Kreuzfahrten Lyon

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Lyon, Frankreich (20)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Filter
inkl.: Lyon, Frankreich
Zurücksetzen

Bewertungen für Kreuzfahrten Lyon

8.7 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 67 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
5.4 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
3.0 / 10
Gut (4.5-7)
1.2 / 10
Ok (3-4.5)
0.4 / 10
Durchschnittlich (1-3)
0 / 10
55 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Franziska A.
45 - 59 Jahre
Weihnachtsmärchen auf der Rhône
Freunde
Das Schiff das ganze Personal war sehr aufgestellt und freundlich und motiviert so haben wir das noch nie erlebt! Toll! Lyon Stadtrundfahrt war auch super organisiert tolle Reiseleitung vor Ort. Freie Tischzeiten.
Die anderen beiden Aufenthalte Viviers und Tournon-sur-Rhône waren mies! Keine Läden offen und die Städtchen in einer Stunde besichtigt! Schlechte Wahl!. Leider wurde unsere Kabine schlecht unterhalten und nicht gut gereinigt. Wir mussten dem WC-Papier und dem Wasser nachlaufen. Schade dass man als Gruppe nicht einen Tisch reservieren kann. So könnte man die freien Tischzeiten auch nutzen und muss nicht frühzeitig Essen gehen damit man zusammen einen Tisch bekommt.

Zweibettkabine Rubindeck (Kat. ZR):
Suite schön gross, Bett zu schmal
> 69 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Erika S.
> 69 Jahre
Weihnachtsmärchen auf der Rhône
Freundeentspanntelegant
Lord Byron sehr schönes Schiff. Sehr gutes Essen, vielfältig, wunderbar zubereitet, nicht zu üppig. Eine Gaumen- und Augenfreude. Kapitän als Chansonnier!!! Service-Personal fachkundig, aufmerksam und sehr liebenswürdig
Ausflüge Viviers und Tournon beide nicht lohnenswert. Bordmusiker zu dezent, mässige Leistung.

Zweibettkabine (Kat. ZS):
Upgrade von Smaragd- zu Rubin-Deck. Alleinbenutzung. Sauber, geräumig. Herzlichen Dank!
> 69 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Henri V.
> 69 Jahre
Rhône,Saône
PaarentspanntAbwechslungsreich
Orga nisation war sehr gut.
Kaffee war sehr dünn. Hauptmahlzeit nicht warm genug. personal sprach und verstand kaum Deutsch(Kellnern)

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
Matratze zu RUND. Kabine für die grösse O.k
> 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Karl L.
> 69 Jahre
In der einzigartigen Provence
Familieentspannt
Services und die hervorragende Küche
_
60 - 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Bernfried L.
60 - 69 Jahre
Saône,Rhône
Paarentspannt
Tour der Kreuzfahrt
Man konnte zu selten wegen der niedrigen Brücken an Bord liegen.

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
Platz sehr gut, aber schon älter
> 69 Jahre
8.8 / 10
8.8 / 10
Helga S.
> 69 Jahre
Rhône,Saône
PaarentspanntFamiliär
ganz klar der Service, sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und hatten auch untereinander einen guten Umgangston
bezahlte W-lan wirkte nicht immer optimal das Personal und die Gäste sollten deutlich darauf hingewiesen werden, dass Zigarettenkippen weder in den Fluss noch an Land vor dem Schiff entsorgt werden dürfen

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
die Kabinengrösse ist okay, alles zweckmässig. Die Klimanlage war etwas laut und schaltete sich nicht sofort ab.
> 69 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Frank S.
> 69 Jahre
Die Rhône und Saône ab/bis Lyon entdecken
Paar
die Entschleunigung, service und außer Frühstück kein Buffet. dadurch gute Essensatmosphäre
ich vertrage keinen Kaffee und trinke gewöhnlich schwarzen Tee. Aber der war richtig schlecht. Offensichtlich wußte niemand, wie man ihn zubereitet. einziges echtes Manko

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Saturndeck (Kat. D):
normale Schiffskabine, fahre oft Fähre mit Kabine, z.B. Color line oder Fjordline Wir haben kaum unterhaltung wahr genommen. Keine Ausflüge, da allein schon die Ausarbeitung eines eigenen Programms viel lehrt.
> 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Karin L.
> 69 Jahre
Höhepunkte auf Rhône und Saône
Paar
die gute Organisation bei den Ausflügen . Die Reiseleitung hat sich alle Mühe gegeben uns alle Wünsche zu erfüllen . Der Kapitän war sehr freundlich , das Bordpersonal auch , bis auf unsere Bedienung im Essensbereich . Das Essen war Sterneküche , absolut manifike !!!
daß im Essensbereich nicht deutsch gesprochen wurde . Auf einem deutschen Schiff erwarte ich , daß beim Essen aufnehmen deutsch gesprochen wird .

2-Bett-Außenkabine mit frz. Balkon Oriondeck (Kat. E):
die Betten waren recht schmal .
35 - 44 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Nina B.
35 - 44 Jahre
Rhône
Familie mit Kleinkind(ern)entspanntFamiliär
Super Service
Gar nichts, alles war super

PREMIUM Außenkabine (Kat. A):
Geräumig und sehr sauber
60 - 69 Jahre
8.3 / 10
8.3 / 10
Wolfgang S.
60 - 69 Jahre
A-ROSA LUNA
Paarentspannt
Das Engagement u. die Freundlichkeit u. der gesamten Crew.
Das Unterhaltungsprogramm war uns zu dürftig u. banal.