DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!

Kreuzfahrten Loreley-Passage

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Loreley-Passage, Deutschland (12)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Loreley-Passage, Deutschland
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Loreley-Passage

Ich weiß nicht was soll es bedeuten… Kreuzfahrten Loreley-Passage sind ein wunderbares romantisches Abenteuer, gemeinsam mit dem alten Vater Rhein – genau dort wo er am schönsten ist. Romantische Weinlandschaften, sagenumwobene Burgen und pulsierende Metropolen – all dass begegnet Ihnen auf einer der Kreuzfahrten nach Loreley-Passage. Dort wo der Rhein sein engstes Tal hat, wo die schönen Mädchen der Sage die Schiffer lockten, dort ist der Fluss noch immer so abenteuerlich und naturbelassen wie zu Zeiten der schönen Loreley.

Sie sitzt auch heute noch auf ihrem Felsen, kämmt sich ihr Haar und wartet nun seit Jahrhunderten schon auf ihren Liebsten. Doch die Loreley ist nicht alleine. Kreuzfahrten nach Loreley-Passage führen vorbei an den Burgen Katz und Maus, an der Pfalz bei Kaub und vielen weiteren bedeutenden Plätzen und Orten.

Städte, Burgen und Klöster entlang der Kreuzfahrten Loreley-Passage

Das Tal der Loreley ist bereits seit dem 19. Jahrhundert ein großer Anziehungspunkt für Touristen. Dies liegt zum einen an der außergewöhnlich abwechslungsreichen Landschaft, aber auch an den vielen kulturellen Errungenschaften, die diese Landschaft mit prägen. Das Tal ist bereits seit über zwei Jahrtausenden ist ein wichtiger Verkehrsweg.

Bewertungen für Kreuzfahrten Loreley-Passage

8.4 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 101 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
56
Sehr Gut (7-8.5)
22
Gut (4.5-7)
16
Ok (3-4.5)
2
Durchschnittlich (1-3)
5
90 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
22 December 2019
10.0 / 10
10.0 / 10
22 December 2019
Dagmar u.
45 - 59 Jahre
Weihnachtsmärkte am Rhein
FamilieentspanntFamiliär
Sehr schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Stimmung war sehr angenehm. Essen war megalecker.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
Moderne Einrichtung, sehr viel Platz, großes Badezimmer mit viel Stauraum, große Dusche
45 - 59 Jahre
16 December 2019
8.9 / 10
8.9 / 10
16 December 2019
Franz-Josef A.
45 - 59 Jahre
5 Tage Weihnachtszauber am Rhein
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Es war eine tolle Fahrt

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
wir waren unten im Schiff, da waren nur kl. Fenster. Unser Fehler, beim nächsten mal buchen wir in der Mitte oder oben.
> 69 Jahre
11 December 2019
2.6 / 10
2.6 / 10
11 December 2019
Elisabeth K.
> 69 Jahre
5 Tage Weihnachtszauber am Rhein
PaarinspirierendelegantAbwechslungsreich
alles sehr gut
Unterhaltung nicht so gut Service sehr gut Restaurant sehr gut

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
die Kabine ist sehr schön gross sehr gemütlich modern und nobel
45 - 59 Jahre
10 December 2019
10.0 / 10
10.0 / 10
10 December 2019
K.
45 - 59 Jahre
Rhein
Paarentspanntdiskret
jeden Tag der gleiche Kuchen, keine Sahne zum Eis

2-Bett-Kabine Achtern (Kat.B):
sehr gute Matratzen, geräumige Kabine, schönes Bad, schöne Beleuchtung.
60 - 69 Jahre
10 December 2019
8.6 / 10
8.6 / 10
10 December 2019
Rolf, W.
60 - 69 Jahre
Weihnachtsmärkte an Rhein, Mosel & Main
PaarentspanntFamiliär
Gesamte Atmosphäre und Organisation während der Reise.
Unterhaltung könnte etwas umfangreicher sein, vielleicht ein Highlight pro Reise
> 69 Jahre
10 December 2019
6.8 / 10
6.8 / 10
10 December 2019
Sibylle P.
> 69 Jahre
Rhein
Freundeentspannt
Essen, freundlicher Service
Adventskreuzfahrt - aber die Liegezeiten am 2. Tag passten nicht zu den Weihnachtsmarkt-Öffnungszeiten in Koblenz und Rüdesheim. Sehr frühes Ausschecken am letzten Tag und Liegeplatz sehr weit außerhalb.

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. B):
Die Kabine war sehr schön und geräumig. Aber das Badezimmer hat schrecklich gestunken (Abfluss).
45 - 59 Jahre
09 December 2019
7.3 / 10
7.3 / 10
09 December 2019
Gabriele D.
45 - 59 Jahre
Rhein
Freundeentspanntdiskretinspirierend
Schiff und Personal
Die Schlange vor dem Restaurant bevor es geöffnet wird

2-Bett-Außenkabine Neptundeck (Kat. C):
Das große Fenster und der perfekt genutze Raum, das Badezimmer
60 - 69 Jahre
08 December 2019
8.8 / 10
8.8 / 10
08 December 2019
Annemarie S.
60 - 69 Jahre
Rhein
Paarentspannt
Die zwangsweise Zuordnung von Tischgästen, mit denen man bei Nichtgefallen den Rest der Reise verbringen müßte. Hier wünsche ich mir "freie Platzwahl" zu allen Mahlzeiten.

2-Bett-Außenkabine Neptundeck achtern (Kat. B):
Alles gut, besonders der große Bildschirm. Duschen bei geschlossenen Duschtüren, ohne das es außen davor naß wurde, war nicht möglich. (Konstruktionsänderung erforderlich)
60 - 69 Jahre
25 November 2019
6.4 / 10
6.4 / 10
25 November 2019
Brigitte S.
60 - 69 Jahre
Rhein
FreundeentspanntdiskretFamiliär
Es war sehr schön, dass wir verschiedene Weihnachtsmärkte besucht haben. Es gab in Bonn Probleme mit dem Liegeplatz, die vom Personal gut gelöst wurden. Wir hätten uns dabei aber etwas mehr Zeit fürs Abendessen gewünscht, bevor wir von Bord gehen sollten, weil das Schiff den Liegeplatz verlassen sollte.
Siehe oben
45 - 59 Jahre
20 November 2019
8.3 / 10
8.3 / 10
20 November 2019
Dieter H.
45 - 59 Jahre
FreundeentspanntFamiliärelegant
Service Persona sehr freundlich, Essen komplett, , auswahl von Getränken und nicht zu vergessen die Reiseleitung!!
Kein Pissoir für öffentliche Toiletten auf dem Schiff

2-Bett Kabine (Kat.C):
Super Matratzen, Großen Fernseher, Sehr schönes un elegantes Bad, einfach alles!!
Jetzt kostenlos anrufen!