essen möchten oder italienische Köstlichkeiten im Gourmet-Restaurant "Toscana" genießen, es ist Ihre Wahl. Der Canyon Ranch SpaClub verwöhnt seine Gäste mit erholsamen Wellnessangeboten. Außerdem können Sie sich in der Sauna und dem Dampfbad ausgiebig erholen. Das Abendprogramm bietet seinen Gästen viele Auswahlmöglichkeiten. Fordern Sie ihr Glück im Casion heraus oder verkosten Sie handverlesene Weine.

Daten & Fakten

  • Schiffslänge
    238 m
  • Passagiere
    1258
  • Anzahl der Decks
    16
  • Baujahr
    2011

Marina Angebote

Unsere Empfehlung
Alle Angebote anzeigen

Schiffsbeschreibung

Decks und Kabinen

Marina Deckplan


Bitte wählen Sie ein Deck 
Marina Deck 16

Marina Kabinen


Innenkabine
Außenkabine
Balkonkabine
Suite
Kabinenkategorie wählen 
Lage : Deck 10
Maximale Belegung : 2
Ausstattung:
  • LCD-Flachbildfernseher und Direktwahltelefon
  • Frisierkommode und Sitzbereich
  • Minibar
  • Safe
  • Pflegeprodukte
  • Bad mit separater Badewanne und Dusche/WC mit Haartrockner
  • 24h-Zimmerservice
Kabinengröße : 16m²

Marina Kabinen


Kabinenkategorie wählen 

Innenkabine

Außenkabine

Balkonkabine

Suite Cabin

Schiffsinformationen

Kabinen

In allen Kabinen wurden ausschließlich edelste Materialen verwendet, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Die Größen variieren von ca. 16 m² großen Innenkabinen bis zur Owner's Suite mit ca. 230 m². Die Mehrheit der Kabinen verfügt über ein raumhohes Panorama-Fenster oder einen eigenen Balkon. Eine geschmackvolle und komfortable Einrichtung sorgen für einen harmonischen Gesamteindruck.

Schiffsdaten

  • Inbetriebnahme: 2011
  • Länge: 238 m
  • Tiefgang: 7 m
  • Tonnage: 65000 BRT
  • Geschwindigkeit: 20 kn
  • Decks: 16
  • Passagiere: 1258
  • Besatzung: 800
  • Sprachen an Bord: English
  • Zahlungsmöglichkeiten an Bord: US-Dollar

Die Oceania Cruises Flotte

Insignia
Nautica
Regatta
Riviera
Sirena

 

Der unvergleichbare Luxus auf der Marina
Auf den Routen der Marina stehen Ihnen zahlreiche Kabinenkategorien zur Auswahl. Buchen Sie eine luxuriöse Suite, eine komfortable Balkonkabine, eine traumhafte Außenkabine oder eine kuschelige Innenkabine. Unabhängig für welche Kabinenkategorie Sie sich entscheiden; Sie werden eine hervorragende Ausstattung und einen fabelhaften Service in jeder Kabinenkategorie erleben. Während Ihrer gesamten Reise steht Ihnen ein 24-Stunden Kabinenservice in jeder Kabine zur Verfügung. In 9 Restaurants können Sie Ihren Gaumen mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnen. Eine grandiose Küche wird Ihnen während Ihrer gesamten Reise geboten. Alle Gourmet – Restaurants sind auf Ihrer Reise im Preis mitinbegriffen. Genießen Sie eine köstliche Vielfalt an Speisen auf der Marina . Ein guter Tag startet mit einem reichhaltigen Frühstück, dieses werden Sie jeden Tag im Buffetrestaurant Terrace Café genießen können. Mittags und abends haben Sie eine große Auswahl an internationaler Küche. Sie haben die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant, einem Steakhaus sowie einem italienischen und französischen Spezialitäten-Restaurant. Auch ein Asiatisches Restaurant wartet mit fernöstlichen Köstlichkeiten auf Sie. Nach einem ausgiebigen Abendessen können Sie sich in einer der acht Bars einen Feierabend-Drink gönnen und sich mit Ihren Mitreisenden über den vergangenen Tag austauschen. Während Sie einen Cocktail genießen, können Sie Ihr Glück auch bei ein paar Runden Roulette oder Poker herausfordern. Ein sorgfältig vorbereitetes Abendprogramm wartet zudem auf Sie. Freuen Sie sich auch auf klassische Konzerte und Comedy-Shows. Entspannen können Sie in der antik gestalteten Bibliothek; hier haben Sie ein großzügiges Angebot an interessanten Büchern.
Marina – die Wohlfühloase auf hoher See
Schwimmen Sie ein paar Bahnen in dem Swimmingpool, den Sie auf Deck 12 finden. Ruhen Sie sich in einer der drei Whirlpools aus und lassen Sie Ihre Seele baumeln. Neue Energie tanken Sie im Spa-Bereich der Marina. Hier werden Sie mit Massagen, Aromatherapien und vielen Beautybehandlungen verwöhnt. Sport gehört zu Ihrem Alltag dazu? Auf diesen müssen Sie während Ihrer Reise auch nicht verzichten, denn die Marina bietet ein großzügiges Fitnessangebot an. Powern Sie sich im Fitnesscenter aus und trainieren Sie auf den neuesten Kardiogeräten. Spielen Sie eine Runde Tennis auf dem Sportplatz oder laufen Sie zum Sonnenaufgang eine Runde auf dem Jogging- Parcours.

