Dreamlines logo
Dagelijks geopend voor deskundig advies
040 - 874 06 777
Sales en Service:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Klantenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Kies je cruise expert

Kreuzfahrten Martinique

Alle Bestemmingen
Alle Rederijen
Vertrek
Terugkomst
Zoeken terugzetten
Reisduur
nacht
nachten
Prijs
Route
Gewenste vertrekhaven
Gewenste aankomsthaven
Martinique, Martinique (60)
Schip
Alle schepen
Alle Thema´s
Klein
Middel
Groot
Zoeken terugzetten
Neem contact met ons op!
Bel ons040 - 874 06 777
Stuur ons een e-mailMail ons
Neem contact op met onze expertsAdvies op maat van cruise consultants
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
filter
incl.: Martinique, Martinique
Zoeken terugzetten

Meld u aan voor de nieuwsbrief en ontdek onze aanbiedingen!

Kreuzfahrten Martinique - Beoordelingen

7.5 / 10
Zeer goed
Gebaseerd op 37 klantbeoordelingen
Beoordelingen
Uitstekend (8.5+)
32%
Zeer goed (7-8.5)
32%
Goed (4.5-7)
22%
Redelijk (3-4.5)
5%
Gemiddeld (1-3)
8%
25 Beoordelingen
Sorteren op:
60 - 69 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Petra B.
60 - 69 jaar
Reise von der Karibik ins Mittelmeer
familieverscheiden
die wunderschöne Balkonkabine sehr schöne Ausflüge
Selbstbedienungsrestaurant war meist überfüllt. Oft wurden wir vom Personal nicht verstanden. Sehr wenige Ansagen auf deutsch.
60 - 69 jaar
9.0 / 10
9.0 / 10
Alfred K.
60 - 69 jaar
Karibik
stelontspannendfamilievriendelijk
Sehr gute Organisation bei Check-In und Check-out, excellenter Service im Buffet und an den Pools, schnelles Abräumen, Getränkewunsch sofort erfragt und ausgeführt, ausreichend Platz (außer im Theater)
Wie auf allen Schiffen: morgens schon Reservierungshandtücher auf den Liegen, die trotz täglicher (!)Anmahnung nie abgeräumt wurden

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Großer offener Kleiderschrank mit ca. 20 Bügeln, Sitzgelegenheit mit Fußhocker auf dem Balkon Die Schubladen waren schwergängig
45 - 59 jaar
8.9 / 10
8.9 / 10
Leitner R.
45 - 59 jaar
Pointe-à-Pitre und Castries erleben
stelontspannendelegantverscheiden
Perfekte Organisation des Fluges, Gepäckes bei der Hinreise und Rückreise bis Frankfurt, Transfer und Check In+Out am Schiff, Unterhaltungsprogramm am Schiff, reichliches Essen, Frühstück immer an neuen Orten, nie Angst bestohlen zu werden. Sehr gute Information (Diario di Bordo) und Mitteilungen über Lautsprecher, praktische und unkomplizierte CostaCard mit Kreditkartenkombination, saubere Abrechnung
Um an einen Strand zu kommen, musste bis auf Martinique für den Transport immer Geld (im Schnitt $16 p.P.) in die Hand genommen werden, ohne Kosten für Liegen und teilweise zusätzlicher Eintritt zum Strand. Verwahrloste und verlassene Gebäude, Blechabgrenzungen, Sturmschäden und sehr arme Menschen in unmittelbarer Nähe zu den traumhaften Stränden mit glasklarem Wasser. Meiner Meinung überteuerte Landausflüge durch Costa, Gratisseminare erweisen sich als Verkaufsveranstaltung, Orientierung (wo ist vorne und hinten am Schiff) könnte mit Hinweispfeilen besser verständlich gemacht werden. Rückflugticket für Weiterflug von Frankfurt aus funktionierte nicht wie beschrieben. Kein Durchkommen am Zoll ohne Bordkarte

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV):
Glückskabine Innen gebucht - Premium Innenkabine bekommen, nach Störgeräusche durch defekte Maschine bekamen wir eine Außenkabine; Sauberkeit; Doppelbett mit einer Matrazze in Innenkabine; leise, alles vorhanden
60 - 69 jaar
9.4 / 10
9.4 / 10
Elke D.
60 - 69 jaar
Karibik
stelontspannenddiscreetinspirerendfamilievriendelijkverscheiden
Komplettpaket super. Extrem freundliche Atmosphäre mit hervorragendem Service. Einfach nur Wohlfühlen angesagt.
Martinique Landgang. Kein Ort wo man schön bummeln oder am Strand spazieren kann.Wenn möglich, andere Örtlichkeit auf Martinique wählen. Da keine organisierten Ausflüge, sollte die Zeit auch reichen ,selbst etwas zu unternehmen. War zu knapp bemessen.

