DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!
bis zu
-32%

Kreuzfahrten Capri

Jetzt Capri per Schiff entdecken

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 10.000 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Capri, Italien (31)
Schiff
Klein
Mittel
Groß
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt kostenlos anrufen!040-87406777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Filter
inkl.: Capri, Italien
Zurücksetzen

Kreuzfahrten Capri

Bella Italia: Kreuzfahrten nach Capri dürften mit zu den schönsten Reisen im Mittelmeer gehören. Die Felseninsel im Golf von Neapel bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wobei die Blaue Grotte zu den bekanntesten Zielen zählt. In dieser zweiundfünfzig Meter langen und dreißig Meter breiten Höhle hat das Meer eine Wassertiefe von circa fünfzehn Metern, es schimmert aufgrund einer Reflexion des Tageslichtes in außergewöhnlichen Blautönen. Während der Kreuzfahrten Capri sollte sich der Gast dieses Naturschauspiel auf keinen Fall entgehen lassen. Bezaubernd ist der Anblick, der sich bei den Kreuzfahrten nach Capri zeigt, während das Schiff auf den Hafen zusteuert. Die Stadt, die sich entlang der Kalkfelsen in die Höhe zieht, weist eine typische Architektur auf. Weiß gestrichen Häuser mit Arkaden überwiegen, rote Gebäude und die traumhafte Vegetation setzen Farbakzente.

Nachdem das Schiff im Hafen Marina Grande angelegt hat, gehört die Fahrt mit der Seilbahn zur Piazzetta Umberto unbedingt ins Programm. Aufgrund der großen Beliebtheit der kleinen sich anschließenden Einkaufsstraße bei den Touristen sind die Preise in den Geschäften dementsprechend.

Bewertungen für Kreuzfahrten Capri

5.5 / 10
Gut
Basiert auf 4 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
1
Sehr Gut (7-8.5)
0
Gut (4.5-7)
1
Ok (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
1
3 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
17 November 2016
7.0 / 10
7.0 / 10
17 November 2016
Terence M.
> 69 Jahre
Paarentspannt
Im Großen und Ganzen war alles OK. Das Essen war gut aber nicht spektakulär. Die Kabine war sehr schön und der Service dort sehr gut. Der Service beim Frühstück im Hauptrestaurant war enorm langsam.
Das Hauptproblem war die sehr laute Musik in der Mitte des Schiffs. Da fast alle Bars um diese "Arena" gruppiert waren, konnte man diese Musik nicht entkommen. Es sei dann, man ging zum Safari-Bar, aber dort war es sehr ungemütlich.
60 - 69 Jahre
13 November 2016
8.3 / 10
8.3 / 10
13 November 2016
Werner B.
60 - 69 Jahre
PaarentspanntFamiliärAbwechslungsreich
die entspannte Atmosphäre, wer will, kann sich stylen, wer nicht will, so wie wir, der kann lässig im Buffettrestaurant unter freiem Himmel essen. Das Showprogramm am Abend empfanden wir sehr gut und unterhaltsam. Die Musikdarbietungen in den Bars waren unaufdringlich.
Eigentlich nur Kleinigkeiten. Beim Frühstück im Buffettrestaurant hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Z.B. habe ich Eierspeise mit Speck sehr vermisst. Auch könnte es nicht schaden, das Wurst- und Käseangebot etwas mehr zu variieren.

Innenkabine Premium: IP
Mir hat alles an unserer Innenkabine gefallen und besonders die Geräumigkeit hat uns überzeugt.
45 - 59 Jahre
12 November 2016
6.6 / 10
6.6 / 10
12 November 2016
Peter T.
45 - 59 Jahre
Inseln des westlichen Mittelmeeres
FamilieentspanntFamiliär
Reiseroute war super
Qualität des Restaurants war sehr gut

FlexKabine Außen (Kat. EV)
Teilweise sieht man das alter des Schiffes. War aber trotzdem immer gepflegt und sauber.
Jetzt kostenlos anrufen!