Schiffsübersicht

Ocean Diamond IcelandBewertungen (7)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.5 / 10
Sehr gut7 Bewertungen

Reiseziel

Nis J., Bewertung für Ocean Diamond Iceland
Exzellent (8.5+)
4
Sehr gut (7-8.5)
2
Sehr gut (4.5-7)
1
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.9 / 10
Kabine
8.9 / 10
Gastronomie
8.9 / 10
Ausflüge
9.1 / 10
Service
10.0 / 10
Sport
5.0 / 10
Entertainment
7.1 / 10

Alle Bewertungen (7):

Nis J.
(60-69)

Familie
8.6 / 10
8.6 / 10

Nis J.

(60-69)
Familie

Island und Naturwunder ab Reykjavik

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Reiseziel

Andrea B.
(44-59)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Andrea B.

(44-59)
Paar

Island Circumnavigation

  • Erlebnisreich

Außenkabine (Kat. P):

war etwas veraltet

Holger W.
(> 69)

Paar
6.6 / 10
6.6 / 10

Holger W.

(> 69)
Paar

315267 - Island und Naturwunder ab Reykjavik

  • Entspannt
  • Erlebnisreich

Service, Personal ,mit Ausnahmen s.u., sehr freundlich. Essen gut. Grönland und Eis war einfach super.

Schiff ist schon in die Jahre gekommen. Renovierung spez. im Restaurant tut Not. Keine Sauna, wie in manchen Infos noch zu lesen. Das sog. Expeditionsteam war nicht besonders informativ. Die deutschen "Port" Infos katastrophal.Haben dann nur an den engl. teilgenommen. Infos ware...

Außenkabine eingeschränkte Sicht (Kat. O):

alles was man braucht, großes Bett, gute Staumöglichkeiten, Sehr sauber. Einrichtung gut, da kürzlich renoviert. Bad inkl. Dusche zu klein,

Walter A.
(> 69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Walter A.

(> 69)
Paar

In 10 Tagen um Island

  • Abwechslungsreich

Toll war das Angebot der Küche und die Betreuung durch die Crew insgesamt, aber auch die abwechslungsreichen Ausflüge haben uns gut gefallen und, dass die "Ocean Diamond" ein relativ kleines Schiff ist.

-

Außenkabine (Kat. P):

Die Kabine - Deck 3 - war für uns ausreichend groß, ruhig und bequem, schön, dass die Betten getrennt standen. Auch im Bad gab es nichts auszusetzen.

Jobst-Wilken C.
(> 69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Jobst-Wilken C.

(> 69)
Paar

In 10 Tagen um Island

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Sehr gut waren die angebotenen Informatiosvorträge zu den Landausführungen und "Land und Leute"

Die Geräte im Fitnessraum ist schon ziemlich "in die Tage" gekommen

Außenkabine (Kat. P):

Die Kabine bot ausreichend Platz trotz ihrer Lage (Bullauge)

Erwin S.
(> 69)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

Erwin S.

(> 69)
Paar

455005 - In 10 Tagen um Island

  • Entspannt

Immer ansprechbare Personen in Rezeptions- und Expeditionsschalter. Kompetente freundliche Guides.

s. o.: Keine Aussage zu Unterhaltung und Sport&Wellness, weil keine besonderen persönlichen Bedürfnisse.

Außenkabine (Kat. P):

Genug Platz für Gepäck und Kleidung. Guter persönlicher Service.

Marlise S.
(60-69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Marlise S.

(60-69)
Paar

In 10 Tagen um Island

  • Entspannt

Die ganze Reise gefiel uns sehr gut. Wir waren meist auf eigene Faust unterwegs, haben wenig Ausflüge gebucht, fühlten uns trotzdem gut betreut durch die Reiseleiter. Der ganze Service an Bord war super, alles war bestens organisiert.

Das Mittagessen war häufig kalt bis man am Tisch war. Heisse Teller wären schön gewesen.

Außenkabine (Kat. P):

Grosse Kabine mit Sessel und Tischchen