ok
-58%
Kreuzfahrten Loreley-Passage

Bitte warten...
Sie haben diese Kreuzfahrt erfolgreich zu Ihrer Favoritenliste hinzugefügt.

Zur Favoritenliste

Ich weiß nicht was soll es bedeuten… Kreuzfahrten Loreley-Passage sind ein wunderbares romantisches Abenteuer, gemeinsam mit dem alten Vater Rhein – genau dort wo er am schönsten ist. Romantische Weinlandschaften, sagenumwobene Burgen und pulsierende Metropolen – all dass begegnet Ihnen auf einer der Kreuzfahrten nach Loreley-Passage. Dort wo der Rhein sein engstes Tal hat, wo die schönen Mädchen der Sage die Schiffer lockten, dort ist der Fluss noch immer so abenteuerlich und naturbelassen wie zu Zeiten der schönen Loreley.

Sie sitzt auch heute noch auf ihrem Felsen, kämmt sich ihr Haar und wartet nun seit Jahrhunderten schon auf ihren Liebsten. Doch die Loreley ist nicht alleine. Kreuzfahrten nach Loreley-Passage führen vorbei an den Burgen Katz und Maus, an der Pfalz bei Kaub und vielen weiteren bedeutenden Plätzen und Orten.

Städte, Burgen und Klöster entlang der Kreuzfahrten Loreley-Passage

Das Tal der Loreley ist bereits seit dem 19. Jahrhundert ein großer Anziehungspunkt für Touristen. Dies liegt zum einen an der außergewöhnlich abwechslungsreichen Landschaft, aber auch an den vielen kulturellen Errungenschaften, die diese Landschaft mit prägen. Das Tal ist bereits seit über zwei Jahrtausenden ist ein wichtiger Verkehrsweg.