Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten Sevilla

Jetzt Andalusien per Schiff entdecken

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Sevilla, Spanien (142)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Sevilla, Spanien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten Sevilla

Die Stadt Sevilla liegt im südlichen Teil Spaniens, in der Region Andalusien. Sie ist gleichzeitig auch die Hauptstadt dieser autonomen Region. Sevilla erstreckt sich in einer Ebene an beiden Seiten des spanischen Flusses Guadalquivir. Über diesen Fluss hat Sevilla direkten Zugang bis hin zum Mittelmeer. Die Hauptstadt Andalusiens ist vor allem für die Industrie und den Handel in Spanien sehr wichtig.

Die Stadt wurde früher von einer schützenden Mauer mit insgesamt 66 Türmen umgeben. Bei den Kreuzfahrten ab Sevilla können Sie die Reste dieser imposanten Mauer besichtigen.

Sevilla ist ein bedeutendes Touristenzentrum und ein beliebter Stopp für Mittelmeerkreuzfahrten. In Sevilla herrscht mediterranes Klima und ist einer der europäischen Städte mit den höchsten Temperaturen in den Sommermonaten. Durch dieses Klima und den durch die Stadt fließende Fluss gibt es in Sevilla eine Vielzahl an Parks. In diesen Parks gibt es neben einheimischen Gewächsen auch tropische Baum- und Pflanzenarten, wie zum Beispiel Magnolien. Auch die Straßen sind von bunt blühenden Pflanzen wie Oleandern oder Bougainvilleen gesäumt. Entspannen Sie bei Kreuzfahrten ab Sevilla inmitten dieser Farbenpracht. Vor allem in der Altstadt finden Besucher malerische Gassen, die sich wie ein Labyrinth durch die Stadt ziehen. In dieser Gegend ist die orientalische Bauweise dominierend. Durch die Besetzung Sevillas von islamischen Mauren im Mittelalter gibt es viele wichtige Bauten, die teilweise noch heute erhalten sind. Lassen Sie sich diese Geschichtsdenkmäler von Ihren geschulten Reiseleitern auf einer der Kreuzfahrten ab Sevilla zeigen.

Die Kathedrale Maria de la Sede ist in dem Zeitalter der Gotik erbaut worden. Sie ist die größte ihrer Art weltweit. Die Kathedrale ist seit dem Jahr 1987 Teil des UNESCO Kulturerbes und beeindruckt durch ihre prunkvolle Ausstattung und der Vielzahl an Grabmälern bedeutender Persönlichkeiten.

Die Semana Santa, auf Deutsch die Karwoche, ist die wichtigste Woche des Jahres in Sevilla. Erleben Sie diese beeindruckenden Prozessionen bei den Kreuzfahrten ab Sevilla.

Bewertungen für Kreuzfahrten Sevilla

8.9 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 13 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
54%
Sehr Gut (7-8.5)
38%
Gut (4.5-7)
8%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
0%
12 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
5.7 / 10
5.7 / 10
Wolfgang H.
60 - 69 Jahre
Kanaren, Festland und Mallorca
Paar
Optisch sehr schönes Schiff. Gute Schiffsführung, gutes Verhalten bei stärkerem Seegang.
Schlechter Service, technische Mängel. Überfüllte Buffetrestaurants mit mittelmäßigem Angebot. Überfordertes Personal.

Balkonkabine (Kat. BA):
Schöne Kabine mit technischen Mängeln.
45 - 59 Jahre
9.2 / 10
9.2 / 10
Sylvester F.
45 - 59 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
Familieentspanntdiskretelegant
Die Crew der Service ist hervorragend Schiffsgrösse ist ideal
Preise im Spa sind überrissen. Speziell die Preise für die Artikel welche zum Kauf angeboten werden sind total überrissen

