Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Ajaccio Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche Ajaccio Kreuzfahrten mit bis zu -41% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Ajaccio, Korsika (284)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Ajaccio, Korsika
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Ajaccio, Korsika

8.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 624 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
45%
Sehr Gut (7-8.5)
33%
Gut (4.5-7)
15%
Ok (3-4.5)
5%
Durchschnittlich (1-3)
2%
528 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Guido J.
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Palma de Mallorca über Barcelona
PaarentspanntAbwechslungsreich
Das kulinarische Angebot...
Geplante Route konnte nicht abgefahren werden. 2 Tage Livorno statt Rom. 1 Tag Ajaccio statt Marseille.., Lautstärke in Kabine war zu hoch (Motorengeräusch und klatschen der Wellen an Schiff 🚢) Zu Weihnachten wurde Gänsekeule angeboten, diese war jedoch nicht allgemein verfügbar. Es wurde mit Flyern so getan, als ob noch Plätze verfügbar waren, jedoch auf Nachfrage waren gar keine Plätze mehr verfügbar im Restaurant bzw. das Essen gab es gar nicht. Das war schon sehr traurig...

Innenkabine (Kat. IB):
Waren in Kabine 4104, direkt über den Bugstrahlrohren. Das war beim Einlaufen im Hafen, während der frühen Stunden eine große Katastrophe.
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Ashok K.
> 69 Jahre
Südamerika,Westeuropa,Mittelmeer,Kanarische Inseln,Transatlantik
PaarAbwechslungsreich
Vielfalt
Anonymität

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Balkon
9.7 / 10
9.7 / 10
Tatjana P.
Mittelmeer,Westeuropa
Paarentspannt
Personal, Design des Schiffes, Service, Essen, Shows
35 - 44 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Tim K.
35 - 44 Jahre
11 Tage unterwegs mit der Neue Mein Schiff 2
Familie mit Kleinkind(ern)FamiliärAbwechslungsreich
Essen
Rentner
45 - 59 Jahre
9.3 / 10
9.3 / 10
Jürgen B.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
PaarentspanntAbwechslungsreich
Besonders hervorheben möchte ich die wirklich sehenswerten Shows im Theater, die leckeren Verführungen der Schokoladenbar, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Büffetrestaurants verfügen bei Schlechtwetter über zuwenig Sitzplätze. Die Lautstärke der Veranstaltungen waren nach meinem Empfinden oft zu laut. So haben wir in einer Bar einer sehr guten Sängerin gelauscht, deren Gesang durch Übersteuerungb der Anlage meiner Meinung nach qualitativ herab gemindert wurde. Die Übersichtlichkeit im Schiff kann verbessert werden. Zum Beispiel durch einfaches Anbringen von Zahlen an den Treppenhäusern, dass man sofort erkennt, auf welchem Deck man sich befindet. Den Zugang zu einem offenen Deckbereich am Bug des Schiffes habe ich vermisst. Schade dass das nur dem Yachtclub möglich ist. Als Fotograf würde ich mir wünschen, dass man wenigstens an einem Hafen einen Fotopunkt einrichtet, wo man das Schiff auch mal von vorn fotografieren kann. Die Absperungen an den Ausgängen kann ich verstehen, aber früher gab es so etwas nicht, und ich habe nicht gehört, dass Passagiere damals dadurch zu Schaden gekommen sind. Unbedingt verbessert werden muss die Transparenz. Wir hatten das EASY Getränkepaket gekauft, und in der Beschreibung im Internet schaut es anders aus, als es an Board gehandhabt wird. Die Regelung, alle Drinks, die teurer sind als 6 Euro müssen beim Easy Paket bezahlt werden, ist doch leicht verständlich. Das sollte man so auch im Internet anbieten. Schade, dass das Eis nicht inkluded ist.

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Der Stauraum in der Kabine ist nur mittelmäßig, da sind die Kabinen bei anderen Schiffen mit mehr Ablagemöglichkeiten und Schränken besser ausgestattet. Auch die Nasszelle war zwar designerisch sehr schön, aber die Duschkabine zu klein, auch das ist in anderen Schiffen besser gelöst.
35 - 44 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Rebecca G.
35 - 44 Jahre
8 Tagen mit der MSC Seaview kreuzen
PaarelegantAbwechslungsreich
Service sehr gut. Ausflug nach Rom würde über das Schiff gebucht und war super
Theater ist für die größe des Schiffes zu klein. Ebenso auch die Bühne sehr klein. Theater auf der msc Divina war deutlich besser. Essenszeiten und Theaterzeiten waren nicht ganz ideal getaktet

Innenkabine Bella (Kat. I1):
Größe ist perfekt
35 - 44 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Barbara Z.
35 - 44 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Familie
Personal unmotiviert und nicht besonders freundlich. Sehr aufdringlich mit kostenpflichtigen Extraangeboten. Spabereich zu klein, keine Bademäntel und zu wenig Handtücher. Essen im Buffetrestaurant wenig ansprechend präsentiert und geschmacklich nicht besonders.

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
Sehr klein
25 - 34 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Daniel E.
25 - 34 Jahre
8 Tagen mit der MSC Seaview kreuzen
FamilieentspanntelegantAbwechslungsreich
Das Schiff war super und alle sehr freundlich.
Das Essen was dort war, war sehr lecker, aber leider sehr wenig Meeresfrüchte.
35 - 44 Jahre
7.3 / 10
7.3 / 10
Markus J.
35 - 44 Jahre
Herrliche Reise über Palma de Mallorca in 8 Tagen
FamilieelegantAbwechslungsreich
Unterhaltungsprogramm gut Pool schön
Service teils überfordert und unfreundlich Getränkepaket unübersichtlich zum Teil wurden uns trotz Getränkepaket Getränke berechnet(erst nach zweiten Anlauf storniert)

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
viel zu wenig stauraum
60 - 69 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Sigrid G.
60 - 69 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
PaarentspanntdiskretAbwechslungsreich
Schiff , Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft, super Information, gute Verpflegung, gute Tagesausflüge, Lafer und Freunde, Piano
Unterhaltungsmusik Duo Mio

Außen-Flex-Kabine
alles hat uns gefallen