Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

George Town Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche George Town Kreuzfahrten mit bis zu -46% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
George Town, Kaimaninseln (231)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: George Town, Kaimaninseln
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für George Town, Kaimaninseln

7.8 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 475 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
35%
Sehr Gut (7-8.5)
33%
Gut (4.5-7)
21%
Ok (3-4.5)
8%
Durchschnittlich (1-3)
3%
372 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Maritta I.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,USA Ostküste
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Gute Organisation tolles modernes schiff
Kabinenservice
60 - 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Theo K.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,USA Ostküste
Paar
Das Angebot für Landausflüge und der Kabinenservice
Die Angebote der Getränkekarte waren in einigen Bars nicht vorhanden. Die Verarbeitung des Schiffes war schlecht die Möbel der Bars waren zerrissen.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Die Grösse und Sauberkeit. Die Verarbeitung des Balkon war schlecht und das die Balkonstühle keinerlei Einstellungen vorgenommen werden konnten
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Kreuzfahrer
45 - 59 Jahre
In 8 Tagen nach Miami
Familieentspannt
Bequeme Art zu reisen
Exkursionen waren wenig individuell
< 25 years
9.7 / 10
9.7 / 10
Alexander H.
< 25 years
Kreuzfahrt mit der MSC Seaside nach Miami
FreundeentspanntelegantAbwechslungsreich
35 - 44 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Melanie B.
35 - 44 Jahre
Tampa und Key West erleben
PaarFamiliär
Das Personal war recht freundlich, jedoch haben wir das auf der letzten Kreuzfahrt schon besser erlebt.
Durch starken Wellengang konnten wir nicht bei Costa Maya anlegen. Ein Entschädigung dafür gab es jedoch nicht. Ich habe durch den starken Wellengang 2 Tage unter Seekrankheit gelitten. Ich habe außerdem die Maya Ruinen nicht sehen können, diese waren jedoch der Grund für diese Reise. Ebenso wurden 2 Ausflüge zu anderen Anlegestellen abgesagt. Das war sehr enttäuschend!! Wäre das unsere erste Kreuzfahrt gewesen, hätten wir wohl keine weitere gebucht.

Garantiekabine Außen (Kat. YO):
Es hat leider an einem Föhn gefehlt. Das Bett war etwas zu hart. Die Durchsagen in der Kabine haben nicht funktioniert.
45 - 59 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
T.
45 - 59 Jahre
USA Ostküste,Karibik,Nordamerika,Mittelamerika
PaarentspanntAbwechslungsreich
Das Essen war sehr sehr gut, das Personal sehr freundlich und hatte immer ein Lächln für die Gäste übrig.
Auf dem Pooldeck zu wenig Möglichkeiten für die Gesamtzahl der Gäste. Pools waren oft überfüllt.

Garantiekabine Balkon (Kat. XB):
Geräumig, sehr sauber, wir haben nichts vermisst.
9.1 / 10
9.1 / 10
Annemarie S.
Wunderschöne Kreuzfahrt über Cozumel nach Miami
Familie mit Kleinkind(ern)entspanntAbwechslungsreich
Das Schiff ist neu und modern. Perfekte Organisation, man fühlte sich trotz der vielen Kreuzfahrer nicht bedrängt. Super Personal!!! sehr freundlich und serviceorientiert.
Unser Enkel (2 Jahre 4 Monate) durfte trotz Schwimmwindel den Kinderpool nicht nutzen. Hier fehlte die Alternative.

Wir hatten eine Innenkabine, die offenbar ein wenig anders geschnitten war als Standard und daher geringfügig mehr Platz bot. Gute Raumaufteilung, auch im Bad, ausreichend großer Kleiderschrank. Toller Service z.B. bei Handtuchwechsel
60 - 69 Jahre
5.1 / 10
5.1 / 10
Barbara-Margarete N.
60 - 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,USA Ostküste
Paarinspirierend
Es gab einzelne Mitarbeiter, die sehr engagiert waren . Ein Ausflug in Puerto Rica, Spaziergang mit Cafeverkostung von Namibia war inhaltlich sehr gut. Beim abendlichen Unterhaltungsprogramm gab es nur einen guten Sänger.
Vieles am Service und der Unterhaltung wurde auf Sparflamme gekocht. Das Abendliche Unterhaltungsprogramm war ohne Niveau und langweilig. Es gab wohl einen Flügel, der aber nie zum Einsatz kam dafür haben die DJs vollkommen übersteuerte Musik gespielt. Das Diner hat sich nach einer Woche komplett wiederholt und es gab nur 3 Gänge. Die Qualität lies stellenweise zu wünschen . Deine drei Essenszeiten waren eng gestaltet, sodass man nach 1,5 Std heraus komplementiert wurde. Auf dem Schiff gab es keinen Ort der nicht durchgängig mit Musik beschallt wurde Meeresrauschen war trotz Seereise kaum zu hören. Geschnitzte Dekorationen in den Buffettestaurants oder auch liebevoll gestaltete Kabinen gibt es nicht mehr. Viel Masse aber wenig Klasse. Das machte sich auch bei den Ausflügen bemerkbar. Vermeintlich deutschsprachige Führer stammelten sich einen ab oder man wurde zwangsweise zu einer Rumverkostung gefahren, die überhaupt nicht im Prospekt stand.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Es fehlt an Ablagemöglichkeiten für Koffer und Schuhe. Die Polster des Sofas waren fleckig, das Waschbecken ausgeschlagen und die Silikonfugen in der Dusche stellenweise schwarz. Der Balkon war zu klein , um eine Sonnenliege zu stellen.
> 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Stephan E.
> 69 Jahre
Mittelamerika,Karibik,USA Ostküste
FamilieAbwechslungsreich
Atmosphäre auf dem Schiff, gutes und reichliches Essen, Unterhaltungsprogramm, gute Kabine, Info/Orientierung über die App
Drinks haben in den Bars unterschiedlich geschmeckt (zubereitet), kein übergreifender Standard, teilweise war das Personal nicht freundlich/zuvorkommend, Information/Verhalten aufgrund Hurikan Dorian war nicht befriedigend!

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
sehr geräumig, guter Balkon, gute Akustik -> sehr leise
35 - 44 Jahre
5.7 / 10
5.7 / 10
Jasmin M.
35 - 44 Jahre
Mittelamerika,Karibik,USA Ostküste
Familie
- Reiseroute - Preis / Leistung
- Sehr schlechte Auswahl an Glutenfreiem essen. - Personal war nicht richtig an den Bars eingewiesen. - Theaterprogramm war einseitig.