Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten Feuerland

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nacht
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Beliebiger Zwischenhalt
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: harbour
Zurücksetzen
Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse zu Ihrer Suche finden.
Weniger Suchkriterien = Mehr Vorschläge
Zurücksetzen
Oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gern.

Unsere Top-Angebote

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten Feuerland

An der Südspitze Südamerikas liegt eine ganz besondere Inselgruppe, die Feuerlands. Nur durch eine Meerenge der Magellanstraße ist die Inselgruppe vom Festland getrennt. So können Sie mit einer Kreuzfahrt nach Feuerland, diese Inseln am besten erreichen. Feuerland ist eine sehr große Inselgruppe mit einer Größe von 73.800 Quadratkilometernkm2 und über 137.000 Einwohnern. Aufgeteilt werden die Inseln in einen argentinischen und einen chilenischen Teil, wobei der argentinische Teil deutlich größer ist. Bereits im Jahr 1881 wurde Feuerland von demdurch den Meridian geteilt. Gerade für seine wunderschöne Natur ist Feuerland bekannt und beeindruckt jedes Jahr zahlreiche Besuchermehrere Touristen. Bei einer Kreuzfahrt nach Feuerland wird Ihre genaue Route erst kurz vorher festgelegt, da hier genau auf die Wetterbedingungen geachtet werden muss und Sicherheit oberste Priorität hat. Das ganze Jahr über ist es hier recht kalt und das Klima ist feucht. Das meteorologische Tief an der Spitze Südamerikas sorgt für unbeständiges Wetter. So wehen oft starke Winde, die sich zu heftigen Stürmen aufbauentürmen können. Sie sollten also auch bei der Kleidungsauswahl bei einer Feuerland Kreuzfahrt unbedingt daran denken, warme Kleidung einzupacken.

Reisen Sie zu den bekanntesten Orten auf Feuerland
Auf den Feuerland-Inseln gibt es vier sehr bedeutende Orte, von denen auch bei Ihrerdie auf einer Kreuzfahrt nach Feuerland einige nicht fehlen dürfenbesichtigt werden sollten. Zu Ihnen gehören der Rio Grande, Ushuaia, Porvenir und Puerto Williams. Die Stadt Ushuaia ist, gerade auf Grund ihrer Nähe zum Feuerland-Nationalpark, sehr beliebt.

Bewertungen für Kreuzfahrten Feuerland

10 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 4 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
100%
Sehr Gut (7-8.5)
0%
Gut (4.5-7)
0%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
0%
4 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Erwin S.
60 - 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
PaarFamiliär
Sehr gute Reiseleitung Sehr gutes Essen Gute Ausflüge
der Service in Harrys Bar lässt etwas zu wünschen übrig Casablanca Bar: 1. stinkts und 2. mögen wir die Musik nicht

2-Bett-Balkonkabine Superior Silber Apollodeck (Kat. Q2):
gute Einteilung dürfte etwas grösser sein
60 - 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Karl-Heinz L.
60 - 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
PaarFamiliär
rundum alles sehr gut organisiert
Kabine

2-Bett-Außenkabine Apollodeck (Kat. O2):
Bad wurde renoviert und war sehr gut, Möbel sind sehr alt und zeigen viele Gebrauchsspuren
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Fritz N.
> 69 Jahre
Südamerikanische Glanzstücke
Paarentspannt
Alles sehr gut
Fehlende Bettauflage

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. J2):
Grösse und Ausstattung
> 69 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Maria L.
> 69 Jahre
PaarelegantAbwechslungsreich
Wir haben auf dem Schiff unsere goldene Hochzeit gefeiert. Die Ausrichtung dieses Tages war vorbildlich. Das Personal hat dafür gesorgt, daß wir einen sehr schönen Tag hatten. Die Gastronomie war vorzüglich, das gesamte Personal überwiegend zuvorkommend und freundlich.
Bei den Ausflügen hatten wir viel zu wenig Zeit für die einzelnen Punkte. Für ein Museum 15-20 Minuten war die Regel und war sehr unbefriedigend. Es wäre besser man würde in die jeweiligen Ausflüge weniger anbieten, dafür mehr Zeit haben. Ganz unmöglich war die Klimaanlage. Viele Räume waren total unterkühlt. Je wärmer es draussen wurde desto kälter wurde es im Schiff und desto kränker wurden die Passagiere. Gegen Ende der Reise hat das halbe Schiff gehustet. An unserem Tisch (es waren immer die gleichen Leute, die wir von der Vorreise kannten) waren 5 von 8 Leuten ernstlich krank und mußten den Arzt aufsuchen bzw. das Bett hüten). Mein Mann war ab dem 11.03. krank mit einer immer schlimmer werdenden Bronchitis, ich eine Woche nach ihm. Wir kamen krank nach hause und mussten gleich unseren Hausarzt aufsuchen. Mein Mann liegt mit einer Lungenentzündung im Bett. Leider hat man die Beschwerden über die Klimaanlage nicht ernst genommen. Von einer Erholung des vierwöchigen Urlaubs sind wir weit entfernt.

Außenkabine: Kat. J2
Die Betten waren zu schmal, keine Dusche, der Einstieg in die Badewanne zu hoch.