Kreuzfahrten Key West

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
128 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Key West, Florida, USA (128)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
128 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Filter
inkl.: Key West, Florida, USA
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Key West

Der Traum von einem Urlaub im Sunshine State muss mit Kreuzfahrten nach Key West keine Utopie bleiben. Schließlich versprechen Kreuzfahrten Key West ein unvergessliches Erlebnis, bei dem die Reisenden auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff neue Kraft tanken und sich nach Herzenslust von der Sonne verwöhnen lassen können. Kreuzfahrten nach Key West enden im gleichnamigen Hafen. Dieser Anlaufpunkt für Schiffe ist als ein riesengroßes Areal bekannt, dessen Ambiente die Gäste beispielsweise in Spezialitätenrestaurants genießen können.

Allerdings sollte man den Aufenthalt im Bundesstaat Florida ebenfalls nutzen, um auf einer Sightseeingtour die faszinierendsten Juwele des US-amerikanischen Bundesstaates in Augenschein zu nehmen. Der im Jahr 1847 erbaute Leuchtturm lässt nicht nur die Küstenregion erstrahlen. Zudem erhalten die Urlauber auf ihren Kreuzfahrten Key West die Möglichkeit, das Haus von Ernest Hemingway hautnah zu erleben oder sich im Piratenmuseum ‚Pirate Soul‘ auf die Spuren von Captain Jack Sparrow & Co. zu begeben. Das Schiffwracksmuseum verspricht zudem ebenso interessante Einblick wie das Aquarium sowie das Schmetterlingshaus. Möchte man seinen Aufenthalt an den traumhaften Stränden von Key West mit einem besonderen Höhepunkt abrunden, verspricht ein Ausflug im Glasbodenboot einen spektakuläre Reise in die Unterwasserwelt.

Bewertungen für Kreuzfahrten Key West

8.4 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 53 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
4.9 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
3.2 / 10
Gut (4.5-7)
1.3 / 10
Ok (3-4.5)
0 / 10
Durchschnittlich (1-3)
0.6 / 10
44 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Melanie B.
35 - 44 Jahre
Tampa und Key West erleben
PaarFamiliär
Das Personal war recht freundlich, jedoch haben wir das auf der letzten Kreuzfahrt schon besser erlebt.
Durch starken Wellengang konnten wir nicht bei Costa Maya anlegen. Ein Entschädigung dafür gab es jedoch nicht. Ich habe durch den starken Wellengang 2 Tage unter Seekrankheit gelitten. Ich habe außerdem die Maya Ruinen nicht sehen können, diese waren jedoch der Grund für diese Reise. Ebenso wurden 2 Ausflüge zu anderen Anlegestellen abgesagt. Das war sehr enttäuschend!! Wäre das unsere erste Kreuzfahrt gewesen, hätten wir wohl keine weitere gebucht.

Garantiekabine Außen (Kat. YO):
Es hat leider an einem Föhn gefehlt. Das Bett war etwas zu hart. Die Durchsagen in der Kabine haben nicht funktioniert.
6.9 / 10
6.9 / 10
Eleonore D.
Außergewöhnliche Kreuzfahrt mit der Costa Luminosa
Paar
Zu viele unkultivierte Leute

Soweit alles i.O. der Balkon mit den Sitz und Liegegelegenheiten war gut und hat etwas privaty gegeben
25 - 34 Jahre
9.3 / 10
9.3 / 10
Lydia M.
25 - 34 Jahre
Begeisternde Reise nach Miami
FreundeentspanntAbwechslungsreich
Der Service war super
Schiff könnte einbisschen gepflegter sein
25 - 34 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Andreas G.
25 - 34 Jahre
Von Miami über Roatán in 8 Tagen
Familie mit Kleinkind(ern)entspanntFamiliär
Gute Orga, alle sehr nett,
Kabine, jedoch war das Schiff alt und ehrlich gesagt nicht mit neuen flotten vergleichbar

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
Dusche nicht sauber
45 - 59 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Jörg K.
45 - 59 Jahre
Karibik,Mittelamerika,USA Ostküste
Paarentspannt
Essen ist Restaurant La Pegola - Deck 6 war sehr gut
änderung der reiseroute. 1 Seetag und 1 Tag key west sind mehr als nur entäuschend und trotz zahlung von 400 dollar pro kabine bei weitem nicht ausreichend. warum wurde kein anderes ziel angefahren ? cayman island- bahamas ??

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Kabine sauber - Bett bequrem Dusche zu Klein
45 - 59 Jahre
8.7 / 10
8.7 / 10
Christian K.
45 - 59 Jahre
Karibik,Mittelamerika,Nordamerika
Familieentspannt
Freundlichkeit

Außenkabine (Kat. 2N):
Zu klein
35 - 44 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Tobias F.
35 - 44 Jahre
Sonstige
FamilieAbwechslungsreich
Disney Kreuzfahrt ist ein wahres Erlebnis. Die Kinder haben es geliebt. Das Personal ist sehr freundlich, tolle Shows abends, tolle Programmbestandteile.
Zum Teil wird doch sehr viel versucht, noch kommerziell auszuschlachten. Fängt damit an, dass jeder "gute" Kaffee extra Geld kostet, 10 Fotos USD 149, die Ausflüge sehr teuer sind etc.

Balkonkabine (Kat. 5B):
Sehr durchdacht, hochwertig, schöner Balkon
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Felix H.
60 - 69 Jahre
Von Mexiko bis Miami
Paarentspanntdiskret
Kleines Schiff.
-nichts

2-Bett-Verandakabine Silber Promenadendeck (Kat. O+2):
Etwas klein. Balkon Deck 7 ist super!
45 - 59 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Roland S.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Miami
PaarentspanntAbwechslungsreich
das Unterhaltungsangebot ist super und die Show's im Theater sind super! das Essen ist super besonders zu empfehlen ist das Restaurant Blue
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Hans-Werner D.
60 - 69 Jahre
Herrliche Reise ab Fort Lauderdale
Paarentspannt
Der Service, das Personal war top, freundlich und hilfsbereit.
das Schiff ist alt und wie schon bei der Kabine beschrieben, ist das keiner Junior Suite würdig. Der Preis war Suite würdig.

Junior Suite (Kat. J3):
Es wurde eine Junior Suite gebucht. In manch anderem Schiff, wäre das eine Balkonkabine der unteren Kategorie.