DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-28%

Kreuzfahrten Bari

Jetzt Bari & Apulien per Kreuzfahrt entdecken

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Bari, Italien (62)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Bari, Italien
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Bari

Die Hafenstadt Bari ist die Hauptstadt der Region Apulien. Sie liegt am Adriatischen Meer im Südosten Italiens. Von Bari aus geht es für Sie auf erlebnisreiche Kreuzfahrten im Mittelmeer.

Bari Sehenswürdigkeiten

Nutzen Sie die Zeit vor Ihrer Kreuzfahrt ab Bari um die Universitätsstadt näher kennenzulernen. Bari hat über 300.000 Einwohner und verfügt über eine sehr sehenswerte Altstadt, in der Sie die die Kirche San Nicola mit dem Grab des Heiligen Nikolaus sowie das Kastell besichtigen können. Im Kastell gibt es oft Ausstellungen, für die sich der Eintrittt lohnt. Eine kulinarische Pause können Sie anschließend in einem der zahlreichen Restaurants einlegen. In Bari liegt der Kreuzfahrtterminal sehr zentral, sodass Sie zu Fuß vom Schiffsanleger durch die Altstadt bis zum Kastell und zurück gehen können.

 

Bewertungen für Kreuzfahrten Bari

7.2 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 580 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
167
Sehr Gut (7-8.5)
164
Gut (4.5-7)
143
Ok (3-4.5)
74
Durchschnittlich (1-3)
32
483 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
25 November 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
25 November 2019
Anke N.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Venedig
Familie
Sehr komfortabel Viele Möglichkeiten auf dem Schiff sich zu bewegen Tolle Destinationen
Frühstück immer gleiches Angebot Nicht mal ein Schmierkäse oder ein Salat Essen auch abends im SB Bereich Eher langweilig-mal Land, wo man gerade ist, anpassen - also Griechenland Zaziki Etc Wellnessbereich zu klein und überlaufen, wieso kommen da Menschen in Straßenschuhen hinein Spa Angebote waren zu aufdringlich bei jedem Vorbeigehen Alles Jammern auf hohem Niveau Aber Details bringen manchmal viel

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Sauber
45 - 59 Jahre
25 November 2019
6.9 / 10
6.9 / 10
25 November 2019
Thomas S.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Freunde
A
A
60 - 69 Jahre
25 November 2019
8.9 / 10
8.9 / 10
25 November 2019
Monika C.
60 - 69 Jahre
Begeisternde Reise mit der MSC Lirica
Freundeentspannt
die Bars haben mir gefallen
mir hat nicht gefallen, dass ich nicht nach Haifa gekommen bin, was ich aber auch verstehen kann, ansonsten war die Reise in Ordnung.

Innenkabine Bella (Kat. I1):
die Kabine war sehr sehr klein
45 - 59 Jahre
22 November 2019
5.7 / 10
5.7 / 10
22 November 2019
Roland S.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
PaarentspanntAbwechslungsreich
Bars und Landausflüge
Die Animationen wurden zu 95 Prozent nicht auf deutsch erklärt

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
getrennte betten gut Duschvorhang nicht gut
35 - 44 Jahre
21 November 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
21 November 2019
Angelika
35 - 44 Jahre
Wunderbare Kreuzfahrt über Thira nach Venedig
FamilieentspanntAbwechslungsreich
Tolle Atmosphäre, sehr bemühtes Personal
Nach Halbtagesausflügen waren die Büffetrestaurants hoffnungslos überfüllt und einige Passagiere ein wenig gereizt. Aber dafür kann ja das Personal und die Reederei nichts

