Kreuzfahrten Helgoland

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Helgoland, Deutschland (14)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Filter
inkl.: Helgoland, Deutschland
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Helgoland

Man muss nicht immer die deutschen Grenzen verlassen, um bei einer aufregenden und zugleich erholsamen Kreuzfahrt neue Kraft zu tanken. Denn auch Kreuzfahrten nach Helgoland laden die Reisenden auf eine besondere Entdeckungstour ein, auf der die Urlauber mit so mancher Attraktion auf Tuchfühlung gehen können. Kreuzfahrten Helgoland begleiten ihre Gäste zum Hafen von Helgoland, der erst im 19. Jahrhundert künstlich errichtet wurde und heute als Anlaufstelle für eine Vielzah von Kreuzfahrtschiffen in Anspruch genommen wird. Vor dieser Zeit reisten die Schiffe bis zum Beginn des 18. Jahrhunderts zum natürlichen Hafen der Insel, der jedoch durch eine Sturmflut zerstört worden ist. Kreuzfahrten nach Helgoland verzaubern die Urlauber von der Schönheit einer Hochseeinsel, die 70 Kilometer vom deutschen Festland entfernt ist. Die Nordseeinsel zieht die Reisenden durch ihr faszinierendes Zusammenspiel aus Robben, Seehunden, Strand, Meer sowie den Börtebooten in den Bann und präsentiert sich als Urlaubsparadies, dessen spektakuläre Naturhighglights den Touristen noch lange in Erinnerung bleiben.

Zudem sind die Reisenden nach Helgoland noch nicht einmal auf der Insel angekommen und können schon von weitem eines der markantesten Merkmale des Heilbads bewundern – dunkelrote Felsen ragen aus dem Wasser empor und verwandeln das Helgoland in ein Meer aus leuchtendem Rot. Zusätzlich sollten Kreuzfahrer den Besuch auf Helgoland nutzen, um in dem Paradies für Ruhesuchende der kleinen aber feinen Innenstadt und den Hummerbuden einen Besuch abzustatten und den Aufenthalt auf der Insel in einem gemütlichen Restaurant Revue passieren zu lassen.

Bewertungen für Kreuzfahrten Helgoland

7.3 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 15 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
3.3 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
2.7 / 10
Gut (4.5-7)
2.0 / 10
Ok (3-4.5)
1.3 / 10
Durchschnittlich (1-3)
0.7 / 10
13 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Markus B.
45 - 59 Jahre
Auf See mit Fury in the Slaughterhouse
Paar
Tolle Party
Reinigung Kabine ungenügend, missglückte Tenderfahrt in Helgoland

Balkonkabine (Kat. C):
Die Kabine wurde nicht richtig gereinigt. Es waren noch Schuhe von den Vorgästen unter dem Bett
60 - 69 Jahre
7.0 / 10
7.0 / 10
Hans-Ulrich K.
60 - 69 Jahre
Auf See mit Fury in the Slaughterhouse
PaarentspanntdiskretAbwechslungsreich
Unterhaltungsangebot, Ausstattung
Getränkeservice

Außenkabine (Kat. A):
Gut: groß, geräumig (barrierefrei!) Schlecht: Sauberkeit (Betten, -bezüge)
45 - 59 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Ursula H.
45 - 59 Jahre
Auf See mit Fury in the Slaughterhouse
FreundeAbwechslungsreich
alles super
-------------

Balkonkabine (Kat. C):
Alles super
> 69 Jahre
8.9 / 10
8.9 / 10
Christin L.
> 69 Jahre
Die Heimathäfen der Nordsee
PaarentspanntdiskretFamiliärelegantAbwechslungsreich
Uns beiden hat die Reise sehr gut gefallen. Das Schiff ist von der Größe übersichtlich.
Keine Kritik.

Innenkabine (Kat. 2):
Die Kabine war für uns ausreichend. Betten gut. Kabine vorbildlich sauber.
> 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Christa B.
> 69 Jahre
Kleine Auszeit und Hamburger Hafengeburtstag
SingleentspanntAbwechslungsreich
Die angenehme Atmosphäre
Die mangelnde und teilweise inkompetente Auskunft beim Büropersonal

Einzelkabine Außen (Kat. EA):
Sauberkeit, gutes Bett ich habe Lotion vermisst
60 - 69 Jahre
5.3 / 10
5.3 / 10
Lonny R.
60 - 69 Jahre
Der Norden Deutschlands
Singleentspannt
Die Auftritte der Künstler
Verbreitete Sprachschwiergkeiten des Bordpersonals. In der Rezeption zu wenig Personal, zu teure Ausflüge, relativ hohe Nebenkosten

Einzelkabine Innen (Kat. EI):
Innenkabine ist lichtechnisch nichts für mich, Schlüsselsysteme veraltet
45 - 59 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Bärbel S.
45 - 59 Jahre
Der Norden Deutschlands
Familieentspannt
Der großzügige Außenbereich
Die vielen Raucherbereiche. Die Rezeption war eine Katastrophe.

4-Bett Innenkabine (Kat. 1):
Gefallen hat uns die Geräumigkeit. Nicht gefallen hat uns, dass es kein Doppelbett gab
> 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Günter K.
> 69 Jahre
Kleine Auszeit und Hamburger Hafengeburtstag
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Die Hilfsbereitschaft des Concierge Ulli, aber auch die Freundlichkeit des Personals
Keine derartigen Feststellungen

Glückskabine Innen (Kat. GI):
wir wurden upgegraded in eine Innen-Suite. Diese war natürlich geräumiger und daher auch gemütlich!!
45 - 59 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Peter K.
45 - 59 Jahre
Nordeuropa
Paarentspanntdiskret
Hervorragender Service
Bepreisung der Internetnutzung pro Minute nicht mehr zeitgemäß

Außenkabine (Kat. 5):
Kein Balkon (war uns natürlich vorher klar)
45 - 59 Jahre
7.6 / 10
7.6 / 10
Birgit H.
45 - 59 Jahre
Schnupperreise nach Helgoland
Freundeentspannt
Familiäre Atmosphäre, Gutes Essen, nettes Personal
Essenszeiten (Frühstück/Abendessen) zu kurz. Oftmals keine Plätze bekommen – Wartezeiten. Außenbereich/Poolbereich zu klein. Wenig Sitzplätze.