DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!

Sir Winston

Alle Schiffe
Alle Reisegebiete
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Kreuzfahrten suchen
Sir Winston
Arrow Left
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
Arrow Left
Arrow LeftArrow Left
Kreuzfahrten mit der Sir Winston
Stilvoll lässt es sich auf der Sir Winston reisen, die einem englischen Clubschiff nachempfunden wurde. Genießen Sie die Bordatmosphäre auf dem 2009 renovierten Flussschiff.
Alle Angebote anzeigen
Interesse an einer Sir Winston Kreuzfahrt? Wir beraten Sie gern persönlich!
+49
Anfrage senden

Daten & Fakten - Sir Winston

  • Schiffslänge
    67 m
  • Passagiere
    70
  • Anzahl der Decks
    3

Decks und Kabinen - Sir Winston

CardBackground

Außenkabine

max. 17 m²

Safe (gegen Gebühren), Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, TV

Details anzeigen

Bitte wählen Sie ein Deck:

deck plan

Bewertungen für Sir Winston

6.4 / 10
Gut
Basiert auf 5 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
0
Sehr Gut (7-8.5)
2
Gut (4.5-7)
3
Ok (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Detaillierte Bewertungen
Schiff
6.5 / 10
Kabine
6.8 / 10
Gastronomie
6.8 / 10
Exkursionen
7.6 / 10
Service
8.8 / 10
Sport
3.3 / 10
Unterhaltung
3.2 / 10
5 Bewertungen
Sortiert nach:
60 - 69 Jahre
19 Mai 2019
7.7 / 10
7.7 / 10
19 Mai 2019
Ruth A.
60 - 69 Jahre
Mit Rad und Schiff entlang Mühlen und Weiden
PaarentspanntFamiliär
Die Radtourbesprechungen waren nützlich, um die Touren individuell zu fahren. Petra hat die Information sehr gut gemacht und war auch jeden Tag mit dem Fahrrad auf der Tour. Das Schiff ist klein und familiär, gefallen hat uns, dass es nur eine Essenszeit gab. Das frische knusprige Brot zum Frühstück war sehr gut, das Essen mehrheitlich gut und die Drinks wie z.B. Pina Colada aus frischen Zutaten supergut! Der Kaffee (auf Rechnung) im Restaurant war ebenfalls gut.
Das Unterhaltungsangebot war bescheiden und fand nur 2 x statt (Chor und Piraten). Der Kaffee zum Frühstück und zu "Kaffee und Kuchen" war bitter und nicht geniessbar, weshalb wir am Morgen auf Früchtetee ausgewichen sind. Diesen gab es jedoch am Nachmittag nicht, sondern nur Schwarztee - also keine Alternative. Keine Waschlappen (face cloth).

2-Bett Außenkabine Promenadendeck (Kat. PD2):
Kabine war zweckmässig und sauber und das Bett bequem, jedoch recht abgenutzt und mit 7 m2 klein, deshalb nur 3 Punkte.
> 69 Jahre
27 September 2017
6.0 / 10
6.0 / 10
27 September 2017
Urlauberin
> 69 Jahre
Südholland mit Rad entdecken
Paarentspannt
45 - 59 Jahre
15 November 2016
7.7 / 10
7.7 / 10
15 November 2016
Kersten S.
45 - 59 Jahre
Paarentspannt
Tour
Nichts

2-Bett Außenkabine HD
Kleine
45 - 59 Jahre
12 November 2016
4.6 / 10
4.6 / 10
12 November 2016
Simone H.
45 - 59 Jahre
Südholland mit Rad entdecken
Familie
Das man die Ausflüge selber und individuell gestalten konnte.
Das Essen an Bord war eine Katastrophe. Wir hatten Vegetarisches Essen vorab bestellt, und der Koch konnte gar nicht damit umgehen. Wenn mann aus der Linsensuppe nur die Wurst rausgesucht und der Fleischgeschmack bleibt. Oder zerkochtes Gemüse nur mit Käse überbackt , das istEinfallslosigkeit pur. Vitamin und knackiges frisches Gemüse und narhaftes Essen gab es nicht. Oft haben wir das Essen ausfallen lassen und sind im Ort essen gegangen. Das ist ärgerlich, da wir es ja bezahlt hatten. Wenn ich in Holland Urlaub machen, dann erwarte ich auch Holländische Spezialitäten. Weder gutes Bier und Wein in der Bar, zum Frühstück noch nicht mal holländischen Gouda.

2-Bett Außenkabine PD
Zweckmäßig und genug Staudamm, die Farben und Einrichtung jedoch sehr steril oder erinnert an Krankenhaus.
60 - 69 Jahre
24 April 2013
6.9 / 10
6.9 / 10
24 April 2013
60 - 69 Jahre
Singleentspanntfamilial

SE tours, Sir Winston, 2-Bett Außenkabine Promenadendeck:
Unsere Kabine war sehr gemütlich und wohnlich. Auch sie war sehr zweckmäßig, aber ich war ohnehin die meiste Zeit an Deck oder mit dem Rad unterwegs.
Jetzt kostenlos anrufen!