Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kotor Kreuzfahrten

Montenegro erleben

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Kotor, Montenegro (570)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Kotor, Montenegro
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Bewertungen für Kotor

8.8 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 371 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
57%
Sehr Gut (7-8.5)
27%
Gut (4.5-7)
12%
Ok (3-4.5)
3%
Durchschnittlich (1-3)
1%
301 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Anke N.
45 - 59 Jahre
8-tägige Kreuzfahrt bis Venedig
Familie
Sehr komfortabel Viele Möglichkeiten auf dem Schiff sich zu bewegen Tolle Destinationen
Frühstück immer gleiches Angebot Nicht mal ein Schmierkäse oder ein Salat Essen auch abends im SB Bereich Eher langweilig-mal Land, wo man gerade ist, anpassen - also Griechenland Zaziki Etc Wellnessbereich zu klein und überlaufen, wieso kommen da Menschen in Straßenschuhen hinein Spa Angebote waren zu aufdringlich bei jedem Vorbeigehen Alles Jammern auf hohem Niveau Aber Details bringen manchmal viel

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Sauber
45 - 59 Jahre
6.9 / 10
6.9 / 10
Thomas S.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Freunde
A
A
> 69 Jahre
6.9 / 10
6.9 / 10
Manfred G.
> 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Paarentspannt
Service Restaurant Unterhaltung
Keine Durchsagen in Deutsch

Sailaway-Kabine Außen (Kat. OX):
Kabine war sehr eng
60 - 69 Jahre
5.7 / 10
5.7 / 10
Günter W.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
Freunde
Essen im Bedienungsrestaurant und im Buffetrestaurant gut und auswahlreich. Aufzüge ohne langes warten.
Vieles! Auf das Einchecken mussten wir fast drei Stunden in einer unpersönlichen Halle warten, ohne zu wissen, wie lange es dauern wird!!! Unser Venedigausflug ist deshalb ins Wasser gefallen! Empfehlung des Personals: Wären Sie doch einfach gegangen! Gleiches beim ersten Landgang, ewig langes Herumstehen und warten, warten, .... Im Restaurant am Abend störte sehr, sehr lautes Dröhnen und Vibrieren, ganz besonders am ersten Abend! Der Poolbereich war kalt, laut und unpersönlich, das Poolwasser eiskalt! Hier wollte sich keiner erholen oder entspannen! Lieblose Cocktails, oft nur viel Alkohol mit Eis! Sehr laute Musik in der Pianobar, sehr laute Musik bei der Party im Poolbereich - nicht nur unsere Meinung, viele sind gegangen! Die Einweisung zum Auschecken am letzten Tag war eine reine Bewertungspropaganda, immer mit dem versteckten Hinweis: .... wir haben noch keine neuen Verträge mit Costa und sind daher auf eine 9 oder 10 angewiesen! Eine 8 ist schon schlecht! Wie will die Costa-Leitung mit geschönten Bewertungen etwas verbessern, was ihr nicht bekannt ist? Gäbe noch mehrere Punkte, alles in allem: Ein Wassertaxi von Hafen zu Hafen!

COMFORT: Außenkabine Classic (Kat. AC):
Sehr geräumig (außer Bad), aber in die Jahre gekommen. Nur oberflächlich gereinigt.
25 - 34 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Christoph P.
25 - 34 Jahre
Erleben Sie Bari ab Venedig
Paar
Kaltes essen. Kurze büffetzeiten
> 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Birgit D.
> 69 Jahre
Erkunden Sie Dubrovnik auf der Mein Schiff 6
PaarFamiliärAbwechslungsreich
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders zuvorkommend und hilfsbereit war der Kreuzfahrtdirektor. Die Restaurants waren auch, bis auf GOSCH Bedienrestaurant, sehr gut. Besonders gut bei dieser Reise war das Theater-Ensemble!!
Durch die Ferienzeit war es hin und wieder etwas "unruhig" an Bord. Aber egal, Familien mit Kindern sollen auch so eine schöne Reise machen können.

Balkonkabine (Kat. D):
Mit der Kabine waren wir zufrieden.
45 - 59 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Dorothea A.
45 - 59 Jahre
Traumhafte Reise ab Venedig
Familie
Wie beschrieben, die Kabine war schön, dass Chef auch schön eingerichtet, die Veranstaltungen abends oder auch die Tanzkurse tagsüber, das Essen war schmackhaft 😊
Das Personal war nicht professionell und ein großer Teil davon auch recht unfreundlich. Die Rechnungsführung war sehr dubios, das habe ich vorher noch nie erlebt. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich ständig widersprochen. Man wurde mit einem erschwinglichen Preis angelockt, um dann festzustellen dass sehr viele versteckte Kosten hinzukommen.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Ich hatte eine Balkonkabine im 10. Stock: schöne Einrichtung, gutes Bad :-).
60 - 69 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Renate A.
60 - 69 Jahre
Mittelmeer,Westeuropa
FreundeinspirierendelegantAbwechslungsreich
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und gut geschult, jederzeit ansprechbar und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war ausgezeichnet! Die Shows und Darbietungen waren sensationell! Alles bestens organisiert!

BASIC: Garantie Innen (Kat. IV)
Die Kabine war sehr klein, das Bad war aber gut ausgestattet. In der Kabine waren die Motorengeräusche und Vibrationen sehr stark zu hören und zu spüren, auch die Musik der Diskothek war laut hörbar und die Bässe spürbar. Schlaf war nur bedingt möglich.
45 - 59 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Dirk W.
45 - 59 Jahre
Westeuropa,Mittelmeer
FamilieFamiliärelegantAbwechslungsreich
Grundrisse und Gestaltung der Aussendecks, viele überdachte Sitz- oder auch Stehgelegenheiten. Freundlichkeit des Service. Zuverlässigkeit der Getränkepaketabrechnungen.
Zustand der Kabine, zu lautes Publikum. Kein Zugriff auf die Bordrechnung oder interne Informationen über TV oder App, keine Informationen von der Brücke über Fahrtgebiet, Häfen, Wetter o.ä.

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
Negativ: Abgewohnter Zustand, Beschädigungen der Möbel, Lockere Tür- und Schubladenscharniere.
6.6 / 10
6.6 / 10
Sabine H.
Wundervolle Kreuzfahrt über Kotor ab Venedig
Familie
Gastronomie
Von 5 gebuchten Reisen wurden 3 storniert, eine fand nach vorheriger Absprache in englisch statt. Der 5.Ausflug fand ca 10 km in deutsch statt, dann in englisch ohne uns die Möglichkeit einer Rückkehr einzuräumen,