Dreamlines logo
Dagelijks geopend voor deskundig advies
040 - 874 06 777
Sales en Service:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Klantenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Kies je cruise expert

Kreuzfahrten Würzburg

Alle Bestemmingen
Alle Rederijen
Vertrek
Terugkomst
Zoeken terugzetten
Reisduur
nacht
nachten
Prijs
Route
Gewenste vertrekhaven
Gewenste aankomsthaven
Würzburg, Deutschland (47)
Schip
Alle schepen
Alle Thema´s
Klein
Middel
Groot
Zoeken terugzetten
Neem contact met ons op!
Bel ons040 - 874 06 777
Stuur ons een e-mailMail ons
Neem contact op met onze expertsAdvies op maat van cruise consultants
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
filter
incl.: Würzburg, Deutschland
Zoeken terugzetten

Meld u aan voor de nieuwsbrief en ontdek onze aanbiedingen!

Kreuzfahrten Würzburg

Die Stadt Würzburg zählt zu einer der schönsten Städte in Bayern. Mit ca. 134.000 Einwohnern ist sie in Bayern unter den fünf größten Städten neben München, Augsburg, Nürnberg und Regensburg anzutreffen. Würzburg liegt im wunderschönen Maindreieck und so können Sie ideal auf eine Kreuzfahrt ab Würzburg gehen. Am Ufer des Mains befindet sich die alte Festung „Marienberg“, die durch die Mainbrücke zu erreichen ist. Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde die Burg von den Nationalsozialisten als SA-Hilfswerklager genutzt. Während die Innenstadt nach einem Bombenangriff fast völlig zerstört war blieb die Festung fast unversehrt. Noch heute treffen sich jeden Freitag zahlreiche Gläubige in der Marienkapelle und gedenken der Opfer. Aber bereits einige Jahre vorher machte sich die Stadt Würzburg einen Namen, den sie bis heute nie abgelegt hat. Im Jahr 1402 gründete Johann von Egloffstein die Julius-Maximilians-Universität und machte Würzburg so zu einer der wichtigsten Universitätsstädte in Deutschland. Noch heute kommen jedes Jahr zahlreiche Studenten hier hin und beginnen ihr Studium in dieser schönen Stadt.

Kommen Sie mit Dreamlines auf eine Kreuzfahrt ab Würzburg

Nicht nur die schöne Stadt Würzburg mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten wie die seit 1981 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Würzburger Residenz, den Kiliansdom und das Rathaus können Sie auf einer Kreuzfahrt ab Würzburg bewundern. Sie werden auch viele schöne Stunden auf dem Flusskreuzfahrtschiff verbringen. Hier können Sie herrlich auf dem Sonnendeck entspannen und die vorbeiziehende Landschaft genießen. Mit einem guten Buch auf der bordeigenen Bibliothek und der Sonne im Gesicht wird es hier so schnell nicht langweilig. Natürlich legt das Schiff auf den Kreuzfahrten ab Würzburg immer wieder an und es geht auf eine Entdeckungstour an Land.

Guter Service, der sich auszeichnet

Mit Dreamlines an Ihrer Seite finden Sie schnell die passende Kreuzfahrt ab Würzburg. Unser professionelles Serviceteam steht Ihnen gerne beratend zur Stelle und beantwortet all ihre Fragen kompetent und zuverlässig. Rufen Sie uns gerne unter der kostenlosen Servicehotline 0800 – 44 55 155 an und überzeugen sich vom Dreamlines-Service.

Kreuzfahrten Würzburg - Beoordelingen

8.2 / 10
Zeer goed
Gebaseerd op 30 klantbeoordelingen
Beoordelingen
Uitstekend (8.5+)
43%
Zeer goed (7-8.5)
33%
Goed (4.5-7)
17%
Redelijk (3-4.5)
3%
Gemiddeld (1-3)
3%
24 Beoordelingen
Sorteren op:
60 - 69 jaar
9.1 / 10
9.1 / 10
Helmut K.
60 - 69 jaar
Den Main-Donau Kanal entlang
stelverscheiden
Sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal. Sehr gute Bordküche.
Mehr als die Hälfte der Reise war das Sonnendeck nicht benutzbar. Die Audio-Geräte bei den Ausflügen hatten immer wieder Empfangsprobleme. Wertheim war das Geld nicht wert. Der Ausflugs-Zug hielt nicht einmal bei der Burg. In Frankfurt mussten wir eine halbe Stunde auf den Bus warten. Dadurch nur zehn Minuten auf dem Maintower und ein sehr gedrängtes Innenstadt-Programm.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Oriondeck (Kat. E):
Großzügig und hell.
45 - 59 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Dieter S.
45 - 59 jaar
Donau, Main und Rhein erleben
stelontspannendinspirerendfamilievriendelijkverscheiden
der Service der Crew war spitze
Budapest wurde nicht angelaufen was wir sehr ärgerlich fanden, der ausflug wurde mit dem bus von bratislava aus durchgeführt was sehr belastendt war,

