ok
Kreuzfahrten Duisburg

Bitte warten...
Sie haben diese Kreuzfahrt erfolgreich zu Ihrer Favoritenliste hinzugefügt.

Zur Favoritenliste

Die Großstadt Duisburg liegt am westlichen Rand vom Ruhrgebiet und ist die fünftgrößte Stadt in ganz Nordrhein-Westfalen. Kreuzfahrten nach Duisburg sind dank des wunderschönen Innenhafens und der bezaubernden Stadt sehr beliebt. Zahlreiche Museen und Grünanlagen im Innenhafen versüßen den Touristen den Aufenthalt. Doch auch das Angebot an Gastronomie ist hier überwältigend. Schon wegen des Hafens alleine rentieren sich Kreuzfahrten Duisburg allemal. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Neben dem herrlichen Hafen hat Duisburg auch etliche andere Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Hierzu zählen unter andrem die faszinierenden Rheinbrücken. Außerdem erwarten einen bei den Kreuzfahrten nach Duisburg auch die einzigartige Rudolf-Römer-Sternwarte, das prachtvolle Stadthaus und der phänomenale Citibank Tower. All das und noch vieles mehr trägt dazu bei, dass Duisburg seit Jahrzehnten ein sehr beliebter Touristenort ist. Kreuzfahrten Duisburg ermöglichen es allen Urlaubern sich von der Schönheit dieser Stadt selbst zu überzeugen.