Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Cagliari (Sardinien) Kreuzfahrten

Ihre Cagliari (Sardinien) Kreuzfahrt beginnt hier! Genießen Sie unvergessliche Momente und entdecken Sie faszinierende Reiseziele mit Dreamlines.

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Cagliari (Sardinien), Italien (213)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Cagliari (Sardinien), Italien
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Cagliari (Sardinien), Italien

8.0 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 15 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
33%
Sehr Gut (7-8.5)
33%
Gut (4.5-7)
33%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
0%
10 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Torsten K.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Genua
FamilieFamiliärAbwechslungsreich
Alles gesehen super Service an Bord.
Reiseleitung bei Ausflügen
35 - 44 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Michael K.
35 - 44 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Familieentspanntelegant
Die von MSC angebotenen Transferbusse, Hafen- Stadtzentrum stellen in keinerlei Relation zu vor Ort angebotenen öffentlichen Verkehrsmitteln oder gar Taxis, sie sind einfach überteuert.

Außenkabine Fantastica (Kat. O2):
Kabine 5005 war überraschend großzügig
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Alfred H.
> 69 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Genua
Familie
Das Schiff,die vielen Möglichkeiten an Bord
Wenig deutschsprechendes Person als an der Rezeption,

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
War alles gut angeordnet
10.0 / 10
10.0 / 10
Torsten H.
8-tägige Kreuzfahrt bis Genua
FamilieFamiliärelegantAbwechslungsreich
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Holger U.
45 - 59 Jahre
Erkunden Sie in 8 Tagen das Mittelmeer
Paar
Es hat uns alles gut gefallen.Sehr sauber. Nettes Personal. Schönes Ambiente
Nicht gefallen hat uns, das zuviele Kinder (laut) an Bord waren. Zuwenige deutschsprachige Gäste. Bei dieser Fahrt hatten wir nicht einen festen Platz mit Kellner im Restaurant - schade, dadurch auch keine festen Tischnachbarn - wenig Kommunikation.

BASIC: Garantie Außen (Kat. EV):
Alles sehr praktisch angelegt. Sehr sauber. Mit dem Balkon ein "kurzes Zuhause".
45 - 59 Jahre
9.3 / 10
9.3 / 10
Christa R.
45 - 59 Jahre
Großartige Reise über Palermo in 8 Tagen
FreundeAbwechslungsreich
Unsere Kellner in Restaurant waren super aufmerksam, ebenso Housekeeping. Kabine schön groß. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Es waren leider kaum deutsche Gäste an Bord. Dafür umso mehr laute Italiener und Spanier. Diese verhielten sich sehr asozial. Für meinen Geschmack war die Kleidung zum Teil sehr leger beim Abendessen. Die Lautstärke war extrem. Zu viele unerzogene Kleinkinder. Die Herren der Besetzung in weiß waren sehr arrogant, grüssten nicht mal. Es dauerte oft lange, bis man seine Bestellungen an den Bars hatte.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Größe war super, Balkon perfekt, Bett sehr bequem
< 25 years
7.0 / 10
7.0 / 10
Alexander S.
< 25 years
Erkunden Sie in 8 Tagen das Mittelmeer
Freunde
Getränkepaket Piu Gusto Viele Bars Sauberkeit auf dem Schiff
Überlaufenes Buffet Schlechter Service im Restaurant

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV):
Fenster, obwohl Innenkabine gebucht. Sehr sauber
35 - 44 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Johannes F.
35 - 44 Jahre
Erkunden Sie in 8 Tagen das Mittelmeer
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
ALEX W.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Genua
FamilieFamiliärAbwechslungsreich
Persönliche Betreuung im Black Crab Restaurant bezüglich der Laktoseintoleranz unserer Tochter. Außerdem waren die Tanzstunden mit Dair und Diana sehr toll.
Man wusste im Buffet Restaurant selbst nach Nachfragen nicht was in den Gerichten enthalten war(zB. Vegetarisch, Vegan, Allergie). Es wäre ohne großen Mehraufwand leicht möglich, ALLE veganen Speisen als solche zu kennzeichnen.
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Anita H.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt ab Marseille
Paarentspanntelegant
Der für unser Zimmer verantwortliche Angestellte war äusserst zuvorkommend und liebenswürdig. Schiff sehr chick. Personal hilfsbereit und freundlich. Ich mochte die Tanzangebote und die live-Musik draussen. Ich war sehr froh, dass es im Selbstbedienungsrestaurant die Möglichkeit gab, draussen zu essen. Meinem Partner gefiel der Fitnessraum. Es ist gut, dass es einen Bereich gibt, in dem man seine Ruhe an Deck haben kann. Dieser ist gekennzeichnet mit "nur Erwachsene". Die Kinder sind aber auf der lebhaften Seite überhaupt nicht das Problem, sondern die höllenlaute Musik und Animation.
Zu laute Animation, richtiges Geschrei beim Pool. Zu wilde und laute Musik bis in die Nachtessenszeit hinein. Tagsüber ist das schon recht, aber wenn es langsam etwas eindunkelt, sollte auch die Musik ruhiger und leiser werden. Ein Sonnenuntergang könnte romatisch sein, aber nicht bei lauter, harter Musik. Die Klimaanlage kann im Zimmer nicht völlig ausgeschaltet werden. Max. 24 Grad bekommt man hin. Ausserhalb des Zimmers war es viel kälter und uns viel zu kalt, für mich ist das auch gesundheitlich ein Problem. Am zweiten Tag, nachdem ich nur 30min drinnen gegessen hatte, hatte ich bereits Blasenbeschwerden. Die meisten Leute halten das besser aus, doch es ist völlig unnötig, dass die Leute im Sommer mit Jacke und in langen Hosen essen gehen müssen, weil sie sonst frieren. Das ist lästig und unökologisch und war das grösste Ärgernis. Wir konnten wegen meiner Kälteempfindlichkeit von den Angeboten drinnen, inklusive der bedienten Restaurants, nicht profitieren. Glücklicherweise liess man uns unbehelligt draussen essen, wenn wir unser Essen selbst raustrugen.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Grosszügiger Platz. Sehr sauber. Platz, um alles zu verstauen. Die Farbgebung ist mit viel Dunkelbraun etwas düster.