Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Half Moon Cay Kreuzfahrten

Ihre Half Moon Cay Kreuzfahrt beginnt hier! Genießen Sie unvergessliche Momente und entdecken Sie faszinierende Reiseziele mit Dreamlines.

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Half Moon Cay, Bahamas (245)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Half Moon Cay, Bahamas
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Half Moon Cay, Bahamas

8.7 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 35 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
66%
Sehr Gut (7-8.5)
20%
Gut (4.5-7)
6%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
9%
25 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Yvonne W.
35 - 44 Jahre
6-tägige Kreuzfahrt bis Miami
Paarentspannt
Als „Mini-Kreuzfahrt“ absolut zu empfehlen. Schöne Strände wie Half Moon und Grand Turk werden angefahren. Es gibt ausreichend Zeit für die Ausflüge bzw. Strandbesuche. Das Personal ist immer freundlich und nicht aufdringlich. Ausflüge können auf eigene Faust unternommen werden, es wird keinem etwas „ausgequatscht „. Wir haben alles selbst organisiert und nichts über die Carnival gebucht.
Der Anlegehafen Nassau. Zu viele Straßenhändler, zu viele Schiffe die gleichzeitig anlegen (3 in unserem Fall) und ein insgesamt schmutziger/ heruntergekommener Zustand der Stadt.

Außenkabine (Kat. 6B):
Ausreichend große Kabine mit großem Doppelbett, geräumigen 3-türigen Schrank und Schreibtisch/Kommode mit 3 Schubladen. Bad mit Dusche und Pflegeprodukten. Einen Minuspunkt gibt es für den fehlenden Föhn.
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Alexander W.
45 - 59 Jahre
In 5 Tagen nach Fort Lauderdale
PaarAbwechslungsreich
45 - 59 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Marina B.
45 - 59 Jahre
Einmalige Kreuzfahrt über Cozumel ab Fort Lauderdale
Paarentspannt
Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, oft leider so schnell, dass ein Trinkgeld kaum möglich war, Uns hat das Essen im Lido so gut geschmeckt, dass wir die Restaurants nicht genutzt haben
Die Ausflüge... oftmals nur Tourinepp... Wenn wir alleine losgezogen sind, haben wir einfach mehr gesehen. Die Nebenkosten ineiner Höhe pro Tag/ Kopf, die im Vorfeld einfach angezeigt werden sollten...

Verandakabine (Kat. VE):
wunderbares Design, megagute Matratzen! Und hatten eine der größten Veranden! Das war ein Highlight
25 - 34 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Dominik B.
25 - 34 Jahre
Karibik
Familie mit Kleinkind(ern)
Essen war sehr gut. Personal nett.
Kein Kinderbecken. Die Kinderfläche nicht im Schatten, sondern in der prallen Sonne. Ein einziger Sonnenschirm dort war für den Bademeister. Party Fun Boot.

Innenkabine (Kat. 1A):
Sehr großes Bett mit Baby. Bad sauber und funktional. Kabine etwas klein.
60 - 69 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Jörn P.
60 - 69 Jahre
Die Bahamas ab/bis Jacksonville
PaarentspanntAbwechslungsreich
Sehr guter Service, Essen ist mehr amerikanisch aber gut, Gutes Unterhaltungsprogramm
Wartezeit beim Boarden über 2 Stunden, da braucht man Geduld

Außenkabine (Kat. PT):
sehr sauber und größzügige Kabine
45 - 59 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Violina B.
45 - 59 Jahre
Traumhafte Kreuzfahrt mit der Koningsdam
Familieentspannt
Alles war perfekt
Nichts

