DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!

Kreuzfahrten Melbourne

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Melbourne, Australien (357)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Melbourne, Australien
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Melbourne

Die australische Stadt Melbourne ist die zweitgrößte Stadt des fünften Kontinents. Die Stadt ist Hauptstadt des am südlichsten Teil des Kontinents gelegenen Bundesstaats Victoria. Sie liegt direkt an der Mündung des Yarra River in die Port-Phillip-Bucht. Deswegen ist sie optimaler Startpunkt einer der Kreuzfahrten ab Melbourne. Das Stadtgebiet von Melbourne ist in 31 lokale Verwaltungsgebiete aufgeteilt. Dort lebten im Jahr 2006 3,6 Millionen Einwohner. Sie ist somit die südlichste Millionenstadt weltweit. Den besten Überblick über die Stadt bekommen Sie von der Aussichtsplattform des Eureka Towers.
Die Stadt ist Teil der gemäßigten Klimazone. Da das Wetter dort sehr wechselhaft ist, wirhd es auch als „vier Jahreszeiten an einem Tag“ genannt.

Erleben Sie die erfrischende Multikulturalität bei Kreuzfahrten ab Melbourne

Erstmals wurde der Bundesstaat Victoria 1803 von Europäern entdeckt und erkundet. Die bis dahin dort lebenden indigenen Völker wurden verdrängt. Über die Jahrzehnte wurde Melbourne neue Heimat für viele Einwanderer aus aller Welt. Insbesondere südeuropäische Einwohner prägen das Bild in Melbourne. Über 140 Nationen sind hier vertreten. Diese Multikulturalität spürt man an jeder Ecke dieser Weltmetropole. Über verschiedenen Viertel bis hin zu jeder Glaubens- und Essensrichtung werden Sie bei Kreuzfahrten ab Melbourne alles finden. In der Gegend um Melbourne finden Sie kleine Weinanbauern, die einen edlen Wein herstellen und diesen in kleinen Weinstuben verkaufen.
Kulturell bietet Melbourne für jeden etwas. Tauchen Sie beiKreuzfahrten ab Melbourne in die Kulturszene ein, die Ihnen von einem Kulturzentrum bis hin zu verschiedenen Musical-Theatern alles bietet. Aber auch das Umland von Melbourne hält vielfältige Ausflugsmöglichkeiten bereit. So können Sie zum Beispiel in St. Kilda am weißen Strand entlang schlendern und im angrenzenden Park Papageien und Kakadus bewundern.

Das größte Pferderennen Australiens findet jährlich beim Melbourne Cup Day statt. Kostenlose Open-Air-Konzerte im Sommer sowie Sternbeobachtungen locken vielzählige Touristen und Einwohner der Stadt in die Parks. Entdecken Sie bei Kreuzfahrten ab Melbourne diese lebendige Metropole.

Bewertungen für Kreuzfahrten Melbourne

8.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 13 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
6
Sehr Gut (7-8.5)
5
Gut (4.5-7)
1
Ok (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
1
11 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
09 Februar 2020
9.4 / 10
9.4 / 10
09 Februar 2020
Heide F.
> 69 Jahre
Asien,Australien
PaarAbwechslungsreich
Die Vorträge
Die Abendveranstaltungen begannen zu spät
25 - 34 Jahre
28 März 2019
8.7 / 10
8.7 / 10
28 März 2019
Sonja K.
25 - 34 Jahre
Begeisternde Reise mit der Noordam
FamilieentspanntAbwechslungsreich

Innenkabine (Kat. N):
Sehr bequeme Betten
45 - 59 Jahre
06 Januar 2019
8.9 / 10
8.9 / 10
06 Januar 2019
Jose A.
45 - 59 Jahre
Hervorrangende Kreuzfahrt über Doubtful Sound ab Sydney
FamilieentspanntFamiliärelegantAbwechslungsreich
60 - 69 Jahre
02 April 2018
10.0 / 10
10.0 / 10
02 April 2018
Claudia D.
60 - 69 Jahre
39 Nächte von Sydney nach San Diego
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Da es nicht die erste Kreuzfahrt war, kann man besser beurteilen, das HAL für uns das beste Kreuzfahrtunternhemen ist.
Landausflüge zu teuer.

Außenkabine (Kat. DA):
Größe, Sauberkeit, alles war richtig gut.
60 - 69 Jahre
02 März 2018
7.7 / 10
7.7 / 10
02 März 2018
Marie M.
60 - 69 Jahre
Neuseeland,Australien
Paarentspannt
Atmosphäre auf dem Schiff sehr angenehm ruhig auch im Selbstbedienungsrestaurant
überteuerte Preise für Landausflüge und auch Getränke auf dem Schiff sehr teuer