COMFORT: Innenkabine Classic (Kat. IC):
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Außenkabine bekommen und hatten dadurch statt Oberbetten ein zusätzliches Stockbett für die Kids. Generell waren mit unserer Kabine völlig zufrieden, da wir sie auch nur zum Schlafen genutzt haben. Ein Platz für Spiele usw. wäre bei einer 4er Belegung auch nicht da gewesen, aber nur zum schlafen völlig ausreichend und sauber.
60 - 69 Jahre
11 November 2019
5.7 / 10
5.7 / 10
11 November 2019
Günter W.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Freunde
Essen im Bedienungsrestaurant und im Buffetrestaurant gut und auswahlreich. Aufzüge ohne langes warten.
Vieles! Auf das Einchecken mussten wir fast drei Stunden in einer unpersönlichen Halle warten, ohne zu wissen, wie lange es dauern wird!!! Unser Venedigausflug ist deshalb ins Wasser gefallen! Empfehlung des Personals: Wären Sie doch einfach gegangen! Gleiches beim ersten Landgang, ewig langes Herumstehen und warten, warten, .... Im Restaurant am Abend störte sehr, sehr lautes Dröhnen und Vibrieren, ganz besonders am ersten Abend! Der Poolbereich war kalt, laut und unpersönlich, das Poolwasser eiskalt! Hier wollte sich keiner erholen oder entspannen! Lieblose Cocktails, oft nur viel Alkohol mit Eis! Sehr laute Musik in der Pianobar, sehr laute Musik bei der Party im Poolbereich - nicht nur unsere Meinung, viele sind gegangen! Die Einweisung zum Auschecken am letzten Tag war eine reine Bewertungspropaganda, immer mit dem versteckten Hinweis: .... wir haben noch keine neuen Verträge mit Costa und sind daher auf eine 9 oder 10 angewiesen! Eine 8 ist schon schlecht! Wie will die Costa-Leitung mit geschönten Bewertungen etwas verbessern, was ihr nicht bekannt ist? Gäbe noch mehrere Punkte, alles in allem: Ein Wassertaxi von Hafen zu Hafen!

COMFORT: Außenkabine Classic (Kat. AC):
Sehr geräumig (außer Bad), aber in die Jahre gekommen. Nur oberflächlich gereinigt.
25 - 34 Jahre
11 November 2019
6.0 / 10
6.0 / 10
11 November 2019
Christoph P.
25 - 34 Jahre
Erleben Sie Bari ab Venedig
Paar
Kaltes essen. Kurze büffetzeiten
> 69 Jahre
09 November 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
09 November 2019
Birgit D.
> 69 Jahre
Erkunden Sie Dubrovnik auf der Mein Schiff 6
PaarFamiliärAbwechslungsreich
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders zuvorkommend und hilfsbereit war der Kreuzfahrtdirektor. Die Restaurants waren auch, bis auf GOSCH Bedienrestaurant, sehr gut. Besonders gut bei dieser Reise war das Theater-Ensemble!!
Durch die Ferienzeit war es hin und wieder etwas "unruhig" an Bord. Aber egal, Familien mit Kindern sollen auch so eine schöne Reise machen können.

Balkonkabine (Kat. D):
Mit der Kabine waren wir zufrieden.
60 - 69 Jahre
04 November 2019
9.1 / 10
9.1 / 10
04 November 2019
Renate A.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
FreundeinspirierendelegantAbwechslungsreich
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und gut geschult, jederzeit ansprechbar und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war ausgezeichnet! Die Shows und Darbietungen waren sensationell! Alles bestens organisiert!

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV)
Die Kabine war sehr klein, das Bad war aber gut ausgestattet. In der Kabine waren die Motorengeräusche und Vibrationen sehr stark zu hören und zu spüren, auch die Musik der Diskothek war laut hörbar und die Bässe spürbar. Schlaf war nur bedingt möglich.
> 69 Jahre
29 Oktober 2019
6.9 / 10
6.9 / 10
29 Oktober 2019
Brigitte B.
> 69 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
PaarentspanntFamiliärelegantAbwechslungsreich
Die freundlichen Mitarbeiter
Der Balkon

Vario Balkonkabine (Kat. BV):
Wir haben eine Balkonkabine gebucht, der Balkon war schlecht,wir fühlten uns wie eingemauert,dunkel und ohne Sonne. Es wäre schön, wenn der Berater das vorher sagen würde,dann könnten wir eine andere Kabine buchen,daher war es eine traurige Fährt.
Jetzt kostenlos anrufen!