ok
-50%
Kreuzfahrten Suezkanal-Passage

Bitte warten...
Sie haben diese Kreuzfahrt erfolgreich zu Ihrer Favoritenliste hinzugefügt.

Zur Favoritenliste

Die Suezkanal-Passage ist nicht nur eine wichtige Schifffahrtsroute, sie hat auch sehr geschichtsträchtige Häfen.
Eine Kreuzfahrt nach Suezkanal-Passage hört sich im ersten Moment nicht sehr spannend an, doch da irrt man sich, denn gleich am Anfang liegen einige der interessantesten Städte Nord-Afrikas. Bei Kreuzfahrten nach Suezkanal-Passage kann man vom Mittelmeer über die Passage zum Roten Meer reisen und gleich am Mittelmeer liegt die Stadt Alexandria. Die größte Stadt Ägyptens hat ihre Bekanntheit der riesigen Bibliothek zu verdanken. In ihr lagern auf über eine Million Schriftrollen mit dem gesammelten Wissen des Altertums – ein wissenschaftlicher Schatz, der seines Gleichen sucht! Auf Kreuzfahrten Suezkanal-Passage sieht man auch die Insel Pharos, wo sich eines der sieben Weltwunder des Altertums – ein enorm hoher Leuchtturm – befand. Naturkatastrophen zerstörten ihn und er wurde danach nicht restauriert.