Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Souda (Kreta) Kreuzfahrten

Ihre Souda (Kreta) Kreuzfahrt beginnt hier! Genießen Sie unvergessliche Momente und entdecken Sie faszinierende Reiseziele mit Dreamlines.

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Souda (Kreta), Griechenland (201)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Souda (Kreta), Griechenland
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Souda (Kreta), Griechenland

7.6 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 61 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
28%
Sehr Gut (7-8.5)
36%
Gut (4.5-7)
28%
Ok (3-4.5)
5%
Durchschnittlich (1-3)
3%
55 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Birgit D.
> 69 Jahre
Erkunden Sie Dubrovnik auf der Mein Schiff 6
PaarFamiliärAbwechslungsreich
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders zuvorkommend und hilfsbereit war der Kreuzfahrtdirektor. Die Restaurants waren auch, bis auf GOSCH Bedienrestaurant, sehr gut. Besonders gut bei dieser Reise war das Theater-Ensemble!!
Durch die Ferienzeit war es hin und wieder etwas "unruhig" an Bord. Aber egal, Familien mit Kindern sollen auch so eine schöne Reise machen können.

Balkonkabine (Kat. D):
Mit der Kabine waren wir zufrieden.
45 - 59 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Helga S.
45 - 59 Jahre
La Valletta und Souda erleben
PaarentspanntinspirierendelegantAbwechslungsreich
Einfach alles. Es gibt keine Kritikpunkte.
Keinerlei Kritik

Außen-Flex-Kabine
Sehr geräumig, ausreichend Stauraum, gemütlich möbliert. Immer sauber und aufgeräumt.
10.0 / 10
10.0 / 10
Irina E.
La Valletta und Souda erleben
FreundeentspanntinspirierendFamiliärelegantAbwechslungsreich
60 - 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Lutz K.
60 - 69 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis La Valletta
PaarAbwechslungsreich
Anzahl der Möglichkeiten unterschiedliche Dinge zu tun.
teilweise sehr mufflige genervte Bedienungen im Atlantik Classik. Essensangebot im Atlantik sehr schmal und nicht genügend Abwechslungsreich. Da waren wir von Mitbewerbern (z.B. Royal Carribian, Princess Crouse) was anderes gewohnt.Mitreisende hielten sich sehr oft nicht am Dresscot.Schlechtes Benehmen der Gäste aus Malta, knapp 500 an Board.Rülpsen beim Essen laut, legen die Füsse auf Tische und Stühle, treten nur in Clans auf und meinen sind alleine an Board. Kein Einzelfall, dies hat den Entspannungswert der sehr schönen Reise leider geschmählert.

Balkon-Flex-Kabine
sauber, großes Bad, großer Balkon
60 - 69 Jahre
9.7 / 10
9.7 / 10
Angelika B.
60 - 69 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
PaarentspanntinspirierendAbwechslungsreich
man konnte sich treiben lassen und einfach nur genießen.
die Geräuschkulisse am Pool an Seetagen

Balkon-Flex-Kabine
war alles perfekt
45 - 59 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Claudia L.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Gastronomie erst Sahne , großartiges Essen. Management kümmert sich , älteres kleineres Schiff aber sehr sauber und gemütlich. Sehr schönes Ambiente, liebe Mitarbeiter sehr freundlich !
Haben schon die Klimaanlage angepasst und nicht mehr so kalt , könnte aber trotzdem noch besser werden. TV Programme ist nicht so wichtig, könnte aber ein deutscher Kanal dabei sein. Und die Übertragungsqualität könnte besser sein. Abfahrtszeiten an den Häfen hätte manchmal etwas später sein können. Sonst alles TOP

Außenkabine (Kat. E):
Aufteilung Sauberkeit Badewanne tolle Matratzen
45 - 59 Jahre
8.4 / 10
8.4 / 10
Kerstin K.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
Familieentspannt
Schiff, Service, Restaurants
Insel Santorin nicht angelaufen

Balkon-Flex-Kabine
super Raumkonzept
> 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Wolf-Rüdiger H.
> 69 Jahre
Mittelmeer
PaarentspanntAbwechslungsreich
vielfältige Angebote für jeden Tag, Frühstück und Abendessen im Atlantik in angenehmer Atmosphäre, Bordreiseleitung sehr freundlich und hilfsbereit
bessere Ausnutzung des Klanghauses, Gesangssolisten, Vorträge von Weltenbummlern, Filme um 22.30 Uhr zuspät

Balkonkabine (Kat. F):
Ausstattung, Größe, Stauraum, Sauberkeit,
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Peter G.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer
PaarentspanntAbwechslungsreich
Guter Rundum-Service.
Stöhnende Menschen auf hohen Niveau.

Balkon-Flex-Kabine
Gut und groß; sauber.
45 - 59 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Roland R.
45 - 59 Jahre
Ab Kreta die Griechischen Inseln entdecken
FamilieentspanntAbwechslungsreich
Tolles Schiff
Leider wurde während der Reise kurzerhand vom Kapitän entschlossen die Destination Santorin nicht anzulaufen! Anstatt Mykonos oder andere Alternativen anzufahren wurde nach 2 Tagen wieder der Start und Ende Hafen - Heraklion ausgewählt! Die wirklichen Gründe wurden uns nicht wirklich plausibel vermittelt! Das Highlight der Reise wurde uns somit genommen und es wurde auch nicht eine andere ähnlich schöne Variante angefahren! Dies schmälert die Reise extrem!

Junior Suite Balkon
Sehr sauber - toller Roomservice