Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten Bali

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Bali, Indonesien (89)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Bali, Indonesien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten Bali

Bali ist eine Insel im Indischen Ozean. Weite Teile der Insel weisen dichtem Waldbestand auf. In einigen Wildreservaten lassen sich Wildtiere wie Affen und Schlangen, in freier Natur zu bestaunen. Das tropische Klima macht die Insel vor allem in den kalten Monaten zu einem beliebten Ziel auf Kreuzfahrten Bali. Auf Bali treffen vier verschiedene Religionen aufeinander, am wichtigsten und stärksten verbreitet ist allerdings der Hinduismus. Das zeigt sich an der Fülle von Tempeln auf der Insel. Die Tempelanlagen sind sehr schön gestaltet und können von Touristen besichtigt werden. Allerdings sollte man hierbei auf die Sitten und Gebräuche der Einheimischen Rücksicht nehmen und sich respektvoll verhalten. Auf verschiedenen religiösen Festen kann man sich als Tourist einen Einblick in die Kultur der Insel verschaffen.

Bewertungen für Kreuzfahrten Bali

7.7 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 15 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
27%
Sehr Gut (7-8.5)
47%
Gut (4.5-7)
20%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
7%
12 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Heide F.
> 69 Jahre
Asien,Australien
PaarAbwechslungsreich
Die Vorträge
Die Abendveranstaltungen begannen zu spät
6.0 / 10
6.0 / 10
Kurt W.
Zauberhafte Kreuzfahrt über Lombok ab Singapur
Paardiskret
45 - 59 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Harald B.
45 - 59 Jahre
Exotisches Bali ab/bis Benoa
PaarentspanntFamiliär
60 - 69 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Michael M.
60 - 69 Jahre
Exotisches Bali ab/bis Benoa
FamilieentspanntinspirierendFamiliärAbwechslungsreich
Essen und Getränke erstklassig. Preis/Leistung bei Getränken sehr gut. Sehr interessante Mitsegler!
> 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Ursula J.
> 69 Jahre
Asien,Australien
Paarentspannt
das Essen, das Schiff allgemein
Ausflüge zu teuer, bei Tendering ohne gebuchte Ausflüge sehr negativ, da nie rechtzeitig an Land gehen können

Balkonkabine (Kat. BC):
alles, was man braucht
45 - 59 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Achim A.
45 - 59 Jahre
Faszination Australien und Indonesien
Paar
Route war super. Diese bietet leider nur NCL an.
All Inklusive bei NCL ist nicht durchdacht. Im Buffetrestaurant nahezu keine Getränkebestellung möglich. Die Kaffeespezialitäten bekommt man angeblich in allen Restaurants. Im Buffetrestaurant konnten wir keinen Cappuccino bestellen bzw. es kam ein nicht genießbarer Kaffee. Alkoholfreie Getränke sehr wenig Auswahl und sehr schlechte Qualität. Essen und Service nur durchschnittlich. Man meint, dass durch diese durchschnittliche Qualität die Passagiere zu den Zuzahlungsrestaurants gezwungen werden. Dort war das Essen definitiv besser. Service in den Bars lies am Anfang auch zu wünschen übrig. Kellner haben einen nicht immer bedient und man musste seine Getränke selbst an der Bar bestellen und von dort holen. Leider war kein Internetpaket enthalten. Landausflüge in Ordnung aber sehr teuer.

Innenkabine (Kat. IC):
Kabine war recht ruhig. Allerdings sind Innenkabinen sehr klein und man muss sich fast auf der Toilette verrenken. Keine Bademäntel in der Kabine. Wenig Platz für Kleidung.
> 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Ralf B.
> 69 Jahre
Asien,Australien
Paarentspannt
Service, Restaurants, Platzverhältnisse

Deluxe Suite (Kat. G):
Balkon zu klein
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Holger S.
45 - 59 Jahre
Australien,Asien
PaarAbwechslungsreich
Das Entertainment war Spitze.
Das Essen war fast jeden Tag dasselbe.

JUST CRUISE-Kabine Außen (Kat. OX):
War soweit okay. Das Tenderboot bei der Aussicht hat ein wenig gestört :-)
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Manfred D.
> 69 Jahre
Australien,Asien
PaarentspanntAbwechslungsreich
Die Ausstattung der Kabine, die Ungezwungenheit der Restaurantwahl und Freundlichkeit der Bedienung
Auch wenn uns bekannt war, dass die Bordsprache englisch ist, so haben wir erwartet, dass bei den Ausflügen wenigstens ein paar in deutscher Sprache angeboten würden - es gab vor Ort immer deutsch sprechende Führungen, die man hätte privat buchen können. Da uns das aber vorher nicht bekannt war, haben wir alles über NCL gebucht. Ausflugsausfälle, ob technisch oder witterungsmäßig bedingt, wurden zwar anstandslos zurück gebucht, Alternativen jedoch nicht mal angesprochen, bzw. zwei sich zeitlich überschneidende Ausflüge bestätigt. Einmal wurden wir sogar stehengelassen, weil wir nicht mitbekamen, dass eine für 16:00 Uhr angekündigte Tour schon um 15:50 Uhr startete. Wir hatten uns schon um 15:40 eingefunden und bei dem Ausflugsleiter gemeldet, der uns bat, in der Nähe Platz zu nehmen, was wir auch taten. Nur soviel zur Beratungs- und Betreuungskompetenz. Bei weit über 400 deutschsprechenden Gästen an Bord fehlte ganz eindeutig das Interesse der NCL auf deren Bedürfnisse einzugehen. Das Ausflugsprogramm ist für uns ein entscheidendes Kriterium für die Buchung einer Seereise.

Balkonkabine (Kat. BD):
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Gisela S.
60 - 69 Jahre
PaarentspanntAbwechslungsreich
Wir waren rundum zufrieden. Das Angebot war in jeder Hinsicht hervorragend.
Kleinigkeiten, wie stumpfe Messer beim "Normalbesteck" - die Steakmesser waren scharf, obwohl das bei der Qualität des Fleisches nicht nötig war. Zwiebeln und Fisch sollten am Frühstücksbuffet nicht neben dem Trockenobst stehen!

Penthouse Suite (Kat. C):
Sehr gut ausgestattete Kabine mit großem Balkon. Da die Kabine direkt nach hinten lag, war das Geräusch des durch die Motoren aufgewirbelten Wassers sehr deutlich zu hören, was uns aber nicht gestört hat.