Innenkabine (Kat. I):
Alles
60 - 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Ute M.
60 - 69 Jahre
Traumroute Ostkaribik
PaarentspanntAbwechslungsreich
Abendliche Show, Sonnendeck ab Nachmittags (Vorm durch die vielen Durchsagen und Infos nervig. Wenig Schattenplätze an Bord Sehr nettes aufmerksames Personal, wobei wir hier dem Service im Restaurant besonders Lob aussprechen möchte.
Wir snd zusammen mit meiner Tochter /Ehemann und Kinder gereist. Leider keine Möglichkeit für ein Kind 1,5 Jahre irgendein Wasserbecken/Pool zu nutzen. Das erklären sie mal einem Kleinkind der laufend den einender anderen Pool vor Sicht hat und sein Bruder 8 Jahre den benutzen darf. Der kleine war mit einer Schwimmwindel und extra Badehose ausgestattet. Wenn möglich sollte man die sehr wichtigen durchsagen auch mal in in deutsch , Spanisch durchzusagen, oder auf den flyer'n vermerken den Pass mitzunehmen. Die Bordkarte hatte nicht ausgereicht.. Dann wäre sicherlich vielen erspart geblieben durch eine sep. Passkontrolle (Wartezeit 15 Min) in Nassau wieder aufs Schiff zu gelangen. ==== Wir wurden autom. auf 8:15 Essen gebucht, obwohl 2 Kinder ersichtlich waren. Viel Stress um auf 18 Uhr zu buchen, Letztlich dann nur über den Manager in einen anderen Speisesaal. Kinder sind beim essen eingeschlafen. Konnten dann auf 18 Uhr ausweichen. ==== Tip automatisch abbuchen hat mir nicht gefallen,, ich gebe und habe das auch getan, gerne Trinkgeld aus eigenen ermessen. Bei der Rezeption bin ich da leider auf taube Ohren gestossen.

Glückskabine Innen (Kat. IS):
Sauberkeit, Klima, Service
< 25 years
6.3 / 10
6.3 / 10
Maren D.
< 25 years
Karibischer Traum ab/bis Miami
PaarentspanntAbwechslungsreich
Schöne Ziele und ausreichendes Angebot an Aktivitäten, außerdem gutes Abendprogramm, nette Mitarbeiter
Wenig Auswahl am Buffet, Kabine sehr klein, sehr sehr hohe Preise

Balkonkabine (Kat. 8A):
Die Kabine sowie der Balkon waren sehr klein, es war kaum genug Platz um das Gepäck unterzubringen
25 - 34 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Anna-Lisa B.
25 - 34 Jahre
Karibik
Paar
Half Moon cay war traumhaft und unvergessen Das Wasser war einmalig Generell ist eine Schiffsreise eine tolle Sache
Leider war das Essen an Bord die reinste Katastrophe Zwar gibt es eine große Auswahl aber leider ist das Essen von der Qualität unterstes Niveau Das Fleisch schmeckt wie Gummi Alles trieft in fett Der Salat schmeckt nach nichts Vieles hatte einen Aufpreis Getränke viel zu teuer Jede Aktivität kostet eine Menge extra Preise für Ausflüge viel zu teuer Sauberkeit generell an Bord lassen zu wünschen übrig Eher ein partyschiff als Erholungsurlaub Wir waren nicht einmal am Pool Viel zu klein und zu viele Menschen Kein Platz Ein Basketballkorb für 3700 Menschen Mini Golf Platz ist wirklich Mini Gäste nehmen Getränke mit ins Pool also kein Schiff mit klasse Ich denke das liegt an der großen Preisunterschiede für die Reise Man kann schon ziemlich günstig auf dieses Schiff Wir haben für 4 Tage 1300€ gezahlt was nicht wenig Geld ist Daher leider nicht zufrieden und etwas falsch informiert worden Wir wollten relaxen und ausruhen das war leider nicht möglich an Bord Alles ist viel zu laut und hellhörig

Balkonkabine (Kat. 8A):
Bequeme Betten , genug Platz Jedoch ziemlich in die Jahre gekommen
> 69 Jahre
6.7 / 10
6.7 / 10
Wolfgang L.
> 69 Jahre
Karibischer Traum ab/bis Miami
Freunde
Besonders gut hat mir nichts gefallen. Es war ok.
keine Informationen in deutscher Sprache, weder auf der Speisekarte, noch im Tagesprogramm noch zu den Ausflügen

Innenkabine (Kat. 4D):
ausreichend Platz, sauber kein Föhn und kein Bademantel