Marina Bewertungen

7.9 / 10
Gut
Basiert auf 30 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (9+)
7
Gut (7-9)
17
Ok (5-7)
3
Schlecht (3-5)
3
Sehr Schlecht (1-3)
0
Detaillierte Bewertungen
Schiff
8.5 / 10
Kabine
8.7 / 10
Gastronomie
8.8 / 10
Exkursionen
6.9 / 10
Service
8.8 / 10
Sport
6.6 / 10
Unterhaltung
6.3 / 10
30 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
05 Juli 2019
8.4 / 10
8.4 / 10
05 Juli 2019
Terence M.
> 69 Jahre
Ab Kopenhagen bis Stockholm in 11 Tagen
Paarentspanntdiskret
Das Essen an Bord ist sogar besser gewesen als bie der iviera im letzten Jahr!
Nichts.
60 - 69 Jahre
19 April 2019
8.6 / 10
8.6 / 10
19 April 2019
Franz B.
60 - 69 Jahre
Das Reich der Inka und der Panamakanal
PaarentspanntAbwechslungsreich
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicekräfte wie noch nie erlebt. - Essen, Menü war first class in allen Restaurants mit Anmeldung - Entertainment: Show-/ Gesangsteam+ Marina Show Band + String Quartet  alle supper auch die Gastkünstler (Flötistin, span. Gitarre etc.) hervorragend. - Teatime sehr gut gefallen - Keine langfristige Liegestuhlbelegung (wie bei deutschen Schiffen üblich) bzw. die Gäste halten sich weitestgehend an die Regelung; sehr gut gefallen - Gute Bord- und Tagesinfo + deutsche Tageszeitung (Auszüge) - Ausflüge, gut organisiert, wenn auch die Guides … (siehe "Punkt nicht so gut gefallen“)
- Die Guides (Ausflüge) sprachen teilweise zu schnell oder mit amerikanischen Slang bzw. Wörter, die wir nicht so verwenden (z. B. „vessel“ for ship or „disembark“ for an Land gehen or many sentens started with „actely“ or the time „ten two for „ten past two o`clock etc.). Teilweise viel zu schnell, auch für relativ gut english spoken Reisende. Insbesondere gilt das für den Bordsprecher. Das waren Ansage wie aus dem Maschinengewehr (wir haben das auch einmal reklamiert; nach kurzer Zeit war der Herr wieder auf Sprach-Geschwindigkeits-Tour). - Im Theater viele Mitreisende mit kurze Hosen, flipflops, Strandhemd (wie wenn ich ggf. an den Stand gehen würde). In den Restaurants teilweise Männer in kurzen Hosen, oder auch Herren angezogen, wie wenn diese gerade von der Holzarbeit aus dem Wald gekommen wären (ordentlich angezogen, aber grob kariertes Hemd, Hosen, Schuhe nah ja). Nun, das alles ist für europäische Augen schon etwas gewöhnungsbedürftig. Wir akzeptierten das auch von den Mitreisenden, wenn Ocean Cruises nicht in seinen Unterlagen den mehr als gepflegte Dress ansagen hätte; die Bilder und auch die Bordzeitung sagen aus, komme abends mit … und wenn möglich mit dem Jacket, passendes Kleidung für die Dame etc.. Insoweit hätte ich erwartet, das Ocean Cruises dies auch durchsetzt (nicht unbedingt das Jacket). - Wenn die Offiziersgrew (mit Käpten) an Oberdeck ist, sollten diese nicht wie der Wirbelwind an den Passagieren vorbei gehen; kein freundliches Grüßen, Nicken nach links oder rechts; das war allgemeine Meinung der Mitreisenden; der Käpten ist unfreundlich …. - Verabschiedung der Grew am vorletzten Tag. Keine Info, wenn das stattfinden sollte. Wir und viele andere Gäste waren