Balkonkabine (Kat. V3):
Sauber, sehr guter Service, gut eingerichtet Leider eher klein
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Monika S.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer
SingleentspanntAbwechslungsreich
Das Schiff ist sehr schön aber an einigen Stellen müsste es etwas ausgebessert werden. Das Personal in den Restaurants und an den Bars wo wir uns aufgehalten hatten, war super nett. Was mir auch sehr gut gefallen hatte, ich feiert meinen Geburtstag an Bor und hatte für diesen Tag ein Event für zwei Personen bestellt, was ein super Highlight war. Auch fand ich die extra Einladung für die gesamten Geburtstags-Gäste eine tolle Überraschung von AIDA. Das Unterhaltungsangebot war auch super, aber wir haben nicht alles genutzt.

Vario Balkonkabine (Kat. BV):
Die Kabine war schön, aber da ich diesmal mit meiner Freundin unterwegs war, etwas klein.
35 - 44 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Silke K.
35 - 44 Jahre
Nordsee-Spektakel trifft Mittelmeertraum
Familieentspanntinspirierend
35 - 44 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Sebastian S.
35 - 44 Jahre
Das Westliche Mittelmeer erleben
Paarentspanntelegant
Man kann mit fast 0€ extra Kosten vom. Schiff runtergehen
Ausflüge sind sehr teuer Kein Video on Demand Neben den Restaurants war nichts spannendes auf dem Schiff zu finden

Innenkabine (Kat. G):
Gut: Minibar Gutes Bett Schlecht: Sehr kleine Duschkabine Dunkel eingerichtet
35 - 44 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Vitali Z.
35 - 44 Jahre
Spanien und Portugal ab/bis Mallorca
Familie mit Kleinkind(ern)entspanntinspirierendAbwechslungsreich
AIDAStella ist schon ein sehr schönes Schiff, wo man ganz viel unternehmen kann.
Unterhaltungsangebot am Bord ist nicht unbedingt für Familien mit kleinen Kindern gedacht, die Show´s beginnen relativ spät und im Kinder Club war man nicht unbedingt bemüht mit Kindern bischen mehr zu unternehmen.

Meerblickkabine (Kat. MB):
gut eingerichten, relativ eng.
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Ingrid B.
60 - 69 Jahre
Spanien und Portugal ab/bis Mallorca
Familie mit Kleinkind(ern)entspanntAbwechslungsreich
Es war alles super
Das man für WLAN bezahlen muss

Balkonkabine (Kat. BA):
Innenausstattung,Balkon
35 - 44 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Marco W.
35 - 44 Jahre
Westeuropäische Wunder erleben
Paarentspanntdiskretelegant
Wer mit Oceania fährt, ist nicht unbedingt daran interessiert rund um die Uhr unterhalten zu werden. Die Atmosphäre ist entspannt und bei den meisten Gästen kultiviert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Kabine wurde vor unserem Bezug nicht kontrolliert. Die Schranktüren und eine Schublade waren defekt. Das wurde aber umgehend behoben. Die Frühstückszeiten sind uns etwas zu früh. Die Ausflüge und sonstige Leistungen an Bord sind unverschämt teuer.

Balkonkabine (Kat. B1):
Die Ausstattung ist auf der Riviera, im Vergleich mit der Sirena in dieser Kabinenkategorie besser. Sie ist auch etwas größer.
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Wilhelm W.
45 - 59 Jahre
Spanien und Portugal ab/bis Mallorca
Paarentspannt
Bei den Landausflügen wurden trotz der z.T. großen Gruppen keine Audiogeräte verteilt, man konnte die Erläuterungen der Reiseleitungen kaum verstehen - schade, die Ausflüge waren ansonsten sehr schön.

Balkonkabine (Kat. BA):
Sauberkeit, Ausstattung, Balkon +
35 - 44 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Aline B.
35 - 44 Jahre
Von Tapas & Portwein zum Hambuger Fischmarkt
Familieentspannt
Kids-Club war etwas wirr und unsortiert ... dafür das Osterferien mit 580 Kindern war wurde wenig geboten