Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Loreley-Passage

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
Loreley-Passage, Deutschland (2)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: Loreley-Passage, Deutschland
Reset filters

Join the CruiseAway community & receive the best offers available

Kreuzfahrten Loreley-Passage

Ich weiß nicht was soll es bedeuten… Kreuzfahrten Loreley-Passage sind ein wunderbares romantisches Abenteuer, gemeinsam mit dem alten Vater Rhein – genau dort wo er am schönsten ist. Romantische Weinlandschaften, sagenumwobene Burgen und pulsierende Metropolen – all dass begegnet Ihnen auf einer der Kreuzfahrten nach Loreley-Passage. Dort wo der Rhein sein engstes Tal hat, wo die schönen Mädchen der Sage die Schiffer lockten, dort ist der Fluss noch immer so abenteuerlich und naturbelassen wie zu Zeiten der schönen Loreley.

Sie sitzt auch heute noch auf ihrem Felsen, kämmt sich ihr Haar und wartet nun seit Jahrhunderten schon auf ihren Liebsten. Doch die Loreley ist nicht alleine. Kreuzfahrten nach Loreley-Passage führen vorbei an den Burgen Katz und Maus, an der Pfalz bei Kaub und vielen weiteren bedeutenden Plätzen und Orten.

Städte, Burgen und Klöster entlang der Kreuzfahrten Loreley-Passage

Das Tal der Loreley ist bereits seit dem 19. Jahrhundert ein großer Anziehungspunkt für Touristen. Dies liegt zum einen an der außergewöhnlich abwechslungsreichen Landschaft, aber auch an den vielen kulturellen Errungenschaften, die diese Landschaft mit prägen. Das Tal ist bereits seit über zwei Jahrtausenden ist ein wichtiger Verkehrsweg.

Reviews for Kreuzfahrten Loreley-Passage

8.4 / 10
Very good
Based on 101 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
55%
Very good (7-8.5)
22%
Good (4.5-7)
16%
OK (3-4.5)
2%
Average (1-3)
5%
90 Reviews
Sorted by:
45 - 59 years
10.0 / 10
10.0 / 10
Dagmar u.
45 - 59 years
Weihnachtsmärkte am Rhein
familyrelaxedFamily Friendly
Sehr schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Stimmung war sehr angenehm. Essen war megalecker.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
Moderne Einrichtung, sehr viel Platz, großes Badezimmer mit viel Stauraum, große Dusche
45 - 59 years
8.9 / 10
8.9 / 10
Franz-Josef A.
45 - 59 years
5 Tage Weihnachtszauber am Rhein
couplerelaxedFamily FriendlyDiverse
Es war eine tolle Fahrt

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
wir waren unten im Schiff, da waren nur kl. Fenster. Unser Fehler, beim nächsten mal buchen wir in der Mitte oder oben.
>69 years
2.6 / 10
2.6 / 10
Elisabeth K.
>69 years
5 Tage Weihnachtszauber am Rhein
coupleinspiringelegantDiverse
alles sehr gut
Unterhaltung nicht so gut Service sehr gut Restaurant sehr gut

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
die Kabine ist sehr schön gross sehr gemütlich modern und nobel
45 - 59 years
10.0 / 10
10.0 / 10
K.
45 - 59 years
Rhein
couplerelaxeddiscreet
jeden Tag der gleiche Kuchen, keine Sahne zum Eis

2-Bett-Kabine Achtern (Kat.B):
sehr gute Matratzen, geräumige Kabine, schönes Bad, schöne Beleuchtung.
60 - 69 years
8.6 / 10
8.6 / 10
Rolf, W.
60 - 69 years
Weihnachtsmärkte an Rhein, Mosel & Main
couplerelaxedFamily Friendly
Gesamte Atmosphäre und Organisation während der Reise.
Unterhaltung könnte etwas umfangreicher sein, vielleicht ein Highlight pro Reise
>69 years
6.8 / 10
6.8 / 10
Sibylle P.
>69 years
Rhein
friendsrelaxed
Essen, freundlicher Service
Adventskreuzfahrt - aber die Liegezeiten am 2. Tag passten nicht zu den Weihnachtsmarkt-Öffnungszeiten in Koblenz und Rüdesheim. Sehr frühes Ausschecken am letzten Tag und Liegeplatz sehr weit außerhalb.

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. B):
Die Kabine war sehr schön und geräumig. Aber das Badezimmer hat schrecklich gestunken (Abfluss).
45 - 59 years
7.3 / 10
7.3 / 10
Gabriele D.
45 - 59 years
Rhein
friendsrelaxeddiscreetinspiring
Schiff und Personal
Die Schlange vor dem Restaurant bevor es geöffnet wird

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
Das große Fenster und der perfekt genutze Raum, das Badezimmer
60 - 69 years
8.8 / 10
8.8 / 10
Annemarie S.
60 - 69 years
Rhein
couplerelaxed
Die zwangsweise Zuordnung von Tischgästen, mit denen man bei Nichtgefallen den Rest der Reise verbringen müßte. Hier wünsche ich mir "freie Platzwahl" zu allen Mahlzeiten.

2-Bett-Außenkabine Neptundeck achtern (Kat. B):
Alles gut, besonders der große Bildschirm. Duschen bei geschlossenen Duschtüren, ohne das es außen davor naß wurde, war nicht möglich. (Konstruktionsänderung erforderlich)
60 - 69 years
6.4 / 10
6.4 / 10
Brigitte S.
60 - 69 years
Rhein
friendsrelaxeddiscreetFamily Friendly
Es war sehr schön, dass wir verschiedene Weihnachtsmärkte besucht haben. Es gab in Bonn Probleme mit dem Liegeplatz, die vom Personal gut gelöst wurden. Wir hätten uns dabei aber etwas mehr Zeit fürs Abendessen gewünscht, bevor wir von Bord gehen sollten, weil das Schiff den Liegeplatz verlassen sollte.
Siehe oben
45 - 59 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Dieter H.
45 - 59 years
friendsrelaxedFamily Friendlyelegant
Service Persona sehr freundlich, Essen komplett, , auswahl von Getränken und nicht zu vergessen die Reiseleitung!!
Kein Pissoir für öffentliche Toiletten auf dem Schiff

2-Bett Kabine (Kat.C):
Super Matratzen, Großen Fernseher, Sehr schönes un elegantes Bad, einfach alles!!