DREAMLINES GutschriftBuchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt und Sie erhalten eine Gutschrift i. H. v. bis zu 200 € pro Kabine! Der Betrag wird Ihnen am Abreisetag auf Ihr Bankkonto überwiesen, sodass Sie Ihre Reise direkt mit zusätzlichem Geld in der Reisekasse antreten können.
Deutschsprachige ServiceleistungenJetzt entdecken: An Bord von Princess Cruises gibt es auf ausgewählten Reisen nun zahlreiche Termine und Routen mit deutschsprachiger Bordbetreuung oder deutschsprachigem Bordservice. Dieser steht Ihnen während Ihrer Reise jederzeit zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass diese Serviceleistung nur auf ausgewählten Reisen verfügbar ist.
Aktuelle Gesundheits- & Sicherheitsmaßnahmen von Princess Cruises Für die Reisen mit Princess Cruises sind folgende Informationen wichtig:
An Bord der Princess Flotte besteht keine Impfpflicht. Alle Gäste, unabhängig vom jeweiligen Impfstatus, dürfen an Bord. Ebenso ist ein Test nicht mehr erforderlich. Dies gilt für Kreuzfahrten zu allen Reisezielen, mit Ausnahme derjenigen, für die andere staatliche Vorschriften gelten (z. B. Australien) sowie für einige Reisen mit gesonderten Bestimmungen, für die eigene Impf- und Testanforderungen gelten.
Bitte beachten Sie, dass Gäste möglicherweise einen Nachweis über eine vollständige COVID-19-Impfung erbringen müssen, um in bestimmte Länder, z. B. die Vereinigten Staaten, einreisen oder am Ende einer Kreuzfahrt von Bord gehen zu dürfen. Die Einreisebestimmungen dieser Länder sind von unseren Kreuzfahrtprotokollen unabhängig.
Detailliertere und tagesaktuelle Informationen finden Sie hier. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unsere Kreuzfahrtexperten. Sorgenfrei reisen in Corona-Zeiten mit der HanseMerkurDamit Sie Ihre Traumreise sorgenfrei genießen können,
empfehlen wir Ihnen die Kreuzfahrt Versicherung unseres renommierten Partners,
HanseMerkur. Die Reiseschutz-Produkte wurden speziell für Kreuzfahrten entwickelt
und lassen sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse maßschneidern. Die besonderen
Dreamlines Vorteile für Sie:
- Erstattung
der Nachreisekosten zum nächsten Anlegehafen bei Verpassen des
Landgangendes
- Reiseabbruch
bei schwerer Seekrankheit
Weitere Informationen finden Sie hier.
NEU – Corona Schutz: Sie, eine
mitreisende Person oder eine Person Ihrer häuslichen Gemeinschaft werden vor
oder während des Urlaubs in Quarantäne geschickt? Sie stehen am Flughafen oder
Schiff und das Personal lässt Sie aufgrund erhöhter Temperatur nicht einsteigen?
Mit dem zusätzlichen Corona-Reiseschutz der HanseMerkur können Sie sich gegen
diese Fälle absichern – ganz ohne Selbstbehalt.