Dreamlines logo
Dagelijks geopend voor deskundig advies
040 - 874 06 777
Sales en Service:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Klantenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Kies je cruise expert

Kreuzfahrten Livorno

Entdecken Sie die Toskana mit Kreuzfahrten ab Livorno

Alle Bestemmingen
Alle Rederijen
Vertrek
Terugkomst
Zoeken terugzetten
Reisduur
nacht
nachten
Prijs
Route
Gewenste vertrekhaven
Gewenste aankomsthaven
Livorno (Florenz), Italien (458)
Schip
Alle schepen
Alle Thema´s
Klein
Middel
Groot
Zoeken terugzetten
Neem contact met ons op!
Bel ons040 - 874 06 777
Stuur ons een e-mailMail ons
Neem contact op met onze expertsAdvies op maat van cruise consultants
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
filter
incl.: Livorno (Florenz), Italien
Zoeken terugzetten

Meld u aan voor de nieuwsbrief en ontdek onze aanbiedingen!

Kreuzfahrten Livorno

Mit Kreuzfahrten ab Livorno können Sie die schönsten Kreuzfahrtziele im Mittelmeer kennenlernen, darunter Barcelona, Rom und Venedig. Planen Sie ein paar Tage vor der Ausschiffung ein, um die wunderschöne Stadt in der Toskana kennenzulernen – das erste Highlight Ihrer Reise. Es bietet sich insbesondere ein Abstecher nach Florenz an, die Stadt erreichen Sie in etwa 1,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Livorno aus.

Bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt am Tyrrhenischen Meer sind der Torre del Marzocco und der Dom von Livorno. Livorno ist speziell für die Stadtgeschichte und die vielen Kirchen bekannt.  Trotz großer Zerstörungen im 2. Weltkrieg besitzt die Stadt noch viele historische Gebäude. Die Piazza Grande schmückt sich mit faszinierenden Deckengemälden von Jacopo Ligozzi, Passignano und Jacopo da Empoli.

Kreuzfahrten Livorno - Beoordelingen

7.3 / 10
Zeer goed
Gebaseerd op 401 klantbeoordelingen
Beoordelingen
Uitstekend (8.5+)
28%
Zeer goed (7-8.5)
31%
Goed (4.5-7)
24%
Redelijk (3-4.5)
11%
Gemiddeld (1-3)
6%
345 Beoordelingen
Sorteren op:
45 - 59 jaar
9.4 / 10
9.4 / 10
Pia W.
45 - 59 jaar
In 8 Tagen nach Palma de Mallorca über Barcelona
stelontspannendinspirerendfamilievriendelijkverscheiden
Alles Super gern wieder

Vario Innenkabine (Kat. IV):
Alles Super gern wieder
45 - 59 jaar
8.9 / 10
8.9 / 10
Guido J.
45 - 59 jaar
In 8 Tagen nach Palma de Mallorca über Barcelona
stelontspannendverscheiden
Das kulinarische Angebot...
Geplante Route konnte nicht abgefahren werden. 2 Tage Livorno statt Rom. 1 Tag Ajaccio statt Marseille.., Lautstärke in Kabine war zu hoch (Motorengeräusch und klatschen der Wellen an Schiff 🚢) Zu Weihnachten wurde Gänsekeule angeboten, diese war jedoch nicht allgemein verfügbar. Es wurde mit Flyern so getan, als ob noch Plätze verfügbar waren, jedoch auf Nachfrage waren gar keine Plätze mehr verfügbar im Restaurant bzw. das Essen gab es gar nicht. Das war schon sehr traurig...

Innenkabine (Kat. IB):
Waren in Kabine 4104, direkt über den Bugstrahlrohren. Das war beim Einlaufen im Hafen, während der frühen Stunden eine große Katastrophe.
>69 jaar
6.9 / 10
6.9 / 10
Manfred G.
>69 jaar
Mittelmeer,Westeuropa
stelontspannend
Service Restaurant Unterhaltung
Keine Durchsagen in Deutsch

Sailaway-Kabine Außen (Kat. OX):
Kabine war sehr eng
9.1 / 10
9.1 / 10
Patricia K.
Mittelmeer,Westeuropa
stelontspannendelegantverscheiden
Tolle und sehr freundliche Crew. Gutes Essen und zuvorkommende Service.

Sehr saubere Balkonkabine in perfekter Lage auf Deck 14.
45 - 59 jaar
5.7 / 10
5.7 / 10
Nicole P.
45 - 59 jaar
In 8 Tagen nach Civitavecchia über Livorno
familie
Die Anlegehäfen
Zu viele Amerikaner an Bord, die vielen Casinoangebote, legerer als auf anderen Schiffen, zu wenig Abwechslung im Theater viele Wiederholungen

Familien Innenkabine (Kat. I1):
TÄGLICH GAB ES Probleme mit der Toilettenspülung. Das Waschbecken gehört in den Toilettenbereich.
60 - 69 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Renate T.
60 - 69 jaar
Mittelmeer,Westeuropa
stel
Viele Freizeitangebote
Am Poolbereich außen sehr schmutzige Tische volle Aschenbecher man mußte Bedienung ansprechen dieses zu säubern.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Die Größe und Balkon hat mir gefallen. Nicht gefallen Betten nicht ordendlich gemacht. Im Schrank waren noch Sachen vom Vorgänger dieses finde ich unmöglich.
60 - 69 jaar
9.0 / 10
9.0 / 10
Jos R.
60 - 69 jaar
Mittelmeer
stelontspannenddiscreetelegant
Alles war topp, ausser Ausflüge 😉
-/-

Concierge Level Balkonkabine (Kat. A3):
Klein aber fein 👍
45 - 59 jaar
9.4 / 10
9.4 / 10
Joachim T.
45 - 59 jaar
Erleben Sie Livorno auf der Norwegian Epic
stel

Sailaway-Kabine Minisuite (Kat. MX):
Recht geräumig, Toilette getrennt vom Duschbereich
45 - 59 jaar
9.7 / 10
9.7 / 10
Bettina H.
45 - 59 jaar
Mittelmeer,Westeuropa
familieverscheiden
Einfach alles
Leider hat das Roomservice nicht funktioniert, obwohl wir es dabei hatten
45 - 59 jaar
7.1 / 10
7.1 / 10
Andreas W.
45 - 59 jaar
Mittelmeer,Westeuropa
familie
Nettes Personal, büffet resturant
Zu viele Gäste , keine deutsche Kommunikation