Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten Ibiza

Jetzt Ibiza per Schiff erkunden

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Ibiza, Spanien (244)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Ibiza, Spanien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten Ibiza

Ibiza ist bekannt als Party-Zentrum der Balearen. Kreuzfahrten nach Ibiza sind aber auch für Familien und Paare geeignet. Denn die drittgrößte Insel der Balearen bietet weitaus mehr als nur Partyurlaub. Die wachsende Einwohnerzahl Ibizas spricht dafür. Neben Spanisch wird auf Ibiza auch Katalanisch gesprochen. Während einer Spanien-Kreuzfahrt können Sie nicht nur den Hafen von Ibiza-Stadt (“Eivissa”) erkunden, sondern auch die Strände genießen.

Legen Sie nach einem aufregenden Tag auf der Jet-Set-Insel einen Stopp in einem der zahlreichen Restaurants ein. Auch lohnenswert: Bei einem Cocktail das Leben und den Sonnenuntergang vor Ibiza genießen – vielleicht treffen Sie ja den ein oder anderen Promi. Denn Ibiza ist bekannt dafür, internationale Starts zu beherbergen – insbesondere in den Sommermonaten.

Bewertungen für Kreuzfahrten Ibiza

8.1 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 352 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
43%
Sehr Gut (7-8.5)
33%
Gut (4.5-7)
14%
Ok (3-4.5)
6%
Durchschnittlich (1-3)
3%
298 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Tim K.
35 - 44 Jahre
11 Tage unterwegs mit der Neue Mein Schiff 2
Familie mit Kleinkind(ern)FamiliärAbwechslungsreich
Essen
Rentner
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Reiner S.
60 - 69 Jahre
12-tägige Kreuzfahrt bis Palma de Mallorca
Paarentspannt
eigentlich alles !
Ausflüge in der Regel zu teuer.

Vario Meerblickkabine (Kat. MV):
nichts besonderes.
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Hans-Joachim B.
> 69 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
PaarelegantAbwechslungsreich
Essen, Service, Sauberkeit, Guitarre, Klassik
Nur englishe Sprache, sehr laute Musik

Innenkabine (Kat. 6V):
sauber, freundlicher Mitarbeiter
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Renate T.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Paar
Viele Freizeitangebote
Am Poolbereich außen sehr schmutzige Tische volle Aschenbecher man mußte Bedienung ansprechen dieses zu säubern.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Die Größe und Balkon hat mir gefallen. Nicht gefallen Betten nicht ordendlich gemacht. Im Schrank waren noch Sachen vom Vorgänger dieses finde ich unmöglich.
60 - 69 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Christa K.
60 - 69 Jahre
11 Tage unterwegs mit der Neue Mein Schiff 2
PaarentspanntAbwechslungsreich
Top Service, ungebundene Essenszeiten, Sauberkeit,Freudlichkeit des Personals, TOP Kreuzfahrtsdirektorin
Das Reservieren der Liegen an Seetagen

Balkon-Flex-Kabine
Einrichtung - Einteilung
60 - 69 Jahre
5.4 / 10
5.4 / 10
Michael V.
60 - 69 Jahre
11 Tage unterwegs mit der Neue Mein Schiff 2
PaardiskretAbwechslungsreich
Schiff
Service und Gestaltung der Restaurant.Essen gleich einer Imbissbude!Alles wiederholt sich! 125 % Aufschlag bei Bustransfer zum öffentlichen Verkehrsmittel !

Balkon-Flex-Kabine
Balkon und Aufteilung
45 - 59 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Bettina H.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
FamilieAbwechslungsreich
Einfach alles
Leider hat das Roomservice nicht funktioniert, obwohl wir es dabei hatten
35 - 44 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Anton M.
35 - 44 Jahre
FamilieFamiliär
Alles in allem ein Traumurlaub
Personal könnte besser Englisch sprechen!
60 - 69 Jahre
5.6 / 10
5.6 / 10
Michael S.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Familie
Freundlichkeit im Restaurant.
Personal im Deckbereich sehr unfreundlich.Vieles sah sehr unorganisiert aus. Deckbereich sehr unsauber. Am vorletzten Tag wurde das Schiff im Deckbereich gestrichen und der Pool wurde abgedeckt. Alles roch nach Farbe und man wurde einfach aufgefordert seinen Sitzplatz zu verlassen, damit die Arbeiten ausgeführt werden konnten. Die Tische waren fast alle sehr unsauber und wurden nur oberflächlich gereinigt. Ausschiffung ohne Organisation und Information. Auf dem Schiff war alles überdrieben teuer. Die Speiswenauswahl im SB-Bereich waren fast immer ohne Abwechslung und nicht unbedingt geschmackvoll. Im Restaurant waren die Speisen in Ordnung allerdings auch immer ohne Geschmack. Da ich selbst Küchenmeister und Prüfer bin kann ich dies mit Sicherheit beurteilen. Es war genießbar. Für jede Leistung die nicht zusätzlich gebucht war musste man sehr viel Geld bezahlen.

Innenkabine Classic (Kat. IC)
gute Aufteilung und sauber
45 - 59 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Andreas W.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Familie
Nettes Personal, büffet resturant
Zu viele Gäste , keine deutsche Kommunikation