somit nicht dabei und wir haben es gerade bei dem uns nahestehenden Servicepersonal angemerkt, dass man uns erwartet hätte; das empfinden wir auch so. - Kaos am Taxistand in NY. Wir hatten alle ein Vouche für die Taxifahrt vom Pier zum Airport. Alle ca. 10 Paare (die sich kannten)hatten einen Bus erwartet. Wir warteten und warteten …; Taxis kamen und gingen …. Wir befragten die ankommenden Taxis, nichts … Bis einzelne auf die Idee kamen das Handy zu nutzen. Ah, da bekamen einige eine SMS mit der Info wer sie abholt (z. B. Mohamed, aber keine Taxinummer, sonst nichts). Andere, so wie wir, bekamen keine Nachricht. Alle waren in heilloser Aufregung, wenn ein Taxi kam, alle rannten um Info einzuholen, wieder nichts. Sie können sich vorstellen, da war ein gewaltiger „Trouble“ und es war für alle stressig (so nach dem Urlaub). Dann haben einige ihr Taxi gefunden oder das Taxi sie, wir waren wieder nicht dabei!!! Irgendwann erhielt ich einen Call (kein Mail). Da sprach eine Dame, im Geräuschpegel und dem schnellen sprechen habe ich nur wenig mitbekommen. Ich sagte, das wir an Pier 88 auf das Taxi warten. Ja nun wieder welches Taxi, die Taxi kamen und gingen, wir und auch andere das gleich Spiel wie beschrieben. Letztlich wurden wir auch gefunden. Der Taxifahrer war nett und während der Fahrt durch die Stadt haben wir und ganz gut miteinander unterhalten. Aber Warten ohne zu wissen kommt jemand oder nicht oder wer?, war ganz schön unangenehm. Hier bedarf es unbedingt einer Verbesserung. - Magen-Darmerkrankung: Die Kommunikation war hier nicht zufriedenstellend. Plötzlich waren die Tischdecken weg, plötzlich kein Geschirr mehr am Tisch etc. Jeder fragte sich, was ist los. In der Bordzeitung wurde nur kommuniziert immer fleißig die Hände desinfizieren. Wir Deutsche taten uns zusammen und wollten einen Offizier bzgl. dieses Themas besprechen, weil allerlei Fake news an Bord liefen (bis das Huntervierus ist ausgebrochen, wir werden festgesetzt etc.). Nur wiederwillig und nur in englischer Sprache war dann ein Offizier bereit uns über den Umfang der Krankheit bzw. wie viele Passagiere betroffen sind zu informieren. Wir hatten in unsere Gruppe auch viele Mitreisende, die der englischen Sprache nicht oder unzureichend mächtig waren. Insoweit sollte einer der Offiziere schon etwas in deutsch sagen können; auch wenn es ein englisch sprachiges Schiff war; es waren doch 20% Deutsche an Bord; so haben wir versucht zu translaten. Nun ja oder Gott-sei-Dank, es war nicht das Huntervirus. - Wein eindeutig zu teuer; das da etwas höhere Preis wie in einem deutschen Restaurant verlangt wird, ok. Aber für einen 7,50 €-Wein > 60 € zu verlangen ist schon happig.

Außenkabine (Kat. C):
- Bett hervorragend; super gut geschlafen, ruhig - Fenster bis zum Boden - Schreibtisch - Duschkabine, gute Ausstattung; die Badewanne hätten wir nicht gebraucht
60 - 69 Jahre
15 April 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
15 April 2019
Marianne
60 - 69 Jahre
Paardiskret
Service top
kleines Schiff, zuwenig Bewegungsmöglichkeiten wie flanieren, Schiff "umrunden"...

