Schiffsübersicht

SEA CLOUD IIBewertungen (14)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.3 / 10
Sehr gut14 Bewertungen

Das Schiff hat uns sehr begeistert. Die vielen Stun- den unter Segeln zu fahren waren ein besonderes Erlebnis. Das Personal war freundlich und kompetent. Auch die mitreisenden Gäste waren durchweg sehr angenehm.

Dr. R., Bewertung für SEA CLOUD II
Exzellent (8.5+)
7
Sehr gut (7-8.5)
5
Sehr gut (4.5-7)
1
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
9.0 / 10
Kabine
9.2 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
8.0 / 10
Service
9.4 / 10
Sport
5.6 / 10
Entertainment
7.4 / 10

Alle Bewertungen (14):

(45-59)

Paar
7.2 / 10
7.2 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating

Sea Cloud Cruises, Sea Cloud II, Außenkabine (Kat. F):

Geschmackvoll eingerichtete Kabinen

Dr. R.
(> 69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Dr. R.

(> 69)
Paar

Von Valletta nach Málaga

  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Das Schiff hat uns sehr begeistert. Die vielen Stun- den unter Segeln zu fahren waren ein besonderes Erlebnis. Das Personal war freundlich und kompetent. Auch die mitreisenden Gäste waren durchweg sehr angenehm.

Nicht gefallen haben uns die Leistungen des Kochs. Das Essen war beim Mittagsbuffet meistens lauwarm und die Präsentation äußerst mittel mäs- sig. Abends war die Qualität besser, sie entsprach aber keineswegs unseren Erwartungen. Leider zog sich das Menü oft über 3 Stunden hin.

Junior-Suite (Kat. B):

Die Regulierung der Klimaanlage war nicht zufriedenstellend. Der ständige Luftzug und die extrem trockene Luft konnten auch durch Schiffspersonal nicht minimiert werden, so daß sich meine Frau eine Bronchitis bekommen hat.

Horst B.
(> 69)

Familie
8.9 / 10
8.9 / 10

Horst B.

(> 69)
Familie

Atlantik Kreuzfahrt ab/bis Las Palmas

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Gesamte Organisation, Landausflüge, Ungezwungene Atmossphäre, geringe Zahl der Passagiere

Nichts Negatives zu berichten

De-Luxe-Außenkabine (Kat. D):

Größe , Ausstattung , komfortables Bad

Franz F.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Franz F.

(44-59)
Paar

Karibik genießen ab Bridgetown bis Curaçao

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Das ganze Ambiente des Schiffes. Die schönen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Die Platzverhältnisse auf dem Lido-Deck. Die Küche war sehr gut. Der Service war perfekt.

Die etwas zu laute Geräuschkulisse auf dem Lido-Deck wenn das Zelt geschlossen war. Es wäre schön gewesen, wenn das Essen auf dem Lido-Deck auch ausserhalb des Zeltes stattgefunden hätte. Also unter freiem Himmel und unter den Sternen.

Suite: Owner-Suite: Kat. A

Geschmackvolle Einrichtung. Viele Schränke und Ablagemöglichkeiten. Schönes Badezimmer.

Susanna Z.
(60-69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Susanna Z.

(60-69)
Paar

Mittelamerika und Kuba

  • Entspannt

Die angenehme ruhige Atmosphäre, das sehr aufmerksame Personal, das großartige Essen mit Weinbegleitung, wobei Wein sehr großzügig nachgeschenkt wurde, die freie Platzwahl beim Essen, dass ausreichend Sonnenliegen vorhanden waren, dass das Schiff in großartigem Zustand gehalten w...

Es gibt nichts zu kritisieren!

De-Luxe-Außenkabine (Kat. E):

Ausstattung, Komfort, Sauberkeit

Jutta M.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Jutta M.

(44-59)
Paar

England und Norwegen bis Travemünde

  • Entspannt
  • Entschleunigend

alles!

-

Hans-Peter F.
(44-59)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

Hans-Peter F.

(44-59)
Paar

Von Bilbao bis Lissabon

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Entschleunigend

Schiff, Service!

De-Luxe-Außenkabine (Kat. E):

wenig deutsche TV Programme, ansonsten alles bestens

Horst B.
(> 69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Horst B.

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Kleine Anzahl der Passagiere . Ausreichend individueller Platz auf dem gesamten Schiff.

Ein Landausflug entsprach nicht unseren Erwartungen.

De-Luxe-Außenkabine (Kat. D):

Die Größe und Ausstattung der Kabine. Hervorragende Ausstattung der Sanitäreimrichtungen.

Peter S.
(60-69)

Paar
6.0 / 10
6.0 / 10

Peter S.

(60-69)
Paar

437705 - Spanien-Faszination

  • Familienfreundlich

Service, Gastronomie

es wird wenig Unterhaltung geboten, Ein-und Auslaufzeiten sind immer in die Essenszeiten gefallen

Junior-Suite (Kat. B):

sehr geräumig, alles vorhanden

Reinhard S.
(60-69)

Freunde
7.1 / 10
7.1 / 10

Reinhard S.

(60-69)
Freunde

Iberische Halbinseln entdecken

  • Familienfreundlich

küche,restaurant, betreuung

gourmetmenü am letzten tag: überflüssig, zu lange, leider fischlastig, stress für die küchencrew..dafür lieber ein fare well-menü des koches vor ort

Außenkabine (Kat. F):

interieur