Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Santo Domingo

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
Santo Domingo, Dom. Republik (16)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: Santo Domingo, Dom. Republik
Reset filters

Join the Cruise1st community & receive the best offers available

Reviews for Kreuzfahrten Santo Domingo

7.2 / 10
Very good
Based on 170 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
28%
Very good (7-8.5)
31%
Good (4.5-7)
22%
OK (3-4.5)
14%
Average (1-3)
6%
135 Reviews
Sorted by:
60 - 69 years
7.3 / 10
7.3 / 10
Barbara K.
60 - 69 years
Karibik,Mittelamerika,USA Ostküste,Nordamerika
couple
Servicekräfte im Restaurant, Kabinensteward, Barservice waren alle in Ordnung. Essen war meist sehr lecker und schmackhaft gewürzt. Rindersteaks aber hatten meist die Güte von Schuhsohlen.
Wir landeten gegen 18:15 in New York und waren gegen 23:00 endlich in dem einzigen Bordrestaurant das noch geöffnet hatte und das mit ca. 500 weiteren neuen Gästen.( Immigration ging sehr flott, Koffer kamen auch schnell, aber dann warteten wir über 1 1/2 Std. auf die Busse zum Schiff - über 1 Std. Busfahrt durch eine wegen des morgigen NY-Marathon völlig verstopfte Straßen - als wir endlich vor dem Schiff waren durfte man nicht aussteigen- wieder 1/2 Std. sitzen. Unsere Bordpässe lauteten beide auf Barbara K. einmal mit meinem Foto und einmal mit dem Foto meines Mannes. So durften wir natürlich nicht auf unsere Kabine. Der Security Man brachte uns zur Rezeption, dort wurden neue Bilder angefertigt und uns versichert es wäre alles ok. Das war es natürlich nicht. Am nächsten Tag, zum Glück mit dem selben Security Man das gleiche Spiel diesmal zwar mit den richtigen Namen aber wieder mit vertauschten Bildern. Ich verlangte dann neue Pässe die selbe Dame an der Rezeption machte jedoch erneut neue Bilder und meinte im Bordsystem hätte alles seine Richtigkeit. Der Security ging wieder nach draußen und zog die Karten über den Scanner wieder falsch! Danach bestand ich und auch der Security Man auf neue Karten und siehe da der Aufwand von ca. 2 Minuten ersparte uns dann weiteren Ärger beim Bordzugang. Jedoch die neuen Karten verwerten uns den Zugang zur Kabine. Das machte einen weiteren Besuch an der Rezeption nötig. ??? Die Diva müsste auch dringend mal das Dock aufsuchen: äußerlich(Balkongeländer, überall schaut Rost durch, Balkondecken verlieren, die Farbe -sieht aus als hätte es geschneit, die Ableitungwasserrinnen der Balkone tropfen auf die Balkone) Innerlich: Polster in den Restaurants sind mehr als fleckig und zerschlissen, Holzdeck im Poolbereich überall beschädigt. Theatrium ist viel zu klein und hat bei Shows viel zu wenige Sitzplätze. In den drei Wochen die wir an Bord waren, standen vor dem Marktrestaurant 2 1/2 Wochen 3 Eimer die das Wasser das von der Decke tropfte auffingen.

Vario Balkonkabine (Kat. BV):
Baldachin zerrissen, Bad und Kabine sehr klein
45 - 59 years
7.4 / 10
7.4 / 10
Susanne R.
45 - 59 years
USA Ostküste,Karibik,Nordamerika,Mittelamerika
couple
tolles Unterhaltungsprogramm, entspannte Atmosphäre
Schiff AidaDiva ist etwas in die Jahre gekommen

