Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten La Spezia

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
La Spezia, Italien (157)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: La Spezia, Italien
Reset filters

Join the Cruise1st community & receive the best offers available

Reviews for Kreuzfahrten La Spezia

7.6 / 10
Very good
Based on 537 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
31%
Very good (7-8.5)
34%
Good (4.5-7)
21%
OK (3-4.5)
9%
Average (1-3)
5%
448 Reviews
Sorted by:
25 - 34 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Philip F.
25 - 34 years
Begeisternde Kreuzfahrt mit AIDAnova
couplerelaxed
Personal war nett und zuvorkommend
Zusatzkosten die entstehen bei einer Reise sind nicht zu unterschätzen

VARIO Innenkabine (Kat. IV):
Zimmer lag an der Nottreppe
9.7 / 10
9.7 / 10
Tatjana P.
Mittelmeer,Westeuropa
couplerelaxed
Personal, Design des Schiffes, Service, Essen, Shows
35 - 44 years
6.0 / 10
6.0 / 10
Tim K.
35 - 44 years
11 Tage unterwegs mit der Neue Mein Schiff 2
Child FriendlyFamily FriendlyDiverse
Essen
Rentner
45 - 59 years
9.3 / 10
9.3 / 10
Jürgen B.
45 - 59 years
Mittelmeer,Westeuropa
couplerelaxedDiverse
Besonders hervorheben möchte ich die wirklich sehenswerten Shows im Theater, die leckeren Verführungen der Schokoladenbar, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Büffetrestaurants verfügen bei Schlechtwetter über zuwenig Sitzplätze. Die Lautstärke der Veranstaltungen waren nach meinem Empfinden oft zu laut. So haben wir in einer Bar einer sehr guten Sängerin gelauscht, deren Gesang durch Übersteuerungb der Anlage meiner Meinung nach qualitativ herab gemindert wurde. Die Übersichtlichkeit im Schiff kann verbessert werden. Zum Beispiel durch einfaches Anbringen von Zahlen an den Treppenhäusern, dass man sofort erkennt, auf welchem Deck man sich befindet. Den Zugang zu einem offenen Deckbereich am Bug des Schiffes habe ich vermisst. Schade dass das nur dem Yachtclub möglich ist. Als Fotograf würde ich mir wünschen, dass man wenigstens an einem Hafen einen Fotopunkt einrichtet, wo man das Schiff auch mal von vorn fotografieren kann. Die Absperungen an den Ausgängen kann ich verstehen, aber früher gab es so etwas nicht, und ich habe nicht gehört, dass Passagiere damals dadurch zu Schaden gekommen sind. Unbedingt verbessert werden muss die Transparenz. Wir hatten das EASY Getränkepaket gekauft, und in der Beschreibung im Internet schaut es anders aus, als es an Board gehandhabt wird. Die Regelung, alle Drinks, die teurer sind als 6 Euro müssen beim Easy Paket bezahlt werden, ist doch leicht verständlich. Das sollte man so auch im Internet anbieten. Schade, dass das Eis nicht inkluded ist.

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Der Stauraum in der Kabine ist nur mittelmäßig, da sind die Kabinen bei anderen Schiffen mit mehr Ablagemöglichkeiten und Schränken besser ausgestattet. Auch die Nasszelle war zwar designerisch sehr schön, aber die Duschkabine zu klein, auch das ist in anderen Schiffen besser gelöst.
35 - 44 years
9.1 / 10
9.1 / 10
Rebecca G.
35 - 44 years
8 Tagen mit der MSC Seaview kreuzen
coupleelegantDiverse
Service sehr gut. Ausflug nach Rom würde über das Schiff gebucht und war super
Theater ist für die größe des Schiffes zu klein. Ebenso auch die Bühne sehr klein. Theater auf der msc Divina war deutlich besser. Essenszeiten und Theaterzeiten waren nicht ganz ideal getaktet

Innenkabine Bella (Kat. I1):
Größe ist perfekt
35 - 44 years
5.4 / 10
5.4 / 10
Hüseyin Y.
35 - 44 years
In 8 Tagen nach Genua über Barcelona
friendsrelaxed
War alles super
Das Schwimmbad war zu klein

FlexKabine Innen (Kat. IV)
Innenkabine
35 - 44 years
5.7 / 10
5.7 / 10
Mine B.
35 - 44 years
Mittelmeer,Westeuropa
family
Das gute Preisleistungsverhältnis
Für Kinder sollte es mehr indoor Angebote geben, Schwimmbecken viel zu klein nicht beheizte

Innenkabine Classic (Kat. IC)
Etwas zu klein aber sauber
35 - 44 years
6.3 / 10
6.3 / 10
Barbara Z.
35 - 44 years
Mittelmeer,Westeuropa
family
Personal unmotiviert und nicht besonders freundlich. Sehr aufdringlich mit kostenpflichtigen Extraangeboten. Spabereich zu klein, keine Bademäntel und zu wenig Handtücher. Essen im Buffetrestaurant wenig ansprechend präsentiert und geschmacklich nicht besonders.

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
Sehr klein
25 - 34 years
8.0 / 10
8.0 / 10
Daniel E.
25 - 34 years
8 Tagen mit der MSC Seaview kreuzen
familyrelaxedelegantDiverse
Das Schiff war super und alle sehr freundlich.
Das Essen was dort war, war sehr lecker, aber leider sehr wenig Meeresfrüchte.
35 - 44 years
7.3 / 10
7.3 / 10
Markus J.
35 - 44 years
Herrliche Reise über Palma de Mallorca in 8 Tagen
familyelegantDiverse
Unterhaltungsprogramm gut Pool schön
Service teils überfordert und unfreundlich Getränkepaket unübersichtlich zum Teil wurden uns trotz Getränkepaket Getränke berechnet(erst nach zweiten Anlauf storniert)

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
viel zu wenig stauraum