Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Haines Kreuzfahrten

Ihre Haines Kreuzfahrt beginnt hier! Genießen Sie unvergessliche Momente und entdecken Sie faszinierende Reiseziele mit Dreamlines.

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Kabine
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Haines, Alaska (47)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Haines, Alaska
Zurücksetzen
DREAMLINES Package
Mehr erfahren

Silver Nova – Abenteuer Alaska intensiv

DREAMLINES Package

Silver Nova – Abenteuer Alaska intensiv

18 Nächte

Von Vancouver nach Vancouver

Silver Nova

Mai 2025 - Aug. 20253 Termine

Kreuzfahrt

Flug

Zugfahrt

Hotel

Ausflug

Alles Inklusive

Kostenfreies Wifi

Getränke

Trinkgelder

Suite

ab 10.699 € p.P.

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Haines, Alaska

6.6 / 10
Gut
Basiert auf 7 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
14%
Sehr Gut (7-8.5)
43%
Gut (4.5-7)
14%
Ok (3-4.5)
14%
Durchschnittlich (1-3)
14%
5 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Dagmar K.
60 - 69 Jahre
Erleben Sie Inian Islands auf der Seabourn Sojourn
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Alles war perfekt organisiert
Nichts erwähnenswert wäre.

Garantiekabine Balkonsuite (Kat. OB):
Die Suiten sind sehr geräumig und bieten einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Der Kühlschrank war mit den gewünschten Spirituosen, Weinen und Softdrinks bestückt. Der Service war immer sehr zuvorkommend und erfüllte auch ausgefallene Wünsche.
45 - 59 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Michael N.
45 - 59 Jahre
Wilde Natur und einzigartige Gletscher
PaarFamiliär
Das Servicepersonal war sehr gut und sehr freundlich, Das Showprogramm war teilweise sehr gut (Sänger, Tänzer, BBC Earth), Das Essen war sehr gut
Einige Liveshows entsprachen nicht unserem Geschmack (zu amerikanisch (Comedians, Magier)), Musikauswahl in den Bars nicht unser Geschmack und zum Teil auch sehr laut (war auf der Veendam deutlich besser), Joggen war leider auf dem Promenadendeck nicht erlaubt,

Balkonkabine (Kat. VF):
positiv: gute Größe, zweckmäßige Einrichtung, schöne Veranda negativ: Lido deck befindet sich darüber, mitunter war das Rücken der Stühle störend
60 - 69 Jahre
9.0 / 10
9.0 / 10
Marion I.
60 - 69 Jahre
Alaska
Paarentspannt
Dias Schiff mit seiner Atmosphäre hat uns sehr gefallen und auch die Menueauswahl inclusive.Service war hervorragend.
Es gibt nichts,was wir beanstanden könnten

Innenkabine (Kat. I):
Die Größe der Innenkabine war ausreichend ,das Bad hatte reichlich Stauraum und die Wäsche wat reichlich Platz vorhanden
45 - 59 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Klaus V.
45 - 59 Jahre
FamilieFamiliär
Das Essen und der Service an Bord waren rundum überzeugend. Das Personal war unglaublich freundlich und hat eine familiäre Atmosphäre erzeugt. An Bord sind keine Wünsche offen geblieben. Auf der Oceania Regatta genießt man puren Luxus. Das Unterhaltungsprogramm im Theater war so lala. Der Comedian war klasse und das Streichquartett unbezahlbar.
Die Landausflüge waren zwar ziemlich exklusiv aber auch exorbitant teuer. Das Konzept des Schiffes ist vornehmlich auf die Bedürfnisse älterer wohlhabender US-Amerikaner ausgerichtet - darauf waren wir aber auch eingerichtet. Als Innenkabinen-Passagiere standen uns "nur" zwei Besuche in den fantastischen Spezialitätenrestaurants zu - da ließ sich auch mit einer Zuzahlung nichts machen...

Innenkabine (Kat. G):
Paradiesische Betten und himmlische Ruhe.
45 - 59 Jahre
8.8 / 10
8.8 / 10
Sabine W.
45 - 59 Jahre
PaarentspanntinspirierendAbwechslungsreich
Herausragender Service im Gastronomiebereich, an der Rezeption und das Zimmermädchen, Essen und Getränke sehr sehr gut!
fast nichts außer der Assistenz vom Schiffsarzt: die Dame war etwas unfreundlich

Außenkabine: Kat. C2
Wunderbares Bett und Bettwäsche, Badezimmer etwas zu klein.