Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Rüdesheim Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche Rüdesheim Kreuzfahrten mit bis zu -46% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Rüdesheim, Deutschland (191)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Rüdesheim, Deutschland
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Rüdesheim, Deutschland

7.8 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 160 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
39%
Sehr Gut (7-8.5)
28%
Gut (4.5-7)
21%
Ok (3-4.5)
9%
Durchschnittlich (1-3)
3%
134 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Dagmar u.
45 - 59 Jahre
Weihnachtsmärkte am Rhein
FamilieentspanntFamiliär
Sehr schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Stimmung war sehr angenehm. Essen war megalecker.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
Moderne Einrichtung, sehr viel Platz, großes Badezimmer mit viel Stauraum, große Dusche
60 - 69 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Rolf, W.
60 - 69 Jahre
Weihnachtsmärkte an Rhein, Mosel & Main
PaarentspanntFamiliär
Gesamte Atmosphäre und Organisation während der Reise.
Unterhaltung könnte etwas umfangreicher sein, vielleicht ein Highlight pro Reise
> 69 Jahre
6.8 / 10
6.8 / 10
Sibylle P.
> 69 Jahre
Rhein
Freundeentspannt
Essen, freundlicher Service
Adventskreuzfahrt - aber die Liegezeiten am 2. Tag passten nicht zu den Weihnachtsmarkt-Öffnungszeiten in Koblenz und Rüdesheim. Sehr frühes Ausschecken am letzten Tag und Liegeplatz sehr weit außerhalb.

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. B):
Die Kabine war sehr schön und geräumig. Aber das Badezimmer hat schrecklich gestunken (Abfluss).
45 - 59 Jahre
7.3 / 10
7.3 / 10
Gabriele D.
45 - 59 Jahre
Rhein
Freundeentspanntdiskretinspirierend
Schiff und Personal
Die Schlange vor dem Restaurant bevor es geöffnet wird

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
Das große Fenster und der perfekt genutze Raum, das Badezimmer
60 - 69 Jahre
6.4 / 10
6.4 / 10
Brigitte S.
60 - 69 Jahre
Rhein
FreundeentspanntdiskretFamiliär
Es war sehr schön, dass wir verschiedene Weihnachtsmärkte besucht haben. Es gab in Bonn Probleme mit dem Liegeplatz, die vom Personal gut gelöst wurden. Wir hätten uns dabei aber etwas mehr Zeit fürs Abendessen gewünscht, bevor wir von Bord gehen sollten, weil das Schiff den Liegeplatz verlassen sollte.
Siehe oben
60 - 69 Jahre
6.9 / 10
6.9 / 10
Lizzi W.
60 - 69 Jahre
Romantisch auf Rhein und Mosel
Paarentspannt
Die schönen Städten und Landschaften an der Mosel, die Stimmung an Bord, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Essen
Die Musikunterhaltung was 'altmodisch'. Es wurden leider kaum getanzt. Wir hatten uns auf Mosel-Weine gefreut, haben leider italienische Weine bekommen - und es waren leider keine liebliche/süsse Weine dabei.

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):
+: Die Lage, Einrichtung, Sauberkeit -: 2 Einzelbetten, Motorgeräusch, obwohl wir im OD waren
60 - 69 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Gernot H.
60 - 69 Jahre
Rhein Romantik mit Mosel
Paarentspannt
es war unsere erste Kreuzfahrt und wir haben uns vorgenommen auf jeden Fall wieder eine zu machen und zwar mit der A-Rosa Flora - denke das sagt alles, es war einfach einmalig.
Das Abendprogramm könnte vielleicht ein wenig abwechslungsreicher sein.
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Hans-Dieter L.
> 69 Jahre
Rhein in Flammen vom Wasser aus erleben
PaarentspanntAbwechslungsreich
Service vorzüglich, Essen und Auswahl ausgezeichnet.
Umstieg zum Feuerwerk auf Ausflugsschiff nicht gut. Dort waren die reservierten Plätze waren in Ordnung, die Getränke über Wertmarken besonders die alkoholfreien aber Abzocke.

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):
Kabine mit reichlich Stauraum ausgestattet. Fernsehgerät ungeschickt angebracht, da nicht von allen Betten einzusehen.
60 - 69 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Helmut K.
60 - 69 Jahre
Den Main-Donau Kanal entlang
PaarAbwechslungsreich
Sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal. Sehr gute Bordküche.
Mehr als die Hälfte der Reise war das Sonnendeck nicht benutzbar. Die Audio-Geräte bei den Ausflügen hatten immer wieder Empfangsprobleme. Wertheim war das Geld nicht wert. Der Ausflugs-Zug hielt nicht einmal bei der Burg. In Frankfurt mussten wir eine halbe Stunde auf den Bus warten. Dadurch nur zehn Minuten auf dem Maintower und ein sehr gedrängtes Innenstadt-Programm.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Oriondeck (Kat. E):
Großzügig und hell.
> 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Otto S.
> 69 Jahre
Rad & Schiffstour auf Rhein und Neckar
PaarentspanntinspirierendFamiliärAbwechslungsreich
Das Schiff und die Fahrräder waren pikobello und alles gut in Schuss. Der Service und das tägliche Abendmenue war erstklassig. Das Frühstücksangebot umfangreich. Die Atmosphäre am Schiff entspannt und familiär. Die täglichen Infos konkret und hilfreich.
Der Andrang am Frühstücksbüfett. Statt Lunchpaket würden wir nur Wasser, Obst und süßen Riegel anbieten. Einkehrmöglichkeit ist bei den Radtouren stets gegeben. Die Nutzung fördert die Geselligkeit und stärkt die regionale Gastronomie!

2-Bett Außenkabine Oberdeck (Kat. KO2):
War klein, man konnte jedoch alles gut unterbringen. Kabine lag direkt unter den Stromaggregaten - Dauer- geräusch hat manchmal gestört