Vario Balkonkabine (Kat. BV):
Sehr klein, kleiner Balkon
45 - 59 years
8.9 / 10
8.9 / 10
Carsten M.
45 - 59 years
Transatlantik,Karibik
couplerelaxed
Mit dem Zusatzpaket "ganz große Freiheit" macht der Urlaub auf dem Schiff richtig Spaß. Persönliche Ansprache in den Spezialitätenrestaurants, super Service sehr angenehme Atmosphäre in der Diamantbar.
Die Bars, außer der Diamantbar, sind komplett überfüllt und laut.
45 - 59 years
8.7 / 10
8.7 / 10
Ekkehard M.
45 - 59 years
Dominikanische Republik trifft Mallorca
couplerelaxeddiscreet
die bisherigen Kreuzfahrten haben wir mit einer großen amerikanischen Reederei gemacht. Diese Kreuzfahrten entsprachen dem konventionellen Stiel mit Abendessen an reservierten Tischen mit einer einmal fest angewählten Tischgemeinschaft. Wenn man dies nicht immer wollte, bestand auch die Möglichkeit am Buffet. Auf Mein Schiff 6 war es ungezwungener und trotz "All Inklusive" sehr angenehm. Die Beschäftigten "ein Querschnitt" durch unsere Welt. Alle sehr freundlich und um die Wünsche der Gäste stehts bemüht. Auch das "Handling" für Familien mit Kindern, perfekt geregelt. Lesungen über Land und Leute und deren Geschichte sehr informativ und eine gute Vorbereitung für die Landausflüge. Die Buffets sehr unterschiedlich und für jeden ein große Auswahl.
Leider waren die Landausflüge teilweise nicht deren Geld wert und die hierfür verantwortlichen Anbieter sollten deren Konzept unbedingt überprüfen, wobei es egal ist, ob deutsch oder englisch-sprachig Die Möglichkeit das Buffet gegen ein Restaurant mit Bedienung zu wechseln war leider nur bedingt möglich, da wegen der nicht vorgesehenen Tischvorbestellung die Restaurants meist überfüllt waren. Die dargebotenen Speisen werden zwar hier sehr dekorativ serviert, unterscheiden sich jedoch nicht in Qualität und Geschmack im Wesentlichen vom Buffet. Ein absolutes Ärgernis unseres Kreuzfahrtende, war der Rückflug von Palma nach Frankfurt. Trotz mehrfachem Anfragen bei der Buchung war es nicht möglich einen Rückflug Palm-Köln oder Palma-Düsseldorf zu erhalten. Somit waren wir auf diesem Rückweg beinahe solange wie in die "DOMREP" unterwegs. Auch der Flug, 10 Stunden in der Enge einer "Schuhschachtel" zur "Mein Schiff 6" war eine Zumutung. Dies haben wir auf den früheren Kreuzfahrten nicht erlebt. Ein Ende einer im Großen und Ganzen schönen Kreuzfahrt.

Balkon-Flex-Kabine
sehr zweckmäßig, modern und trotzdem sehr freundlich, viel Stauraum. sonnig, gepflegt und sauber.
45 - 59 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Erol M.
45 - 59 years
Jamaika trifft Mallorca
familyrelaxed
45 - 59 years
9.7 / 10
9.7 / 10
Michael F.
45 - 59 years
Mittelamerika ab/bis Jamaika
couplerelaxed

Balkon-Flex-Kabine
-
45 - 59 years
9.7 / 10
9.7 / 10
Sabine P.
45 - 59 years
Mittelamerika ab/bis Jamaika
couplerelaxedDiverse
Die entspannte Atmosphäre. Gäste und Personal immer freundlich und nett. Service 1a. Ausflüge toll organisiert. Fahrradausfluege waren anspruchsvoll und sportliche Herausforderung.
Das Fernsehprogramm, wenn man mal gemütlich Fernsehen gucken wollte war ein Programm sehr dürftig. Gab aber nichts zu meckern.

Balkon-Flex-Kabine
Mobiliar Balkon Ausstattung super
>69 years
7.1 / 10
7.1 / 10
Peter F.
>69 years
Mittelamerika ab/bis La Romana
coupleDiverse
sehr gutes Schiff und gutes Essen, Service sehr gut
Belüftung viel zu kalt trotz Klima aus
45 - 59 years
9.1 / 10
9.1 / 10
Toni M.
45 - 59 years
Karibik,Mittelamerika
couplerelaxedinspiringelegantDiverse
Es gibt nicht einen Kritikpunkt.

Balkonkabine (Kat. D):
Tolles Farbkonzept, jede Menge Stauraum, Sauberkeit, Balkon
45 - 59 years
7.7 / 10
7.7 / 10
Stefan
45 - 59 years
Karibik,Mittelamerika
couplerelaxed
Personal ist wirklich sehr angenehm freundlich. Die Getränke im Allklusive super. alles Markengetränke und super Cocktails.
Fitnessareal zu klein insgesamt modern und praktisch dass Schiff aber es wirkt sehr PVC - like. Obst auswahl eingeschränkt. Biketouren sind nicht so doll.