Balkonkabine (Kat. VB):
Kabine und Badezimmer sehr schön, ich würde die Lage dieser Kabine aber nicht weiterempfehlen da sehr laut. Auf dem Gang gegenüber der Kabine ein Raum wo die Stewards aus und ein gingen mit sehr häufigem Türe zuschlagen, daneben durch eine Tür getrennt ein Treppenhaus für die Crewmitglieder wo alles ab und auf transportiert wird und die Türen fallen automatisch zu was wir sehr deutlich hörten
60 - 69 Jahre
28 Februar 2018
7.1 / 10
7.1 / 10
28 Februar 2018
Werner H.
60 - 69 Jahre
Paarentspannt
Am besten gefallen hat uns das unglaublich freundliche Personal in Housekeeping, den Restaurants und Bars. Eintrag aus unserem Reisetagebuch: So mal ein bisschen was zum Schiff: Die MS Maasdam ist ja nun einmal Baujahr 1993. wer ein solch altes Auto hat weiß, auch wenn der Vergleich hinkt, was das bedeutet. So auch hier. Das Schiff ist, so kann man es gut beschreiben: „Oldie but Goldie“ und hat alle Macken, die so ein alter Dämpfer nun mal hat. Trotzdem, es ist ein tolles Schiff mit dem Atrium von Deck 6 hoch bis Deck 8 mit dieser riesigen Halbedelstein- Säule in der Mitte. Oder die Gediegenheit des Dining Rooms auf Deck 7 mit seinen beiden Treppen links und rechts hoch zum Restaurant „Rotterdam“. Wunderschön auch überall das viele Plüsch, in der Ocean Bar in die Jahre gekommenen Sessel, im Showroom at Sea über Deck 7 und 8 die Couches und kleinen Polsterstühle, davor für die Getränke kleine Tischchen, wir haben uns in das Schiff, so wie es ist, verliebt. Exploration Café, das muss man gesehen haben. In den Wänden Bücherregale voller Bücher zum Ausleihen. Reiseliteratur ohne Ende, auf einem großen, beleuchteten Tisch Atlanten zum stöbern, wo kommen wir her, wo geht es hin, daneben eine Kaffeebar mit den berühmtesten Kaffekoestlichkeiten der Welt und und das wirklich einmalig, überall Orchideen, lebende, blühende Orchideen, nicht eine oder zwei, hunderte von Orchideen. Ja, dieser alte ehrwürdige Dämpfer hat Stil und ein wunderbares Ambiente. Dazu ein Personal, wie wir es bisher nicht kannten und auf unseren anderen Reisen war ja wahrlich gutes Personal vorhanden, hervorragend! Und wenn man dann mit einem solch wunderbarem Schiff fährt dann ist es doch klar, dass es hier und da mal hinkt. Mal geht hier was nicht, mal fehlt dort der Strom. Mal fällt im Lido oben eine ganze Ecke aus, ein ander Mal steht das ganze Deck 11 unter Wasser, oder der Boden in unserer Kabine ist feucht. Dann lässt sich ein Rettungsboot nicht einholen, ein anderes Mal hängt ein Boot am Flaschenzug und auf halber Hoehe fliegt das Relais raus, na und, das ist halt so. Und da das so ist, wird hier geputzt, da wird geschraubt, die Schreiner ersetzen Gelaender, die Einen hauen Rost weg,die Anderen streichen und die Nächsten reinigen die Promenade. In jedem Hafen kommen große Hebebühnen zum Einsatz, dann werden Fenster geputzt, die ganze Außenhaut des Schiffes kontrolliert und gereinigt, aber auch gestrichen, Herz, was willst Du mehr? Mit diesem Schiff würde ich sofort wieder fahren.
Hin und wieder, das doch schon auch mal arrogant wirkende Personal an der Rezeption.

Außenkabine (Kat. D):
Kabine war ordentlich groß und gut möbiliert
> 69 Jahre
27 Februar 2018
4.6 / 10
4.6 / 10
27 Februar 2018
Uwe J.
> 69 Jahre
Treffen Sie Koalas, Tasmanische Teufel und Hobbits
PaarentspanntAbwechslungsreich
Bedienrestaurants gut bis sehr gut, Kellner machten beim Essen aber Zeitdruck. Medical Center hat hervorragend gearbeitet
Steak-Restaurant Qualität der Fleisches und des Koches schwach. Wasser schmeckte nach Chlor oder etwas Ähnlichem. Polstermöbel in den meisten Bars/Cafes durchgesessen. Kellner entweder sehr aufdringlich oder völlig uninteressiert. Qualität und Eindruck der Restaurants/Bars auf dem oberem Deck mangelhaft. Restaurantliste auf dem Schiff stimmt nicht mit der in der Reiseliste überein Unterhaltungsprogramme sehr laut, teilweise auch sehr primitiv

Balkonkabine (Kat. BF):
Balkontür sehr klapprig; Mobiliar etwas abgewetzt. Waschbecken-Überlauf extrem dreckig, Rost auf dem Balkon. Sehr gut: Raumaufteilung, großer Bereich, um Bekleidung aufzuhängen
60 - 69 Jahre
10 Februar 2017
9.1 / 10
9.1 / 10
10 Februar 2017
Dr. R.
60 - 69 Jahre
Down Under von Sydney nach Auckland
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich

Garantiesuite (Kat. 0):
Größe des Wohnbereiches, Minibar sehr gut, nachts störende Geräusche aus der Zwischendecke oder Klimaanlage ( wie das Tapsen eines Tieres)
25 - 34 Jahre
31 Januar 2017
7.4 / 10
7.4 / 10
31 Januar 2017
Sarah R.
25 - 34 Jahre
Abenteuer Neuseeland ab Sydney
Familie mit Kleinkind(ern)elegant
Sehr freundliches Personal.
Klimaanlage in der Kabine nicht auszustellen. Es zog permanent.

Balkonkabine: Celebrity Concierge (Kat. C3):
Klimaanlage lies sich nicht ausstellen! Sehr unangenehm!
35 - 44 Jahre
11 December 2016
9.1 / 10
9.1 / 10
11 December 2016
Klaus A.
35 - 44 Jahre
Die Welt erobern
SingleentspanntAbwechslungsreich
Jetzt kostenlos anrufen!