Kreuzfahrten Sarande

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Beliebige Reisedauer
39 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Preis
0 € bis 36.780 €
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Sarande, Albanien (39)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
39 Angebote anzeigen
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Sarande, Albanien
Zurücksetzen

Bewertungen für Kreuzfahrten Sarande

5.2 / 10
Gut
Basiert auf 150 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
0.7 / 10
Sehr Gut (7-8.5)
1.7 / 10
Gut (4.5-7)
3.1 / 10
Ok (3-4.5)
1.7 / 10
Durchschnittlich (1-3)
2.7 / 10
126 Bewertungen
Sortiert nach:
35 - 44 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Cindy M.
35 - 44 Jahre
Mittelmeer
Familieentspannt
Seht schöne Pools, genügen Liegen waren vorhanden
Mussten immer sehr lange auf unsere bestellten Getränke warten. Teilweisen waren wir schon mit dem Frühstück fertig, dann kamen erst die Getränke. An der Poolbar hatte man auch sehr langen Wartezeiten. Die Animation bestand hauptsächlich aus Tanzkursen

Innenkabine Bella (Kat. I1):
Schöne Ausstattung, sauberes Zimmer.
7.1 / 10
7.1 / 10
Annika F.
Spannende Reise nach Venedig
FamilieAbwechslungsreich
Die Freundlichkeit des Personals, die Ausflüge, die Reiseziele und -strecke, das Leben an Bord.
Das Getränkepaket sowie das Frühstücksbüffet war nicht überzeugend, davor hätten wir uns mehr versprochen.

Der Balkon war wundervoll. Die Dusche hat sehr gerochen und allgemein war das Bad den Erwartungen nicht entsprechend.
45 - 59 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Peter T.
45 - 59 Jahre
8 Tage auf der MSC Musica verbringen
PaarelegantAbwechslungsreich
Unterhaltung Service alles top
Servierrestaurant essen wahr nicht gut zu fettiges Fleisch

Balkonkabine Aurea (Kat. B3):
Gefallen hat mir alles nichts negatives
45 - 59 Jahre
7.4 / 10
7.4 / 10
Erika G.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
Familie
Abendshows
Personal an den Bars. Lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienung. Mitarbeiter arrogant und unhöflich.
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Christina T.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
FamilieAbwechslungsreich
Sehr schönes Schiff, tolle Häfen, freundliches Personal.
Einiges hat nicht funktioniert, einen Tag die Klospülung, am nächsten das Wasser, dann das Internet Es waren sehr viele Kleinere Kinder an Bord und so konnte man als Erwachsener den Pool ab dem Nachmittag nicht mehr ohne gesundheitlichen Risiken benutzen.

Außenkabine Bella (Kat. O1):
Die Sauberkeit ließ, vor allem am Tag der Einschiffung sehr zu wünschen übrig. Öfter fehlte ein Handtuch.
> 69 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Erika S.
> 69 Jahre
Beeindruckende Reise über Brindisi in 8 Tagen
FamilieentspanntAbwechslungsreich
Der Service, die absolut gute Logistik und die Freundlchekeit der Besatzung
Die Lautstärke bei den musikalischen Darbietungen
> 69 Jahre
9.6 / 10
9.6 / 10
Edgar K.
> 69 Jahre
Mittelmeer
Paar
Die Ruhe am Schiff bei Landausflügen
Die Lautstärke und sehr viele Kinder an Bord, die alles dürfen,

Balkonkabine Bella (Kat. B1):
Kabine für 2 Personenausreichend kleiner Balkon Badezimmer Größe gut
35 - 44 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Dominik P.
35 - 44 Jahre
8 Tage auf der MSC Musica verbringen
Familie mit Kleinkind(ern)
Das Schiff selbst ist sehr schön sowie die Lounges und die Shops.
Das Essen war zwar reichhaltig aber wenig abwechslungsreich. Obst war oft matschig und geschmacklos. Leider zu jeder Tages und Nachtzeit. Das Personal an der Rezeption ist deutschen sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit gegenüber. Problem wurden geschoben und Verantwortung immer weiter gegeben. Bei der Ausschiffung wurde mein Koffer zerstört aber ein Ansprechpartner gab es nicht. Für uns steht fest das wir nie wieder Msc buchen werden.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Die Kabine war sehr schön und ausreichend groß. Leider etwas in die Jahre gekommen. Alles ( Wände Lampenschirme) wackelt und vibriert während der Fahrt.
45 - 59 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Marina H.
45 - 59 Jahre
In 5 Tagen nach Bari
FamilieFamiliärAbwechslungsreich
Rund um Service,sehr sauber alles, deutsche Betreuung Service
Nichts zu beanstanden
45 - 59 Jahre
6.3 / 10
6.3 / 10
Marco O.
45 - 59 Jahre
Mittelmeer
Familie
Nettes Personal in der Gastro und Housekeeping
Nur 1 Person an der Rezeption spricht deutsch, trotz angeblicher Bordsprache? Weder Ankunft noch Abfahrt sind organisiert. Bei Ausschiffung warten sämtliche Passagiere auf einen Shuttlebus, auf EINEN Shuttlebus! Kein Personal kann einem Fragen beantworten, die Ausschiffung erfolgte 3 Stunden verspätet, dadurch verpassen wir und andere Passagiere ihre Flüge, und was passiert? Nichts! Sämtliche Passagiere sitzen in den verschiedenen Restaurants bzw Lounges, es kommt keiner auf die Idee, dass Leute eventuell Durst haben. Ein Witz.

Innenkabine Bella (Kat. I1):
Stauraum zu gering für 3