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):
Kabine war nicht wie auf der Abbildung betten standen nicht nebeneinander Fernseher war nicht an der wand angebracht
>69 jaar
9.0 / 10
9.0 / 10
Klaus D.
>69 jaar
Rhein,Main
stelontspannend
Essen war gut, reichhaltig, geschmacklich ausgewogen, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Ausflüge gut organisiert. Abrechnung und Abreise zügig und zeitgerecht.
Der Gepäckservice in Regensburg auf dem Bahnsteig war leider nicht vorhanden. Das AROSA- Empfangspersonal in der Schalterhalle wusste nichts von einem Gepäckservice. Leider konnte die Reise von Regensburg aus mit dem Schiff nicht angetreten werden, da eine beschädigte Schleuße den Schiffsverkehr zum Erliegen gebracht hatte. Eine rechtzeitige Benachrichtigung durch den Veranstalter ist leider unterblieben, so mussten wir mit dem Bus nach Nürnberg gebracht werden. Der Busfahrer (Rumäne) kannte sich offensichtlich mit dem neuen Bus und in Regensburg nicht aus, so brauchte er vom Bahnhof zur Schiffsanlegestelle, wo weitere Teilnehmer warteten 50 Minuten und 5 Anfahrten, was für die Businsassen schon sehr nervig war. Ebenso gestaltete sich die Anfahrt zur Anlegestelle in Nürnberg über Feldwege.

PREMIUM Kabine mit frz. Balkon (Kat. D):
Kabine war funktionell gut ausgestattet, Betten in Ordnung, Sauberkeit sehr gut. Leider waren die Kabinenfenster von Außen verstaubt und die Hitter mit Spinnweben durchzogen, also schon lange nicht mehr gereinigt. Beschwerde hatte nur Teilerfolg, da die Außenreinigung während der Fahrt nicht bis zum 3. Deck vorgedrungen ist. Schade, hat den Gesamteindruck getrübt.
>69 jaar
9.0 / 10
9.0 / 10
Klaus H.
>69 jaar
Passau bis Amsterdam
vriendenontspannendfamilievriendelijkverscheiden
Das Restaurant und das Bistro sind sehr schön einge- richtet, angenehme warme Töne, Holz und Spiegeln.Schöne Kabine (212) grösser als die mit Balkon und das finde ich besser. Sonnendeck war leider oft zu aber das Hochwasser und die vielen Schleusen waren Schuld.
Uns fehlte eine richtige Sauna (Für Saunisten ist Rotlicht und Solar nicht wichtig und wurde wie ich festgestellt habe so gut wie nicht gebraucht)

Zweibettkabine Smaragddeck (Kat. ZS):
Die Kabine war angenehm geräumig und das Fenster groß und schön zu öffnen
60 - 69 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Detlef R.
60 - 69 jaar
Vier deutsche Flüsse
vrijgezelontspannendfamilievriendelijk

2-Bett Kabine m.franz.Balkon Oberdeck (Kat. EK03):
Kabinengröße in Ordnung. Das als Alleinreisender 50% Aufschlag gezahlt werden muss, ist nicht in Ordnung.
45 - 59 jaar
6.6 / 10
6.6 / 10
Claudia A.
45 - 59 jaar
Romantische Adventszeit
Collega'sontspannend
Es war eine sehr ruhige Fahrt und die Ausflüge waren sehr gut
Leider waren im Bus mehr Personen als Sitzplätze was ein wenig zu Spannungen geführt hat. Der Kaffee, die Suppen und Glühwein war an Bord kalt

Außenkabine Haydn-Deck (achtern):
Sehr kleine Kabinen und es war nicht richtig sauber
>69 jaar
6.9 / 10
6.9 / 10
Hans-Dieter H.
>69 jaar
Mittelrhein und Main-Donau-Kanal
stel
Service sehr gut sowohl Kabinenservice als auch im Restaurant
Landung außerhalb der besuchten Orte, d.h. wir mussten extra einen Shuttlebus bezahlen, um an den angeplanten Ort zu kommen, das erhöhte deutlich den Reisepreis

2-Bett-Außenkabine Smaragddeck (Kat. B):
Nasskabine groß genug und auch ganz gefliest
60 - 69 jaar
7.7 / 10
7.7 / 10
Christa W.
60 - 69 jaar
Main-Donau-Kanal in 10 Tagen erleben
vriendenontspannendfamilievriendelijk
Der Service, die Gastronomie
Die streckenbedingte eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit des Sonnendecks

Außenkabine (Kat. C):
Die Betten haben allenfalls Jugendherbergsniveau, die Klimaanlage ist nicht gut zu steuern
60 - 69 jaar
7.0 / 10
7.0 / 10
Heinz-Willi D.
60 - 69 jaar
Höhepunkte des Main-Donau-Kanals
vriendenontspannend
60 - 69 jaar
8.9 / 10
8.9 / 10
Adolf H.
60 - 69 jaar
Höhepunkte des Main-Donau-Kanals
vriendenontspannenddiscreetelegantverscheiden
Service, Personal, Sauberkeit
Den Kapitänsdiner am letzten Abend sollte am Anfang der Reise sein

Balkonkabine Komfort (Kat. F):
zu Klein