DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-50%

Kreuzfahrten Livorno

Entdecken Sie die Toskana mit Kreuzfahrten ab Livorno

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Livorno (Florenz), Italien (337)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Livorno (Florenz), Italien
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Livorno

Mit Kreuzfahrten ab Livorno können Sie die schönsten Kreuzfahrtziele im Mittelmeer kennenlernen, darunter Barcelona, Rom und Venedig. Planen Sie ein paar Tage vor der Ausschiffung ein, um die wunderschöne Stadt in der Toskana kennenzulernen – das erste Highlight Ihrer Reise. Es bietet sich insbesondere ein Abstecher nach Florenz an, die Stadt erreichen Sie in etwa 1,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Livorno aus.

Bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt am Tyrrhenischen Meer sind der Torre del Marzocco und der Dom von Livorno. Livorno ist speziell für die Stadtgeschichte und die vielen Kirchen bekannt.  Trotz großer Zerstörungen im 2. Weltkrieg besitzt die Stadt noch viele historische Gebäude. Die Piazza Grande schmückt sich mit faszinierenden Deckengemälden von Jacopo Ligozzi, Passignano und Jacopo da Empoli.

Bewertungen für Kreuzfahrten Livorno

7.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 401 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
111
Sehr Gut (7-8.5)
126
Gut (4.5-7)
98
Ok (3-4.5)
43
Durchschnittlich (1-3)
23
345 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
01 März 2020
9.4 / 10
9.4 / 10
01 März 2020
Pia W.
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Palma de Mallorca über Barcelona
PaarentspanntinspirierendFamiliärAbwechslungsreich
Alles Super gern wieder

Vario Innenkabine (Kat. IV):
Alles Super gern wieder
45 - 59 Jahre
29 Dezember 2019
8.9 / 10
8.9 / 10
29 Dezember 2019
Guido J.
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Palma de Mallorca über Barcelona
PaarentspanntAbwechslungsreich
Das kulinarische Angebot...
Geplante Route konnte nicht abgefahren werden. 2 Tage Livorno statt Rom. 1 Tag Ajaccio statt Marseille.., Lautstärke in Kabine war zu hoch (Motorengeräusch und klatschen der Wellen an Schiff 🚢) Zu Weihnachten wurde Gänsekeule angeboten, diese war jedoch nicht allgemein verfügbar. Es wurde mit Flyern so getan, als ob noch Plätze verfügbar waren, jedoch auf Nachfrage waren gar keine Plätze mehr verfügbar im Restaurant bzw. das Essen gab es gar nicht. Das war schon sehr traurig...

Innenkabine (Kat. IB):
Waren in Kabine 4104, direkt über den Bugstrahlrohren. Das war beim Einlaufen im Hafen, während der frühen Stunden eine große Katastrophe.
> 69 Jahre
24 November 2019
6.9 / 10
6.9 / 10
24 November 2019
Manfred G.
> 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Paarentspannt
Service Restaurant Unterhaltung
Keine Durchsagen in Deutsch

Sailaway-Kabine Außen (Kat. OX):
Kabine war sehr eng
21 Oktober 2019
9.1 / 10
9.1 / 10
21 Oktober 2019
Patricia K.
Mittelmeer,Westeuropa
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Tolle und sehr freundliche Crew. Gutes Essen und zuvorkommende Service.

Sehr saubere Balkonkabine in perfekter Lage auf Deck 14.
45 - 59 Jahre
18 Oktober 2019
5.7 / 10
5.7 / 10
18 Oktober 2019
Nicole P.
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Civitavecchia über Livorno
Familie
Die Anlegehäfen
Zu viele Amerikaner an Bord, die vielen Casinoangebote, legerer als auf anderen Schiffen, zu wenig Abwechslung im Theater viele Wiederholungen

Familien Innenkabine (Kat. I1):
TÄGLICH GAB ES Probleme mit der Toilettenspülung. Das Waschbecken gehört in den Toilettenbereich.
60 - 69 Jahre
25 September 2019
8.0 / 10
8.0 / 10
25 September 2019
Renate T.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Paar
Viele Freizeitangebote
Am Poolbereich außen sehr schmutzige Tische volle Aschenbecher man mußte Bedienung ansprechen dieses zu säubern.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Die Größe und Balkon hat mir gefallen. Nicht gefallen Betten nicht ordendlich gemacht. Im Schrank waren noch Sachen vom Vorgänger dieses finde ich unmöglich.
60 - 69 Jahre
20 September 2019
9.0 / 10
9.0 / 10
20 September 2019
Jos R.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer
Paarentspanntdiskretelegant
Alles war topp, ausser Ausflüge 😉
-/-

Concierge Level Balkonkabine (Kat. A3):
Klein aber fein 👍
45 - 59 Jahre
16 September 2019
9.4 / 10
9.4 / 10
16 September 2019
Joachim T.
45 - 59 Jahre
Erleben Sie Livorno auf der Norwegian Epic
Paar

Sailaway-Kabine Minisuite (Kat. MX):
Recht geräumig, Toilette getrennt vom Duschbereich
45 - 59 Jahre
08 September 2019
9.7 / 10
9.7 / 10
08 September 2019
Bettina H.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
FamilieAbwechslungsreich
Einfach alles
Leider hat das Roomservice nicht funktioniert, obwohl wir es dabei hatten
45 - 59 Jahre
03 September 2019
7.1 / 10
7.1 / 10
03 September 2019
Andreas W.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Familie
Nettes Personal, büffet resturant
Zu viele Gäste , keine deutsche Kommunikation
Jetzt kostenlos anrufen!