Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Alanya

Jetzt Alanya per Schiff entdecken

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
Alanya, Türkei (18)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: Alanya, Türkei
Reset filters

Join the CruiseAway community & receive the best offers available

Kreuzfahrten Alanya

Durchs schöne Mittelmeer führt der Weg an die idyllische türkische Riviera und Kreuzfahrten nach Alanya lassen den Urlauber in einer tollen Sonnenregion landen. Schon wenn man den Hafen erreicht, kommt ein tolles Urlaubsfeeling auf, denn die malerische Hafenanlage lädt einfach zum Urlaubmachen ein. Auf Kreuzfahrten Alanya darf auch eine schöne Stadtrundfahrt nicht fehlen und wer durch die malerische Altstadt von Alanya spazieren geht, der wird von den vielen guterhaltenen Gebäuden begeistert sein. Die Burg der Stadt und der rote Turm werden gerne besichtigt und auch Moschee und Karawanserei werden zum beliebten Ziel schöner Besichtigungstouren. Für Gesundheitsbewusste ist auch die Damlataşhöhle ein toller Anziehungspunkt, denn schon seit den 50er Jahren ist bekannt, dass diese Tropfsteinhöhle eine heilende Wirkung auf die Atmungsorgane hat.

Das schöne auf Kreuzfahrten Alanya sind auch die wunderbaren Sandstrände dieser Stadt und einen soll sogar schon die unvergessliche Kleopatra besucht haben. Der Kleopatra Strand ist beliebt bei allen Urlaubern, aber auch die Einheimischen sonnenbaden hier gerne. Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen im kristallklaren Wasser und wer am Strand liegt, der wird immer wieder begeistert aufs Meer hinausschauen, wenn die schönsten Segelboote seinen Blick kreuzen.