Schiffsübersicht

Celestyal OlympiaBewertungen (10)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.8 / 10
Sehr gut10 Bewertungen

Personal war immer freundlich und zuvorkommend

Horst G., Bewertung für Celestyal Olympia
Exzellent (8.5+)
2
Sehr gut (7-8.5)
4
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.3 / 10
Kabine
7.8 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
7.5 / 10
Service
8.9 / 10
Sport
6.0 / 10
Entertainment
7.3 / 10

Alle Bewertungen (10):

(60-69)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherevaried

Celestyal Cruises, Celestyal Olympia, Außenkabine (Kat. XA):

Die Kabine 1 B ist zwar klein, leider fehlte die Möglichkeit im Schrank Kleidung aufzuhängen. Es waren nur bodennahe Stangen vorhanden, jedoch keine üblichen Kleiderstangen.

Horst G.
(44-59)

Paar
8.7 / 10
8.7 / 10

Horst G.

(44-59)
Paar

Hotel- und Kreuzfahrtkombination Ägäis

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Personal war immer freundlich und zuvorkommend

Die Durchsagen hätten auch auf Deutsch sein können

Außenkabine (Kat. K22):

Kabine immer sauber, hätte eventl. ein bisschen größer sein können

Eva L.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Eva L.

(44-59)
Paar

Faszination Ägäis ab Heraklion

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Hasan K.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Hasan K.

(44-59)
Paar

Kulturelle Schätze der Ägäis

  • Elegant

personel war super nett

im Preus leider frustuck war bis 08:30 das finden wir absulut NICHT INORDNUNG

Außenkabine (Kat. K03):

sehr gut

Peter H.
(44-59)

Paar
6.3 / 10
6.3 / 10

Peter H.

(44-59)
Paar

Idyllische Ägäis ab Athen

  • Entspannt
  • Entschleunigend

Wir hatten eine der wenigen Suites gebucht und wurden wie VIPs umsorgt. Die Suite war sehr schön eingerichtet und wir hatten einen fix reservierten Tisch im à la Carte Restaurant; so mussten wir nie anstehen.

Trotz gut bezahltem Ausflug nach Ephesus (€ 70.- pro Person) wurden wir unterwegs über Stunde in einer Touristenfalle (Hochdruck Teppichverkauf) festgehalten; eine Frechheit. Trotz "all incl." musste jedes Getränk über eine Bezahlkarte abgerechnet werden; ziemlich bemühend, zuma...

Suite (Kat. K09):

Schön eingerichtet und grosse Fläche. Jeden Tag frische Früchte in der Kabine.

Marko
(44-59)

Paar
6.7 / 10
6.7 / 10

Marko

(44-59)
Paar

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Ungezwungene Atmosphäre und weitgehend schneller Service, obwohl dass Schiff m.E. fast ausgebucht war.

Da nur wenig deutschsprachige Gäste an Bord waren, wurden keine Ausflüge in deutscher Sprache angeboten. Allerdings war vieles individuell zu erkunden.

Außenkabine (Kat. K03):

Sauberkeit und mehrmals täglicher Service.

Manfred K.
(60-69)

Freunde
6.9 / 10
6.9 / 10

Manfred K.

(60-69)
Freunde

Idyllische Ägäis ab Athen

  • Entspannt
  • Entschleunigend

Internationales Publikum, sehr legeres Ambiente. Sehr freundlicher und stets bemühter Service

Vorspeisenbuffet (Salate etc.) dürfte etwas abwechslungsreicher sein, mehr griechischer Touch im kulinarischen Angebot hätte uns gefallen

Außenkabine (Kat. K22):

Zustand inkl. Bad OK; insgesamt etwas sehr klein.

Ryoichi A.
(60-69)

Familie
6.6 / 10
6.6 / 10

Ryoichi A.

(60-69)
Familie

5 Tage Ägäis – ab/bis Piräus

  • Entspannt

Essbereich war angenehm, weil es nicht zu viele Gäste on board gab.

Das Essen war nicht so...

Ali M.
(44-59)

Familie
8.3 / 10
8.3 / 10

Ali M.

(44-59)
Familie

5 Tage Ägäis – ab/bis Piräus

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Extrem gut ausgebildetes Personal, das sehr sich um die Gäste gesorgt hat. Tolle warmherzige Atmosphäre am Board. Tolles Unterhaltungsprogramm,

Den eben geschilderten Zustand der Kabinen,

Innenkabine (Kat. IA):

Ich hatte zwar zwei Innenkabinen gebucht, die sehr sauber waren. Das Equipment war jedoch ein wenig in die Jahre gekommen.

Manuel H.
(> 69)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Manuel H.

(> 69)
Paar

Mittelmeer

  • Entspannt
  • Lebhaft

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut

Scheiben stark verschmiert, fitnessraum ist extrem schlecht ausgestattet (obwohl dabei stand sehr gut ausgestattet). Ein “sehr gut ausgestattetes” fitnessstudio beinhaltend nicht nur ein paar Cardio Geräte und kurzhanteln. Ein fitnessraum sollte mindestens die Basics wie ein mul...

Innenkabine (Kat. IA):

Keine Möglichkeit dir zwei einzelbetten zu einem Doppelbett umzuformen -> ungeeignet für paare