Außenkabine (Kat. 4):
Badezimmer müssten kleine Ausbesserungen vorgenommen werden im Fliesenbereich Dusche.
45 - 59 jaar
8.6 / 10
8.6 / 10
Jakob P.
45 - 59 jaar
Karibik,Mittelamerika
stelontspannendinspirerendfamilievriendelijkelegantverscheiden
Unterhaltungsangebote, Tagesprogramme, Servicre.
Internet teuer, aber nicht gut. Ausflüge sind teuer.

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV):
Gross genug, Kein deutsches Programm,
45 - 59 jaar
7.1 / 10
7.1 / 10
Manfred W.
45 - 59 jaar
Karibik,Mittelamerika
stelinspirerend
Alles

BASIC: Garantie Außen (Kat. EV):
Grösse und die Aussicht
35 - 44 jaar
6.9 / 10
6.9 / 10
Kerstin S.
35 - 44 jaar
Karibik,Mittelamerika
familie met kinderen
Service Die Route war wunderschön Zimmer immer sauber !!!!!!! Top
Essen wiederholt sich leider Keine große Abwechslung Und beim Fleisch müssen die Köche noch üben .... Wie vergleichen es mit der aida und da kann die Costa absolut nicht mithalten Das mit dem Essen haben mehrere Leute gesagt Und großer Nachteil Buffet von Plastiktellern und Bechern ....

BASIC: Garantie Außen (Kat. EV):
Außenkabine sehr geräumig Trotz Babybett Fenster könnte geputzt werden - bei einer Außenkabine wäre das schön
45 - 59 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Silke G.
45 - 59 jaar
Kreuzfahrt mit der Costa Magica nach Pointe-à-Pitre
vrijgezel
Alles gut, das Personal freundlich und stehts bemüht. Das Schiff ist gepflegt.
Für mich persönlich war das Schiff zu groß und insgesamt zu laut.

SPECIAL: Garantie Innen (Kat. IV):
Meine Innenkabine war sauber und ordentlich. Die Größe ist in Ordnung.
25 - 34 jaar
5.4 / 10
5.4 / 10
Sperling
25 - 34 jaar
Karibik,Mittelamerika
stel
Service und Personal - abgesehen der Kollegen der Rezeption - wunderbar
Getränkepaket zu teuer und nicht wirklich sinhaftig, schlechteste Kabine, schlechte und überteuerte Ausflüge, schlechte Kommunkation, fehlerhafte Oder fehlende Informationen, Unterstützung und Service seitens der Rezeption schlecht

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV):
Kabine direkt über den Triebwerken. Sehr laut. Starker Seegang bemerkt. Einfache Einrichtung
60 - 69 jaar
5.7 / 10
5.7 / 10
Christa M.
60 - 69 jaar
Karibik,Mittelamerika
vrijgezelontspannend
Das Personal, Service unter Deck, Desmond mein Kabinenpfleger, ein Traum. Auch die Jungs an Deck 12 an der Bar, aufmerksam, hilfsbereit und stets zuvorkommend für die würde ich 100 Punkte geben. Auch der Kellner im Restaurant, spitze. Leider hatte ich an Bord einen Unfall, der Arzt war klasse.
Das Essensangebot. Soviel grauslig süsses zum Frühstück!! Fertigfood (Donats, Plätzchen, Fertigkuchen usw) Obst war zum Teil so unreif, deshalb nicht schmackhaft und das in der Karibik. Fisch hab ich schon gerochen, bevor gesehen. Das fürchterliche Essverhalten am Buffet. Viel zu Viel unerzogene Kinder, welche sich selbst überlassen sind, besonders beim essen holen am Buffet. Das Personal war machtlos, den dadurch verursachten Saustall immer wieder zu beseitigen. Keine, oder zuwenig Aschenbecher auf dem 10er Deck. Besonders am Abend, da gab es auch so gut wie keinen Service.

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV):
Meine Kabine war sehr geräumig, mit Fenster, das Bett war super bequem. Viel zu hellhörig, nicht nur das Husten in der Nachbarkabine gehört. Außerdem zu weit unten (Aufzug kam selten bis runter zu Deck 1) und zu weit hinten.