Außenkabine (Kat. C):
Grösse o.k., genügend Versorgungsmöglichkeiten für Kleider
60 - 69 Jahre
13 April 2019
8.0 / 10
8.0 / 10
13 April 2019
Gertrud M.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika
PaarAbwechslungsreich
Essen und Service
Die übertriebenen Maßnahmen aufgrund der Gastroenteritis...!

Balkonkabine (Kat. B4):
Der Kleiderkasten sehr klein u. der Zugang eng.
> 69 Jahre
11 April 2019
4.3 / 10
4.3 / 10
11 April 2019
Matthijs S.
> 69 Jahre
Das Reich der Inka und der Panamakanal
Paarentspannt
das sehr freundliche Personal; das gute Essen; gute Vorträge; der Routenplan
die Ansagen des Cruise Directors. Viel zu schnell und selbst für Englischmuttersprachler schwer zu verstehen. Für Ausländer unmöglich, selbst bei guten Englischkenntnissen. Wir fühlten uns nicht willkommen.

Balkonkabine (Kat. A2):
relativ klein
> 69 Jahre
08 April 2019
5.7 / 10
5.7 / 10
08 April 2019
Rolf S.
> 69 Jahre
Mittelamerika
Paar
Getränke und Ausflüge überteuert. Ausflüge waren zum Teil eine Zumutung. Während der vom 24. 3. bis zum 2.4. vormittags andauernden Sanitary-Maßnahmen wurden wir unzureichend informiert und waren auf Grund der damit verbundenen Einschränkungen im unserem Urlaubsgenuß sehr eingeschränkt. Wir hätten eine Geste wie z.B. einen Champagnerempfang erwartet. Stattdessen wurde der Farwell-Empfang ersatzlos gestrichen. Zum Abschluss: das Entertainment an Bord war bescheiden. Die meisten Sänger verwechselten Singen mit Schreien!

Balkonkabine (Kat. B3):
Zimmermädchen unfreundlich, Kabine wurde nicht gesaugt. Balkon unsauber
> 69 Jahre
06 April 2019
4.0 / 10
4.0 / 10
06 April 2019
Stefan A.
> 69 Jahre
Mittelamerika
Paar
Die Route war sehr gut
Leider fühlt man sich bei Oceania als Gast fehl am Platz. Es wir nur das Standartprogramm (militärisch)duchgezogen oder man wird behandelt wie im Kindergarten.

Balkonkabine (Kat. B4):
Der Balkon war sehr dreckig und auch die Kabin war nicht immer sauber
60 - 69 Jahre
23 Januar 2019
8.6 / 10
8.6 / 10
23 Januar 2019
Marco S.
60 - 69 Jahre
Von Valparaiso bis Tahiti
Paarentspannt
Das Personal war sehr, sehr Freundlich und einige Einzelpersonen waren sehr sehr Gaestefreundlich und zuvorkommend. Die Kontakte waren immer sehr gut und sehr freundlich.
Anfahren von Robinson Eiland und das Verunmoeglichen des Besuches von Pitcairn Eiland fanden wir sehr schlecht. Fuer uns entsprach dies nicht den Erwartungen fuer welche wir bezahlt haben. Die Putyequipen nicht immer sehr zufrieden. Der Concierge Service war fachlich teilweise ueberfordert Es hatte manchmal zu viel Personal das herumstand.

Balkonkabine (Kat. A4):
Die Kabinen sind gut eingerichtet aber bereits etwas veraltet. Teppiche und teilweise rostige Metallabschluesse.
> 69 Jahre
08 Januar 2019
10.0 / 10
10.0 / 10
08 Januar 2019
Osman D.
> 69 Jahre
Südamerika ab Rio de Janeiro entdecken
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
ALLES,DANKE.SPECIAL MR CARSON

Penthouse (Kat. PH3):
sehr gut ,Zufrieden
45 - 59 Jahre
21 November 2018
8.0 / 10
8.0 / 10
21 November 2018
frankia
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
Familieentspanntinspirierendelegant
Kulinarik, Größe des Schiffes, Personal
Überflüssig, das man bei einer Doppelreise 2 Mal an der Rettungsübung teilnehmen muß. Die Bevorzugung der "höheren" Kabinenkategorien bei der Reservierung von Terminen für die Spezialitätenrestaurants.

Balkonkabine (Kat. B2):
Badewanne ist überflüssig. Größe ist gut.