Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Capri

Jetzt Capri per Schiff entdecken

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
Capri, Italien (38)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: Capri, Italien
Reset filters

Join the Cruise1st community & receive the best offers available

Kreuzfahrten Capri

Bella Italia: Kreuzfahrten nach Capri dürften mit zu den schönsten Reisen im Mittelmeer gehören. Die Felseninsel im Golf von Neapel bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wobei die Blaue Grotte zu den bekanntesten Zielen zählt. In dieser zweiundfünfzig Meter langen und dreißig Meter breiten Höhle hat das Meer eine Wassertiefe von circa fünfzehn Metern, es schimmert aufgrund einer Reflexion des Tageslichtes in außergewöhnlichen Blautönen. Während der Kreuzfahrten Capri sollte sich der Gast dieses Naturschauspiel auf keinen Fall entgehen lassen. Bezaubernd ist der Anblick, der sich bei den Kreuzfahrten nach Capri zeigt, während das Schiff auf den Hafen zusteuert. Die Stadt, die sich entlang der Kalkfelsen in die Höhe zieht, weist eine typische Architektur auf. Weiß gestrichen Häuser mit Arkaden überwiegen, rote Gebäude und die traumhafte Vegetation setzen Farbakzente.

Nachdem das Schiff im Hafen Marina Grande angelegt hat, gehört die Fahrt mit der Seilbahn zur Piazzetta Umberto unbedingt ins Programm. Aufgrund der großen Beliebtheit der kleinen sich anschließenden Einkaufsstraße bei den Touristen sind die Preise in den Geschäften dementsprechend.

Reviews for Kreuzfahrten Capri

5.5 / 10
Good
Based on 4 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
25%
Very good (7-8.5)
0%
Good (4.5-7)
25%
OK (3-4.5)
25%
Average (1-3)
25%
3 Reviews
Sorted by:
>69 years
7.0 / 10
7.0 / 10
Terence M.
>69 years
couplerelaxed
Im Großen und Ganzen war alles OK. Das Essen war gut aber nicht spektakulär. Die Kabine war sehr schön und der Service dort sehr gut. Der Service beim Frühstück im Hauptrestaurant war enorm langsam.
Das Hauptproblem war die sehr laute Musik in der Mitte des Schiffs. Da fast alle Bars um diese "Arena" gruppiert waren, konnte man diese Musik nicht entkommen. Es sei dann, man ging zum Safari-Bar, aber dort war es sehr ungemütlich.
60 - 69 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Werner B.
60 - 69 years
couplerelaxedFamily FriendlyDiverse
die entspannte Atmosphäre, wer will, kann sich stylen, wer nicht will, so wie wir, der kann lässig im Buffettrestaurant unter freiem Himmel essen. Das Showprogramm am Abend empfanden wir sehr gut und unterhaltsam. Die Musikdarbietungen in den Bars waren unaufdringlich.
Eigentlich nur Kleinigkeiten. Beim Frühstück im Buffettrestaurant hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Z.B. habe ich Eierspeise mit Speck sehr vermisst. Auch könnte es nicht schaden, das Wurst- und Käseangebot etwas mehr zu variieren.

Innenkabine Premium: IP
Mir hat alles an unserer Innenkabine gefallen und besonders die Geräumigkeit hat uns überzeugt.
45 - 59 years
6.6 / 10
6.6 / 10
Peter T.
45 - 59 years
Inseln des westlichen Mittelmeeres
familyrelaxedFamily Friendly
Reiseroute war super
Qualität des Restaurants war sehr gut

FlexKabine Außen (Kat. EV)
Teilweise sieht man das alter des Schiffes. War aber trotzdem immer gepflegt und sauber.