Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Katakolon (Olympia) Kreuzfahrten

Erleben Sie unvergessliche Katakolon (Olympia) Kreuzfahrten mit bis zu -43% Rabatt. Jetzt buchen und von exklusiven Angeboten bei Dreamlines profitieren!

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Katakolon (Olympia), Griechenland (310)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Katakolon (Olympia), Griechenland
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Katakolon (Olympia), Griechenland

7.2 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 533 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
24%
Sehr Gut (7-8.5)
32%
Gut (4.5-7)
28%
Ok (3-4.5)
12%
Durchschnittlich (1-3)
4%
443 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Anke N.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Venedig
Familie
Sehr komfortabel Viele Möglichkeiten auf dem Schiff sich zu bewegen Tolle Destinationen
Frühstück immer gleiches Angebot Nicht mal ein Schmierkäse oder ein Salat Essen auch abends im SB Bereich Eher langweilig-mal Land, wo man gerade ist, anpassen - also Griechenland Zaziki Etc Wellnessbereich zu klein und überlaufen, wieso kommen da Menschen in Straßenschuhen hinein Spa Angebote waren zu aufdringlich bei jedem Vorbeigehen Alles Jammern auf hohem Niveau Aber Details bringen manchmal viel

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Sauber
35 - 44 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Angelika
35 - 44 Jahre
Wunderbare Kreuzfahrt über Thira nach Venedig
FamilieentspanntAbwechslungsreich
Tolle Atmosphäre, sehr bemühtes Personal
Nach Halbtagesausflügen waren die Büffetrestaurants hoffnungslos überfüllt und einige Passagiere ein wenig gereizt. Aber dafür kann ja das Personal und die Reederei nichts

COMFORT: Innenkabine Classic (Kat. IC):
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Außenkabine bekommen und hatten dadurch statt Oberbetten ein zusätzliches Stockbett für die Kids. Generell waren mit unserer Kabine völlig zufrieden, da wir sie auch nur zum Schlafen genutzt haben. Ein Platz für Spiele usw. wäre bei einer 4er Belegung auch nicht da gewesen, aber nur zum schlafen völlig ausreichend und sauber.
35 - 44 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Cindy M.
35 - 44 Jahre
Mittelmeer
Familieentspannt
Seht schöne Pools, genügen Liegen waren vorhanden
Mussten immer sehr lange auf unsere bestellten Getränke warten. Teilweisen waren wir schon mit dem Frühstück fertig, dann kamen erst die Getränke. An der Poolbar hatte man auch sehr langen Wartezeiten. Die Animation bestand hauptsächlich aus Tanzkursen

Innenkabine Bella (Kat. I1):
Schöne Ausstattung, sauberes Zimmer.
6.6 / 10
6.6 / 10
Sabine H.
Wundervolle Kreuzfahrt über Kotor ab Venedig
Familie
Gastronomie
Von 5 gebuchten Reisen wurden 3 storniert, eine fand nach vorheriger Absprache in englisch statt. Der 5.Ausflug fand ca 10 km in deutsch statt, dann in englisch ohne uns die Möglichkeit einer Rückkehr einzuräumen,
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Peter T.
45 - 59 Jahre
8 Tage auf der MSC Musica verbringen
PaarelegantAbwechslungsreich
Unterhaltung Service alles top
Servierrestaurant essen wahr nicht gut zu fettiges Fleisch

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Gefallen hat mir alles nichts negatives
45 - 59 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Erika G.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
Familie
Abendshows
Personal an den Bars. Lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienung. Mitarbeiter arrogant und unhöflich.
35 - 44 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Rini
35 - 44 Jahre
Von Venedig über Korfu in 8 Tagen
Paarelegant
Alles sehr gut organisiert
Verlassen der Kabine am Ausschiffungstag war etwas stressig. Obwohl wir noch 20 Minuten Zeit hatten, kam eine Putzkraft um das Bett abzuziehen und den Müll auszuleeren. Dabei hat er auch Duschgel und Shampoo entsorgt, dass noch in der Dusche stand, obwohl es nicht leer war.

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Geräumig
> 69 Jahre
8.7 / 10
8.7 / 10
Norbert G.
> 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Freunde
60 - 69 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Klaus M.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Paarentspannt
Servicepersonal war sehr zuvorkommend!
da wir bereits letztes Jahr gebucht hatten wurden uns einige Getränke und Speisen nicht entsprechend unseres Buchungsumfanges serviert. (z. B. Eis und div. Getränke) Vielleicht sollte man das Personal besser informieren. Das Essen im Anreisehotel war nicht empfehlenswert. (Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht) Man sollte den Mitreisenden mitteilen das es auch Alternativen zum Essen in der Nähe des Hotels gibt.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
war o. k.
35 - 44 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Tom
35 - 44 Jahre
Wunderbare Kreuzfahrt über Thira nach Venedig
Familie
Super Angebot
zu laute MUsik an Deck! Einschiffung war Katastrophal!!

BASIC: Garanie Innen (Kat. IV):
Sehr groß