Sorgenfrei reisen in Corona-Zeiten mit der HanseMerkurDamit Sie Ihre Traumreise sorgenfrei genießen können,
empfehlen wir Ihnen die Kreuzfahrt Versicherung unseres renommierten Partners,
HanseMerkur. Die Reiseschutz-Produkte wurden speziell für Kreuzfahrten entwickelt
und lassen sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse maßschneidern. Die besonderen
Dreamlines Vorteile für Sie:
- Erstattung
der Nachreisekosten zum nächsten Anlegehafen bei Verpassen des
Landgangendes
- Reiseabbruch
bei schwerer Seekrankheit
Weitere Informationen finden Sie hier.
NEU – Corona Schutz: Sie, eine
mitreisende Person oder eine Person Ihrer häuslichen Gemeinschaft werden vor
oder während des Urlaubs in Quarantäne geschickt? Sie stehen am Flughafen oder
Schiff und das Personal lässt Sie aufgrund erhöhter Temperatur nicht einsteigen?
Mit dem zusätzlichen Corona-Reiseschutz der HanseMerkur können Sie sich gegen
diese Fälle absichern – ganz ohne Selbstbehalt.
Door to Door ServiceBeginnen Sie jetzt Ihren Kreuzfahrturlaub beim Verlassen der Haustür mit dem neuen Chauffeur Service von Silversea. Als Teil der All-Inclusive Reisen, holt Silversea von Ihrer Haustür ab und fährt Sie direkt zum Flughafen.
Was Sie wissen müssen:
- Der Service umfasst private Executive-Transfers von Ihrem Zuhause zum Flughafen oder Hafen (falls zutreffend) und nach der Reise wieder zurück, innerhalb von 80 km. Sollte die Entfernung grösser sein, können Sie die Bezahlung direkt mit unserem Dienstleister Blacklane vereinbaren.
- Sollte der Service nicht verfügbar sein oder sollten Sie Ihre Transfers individuell organisieren, wird Ihnen eine Nichtnutzungsgutschrift angeboten.
- Wenn Sie Ihre Buchung vor der Verfügbarkeit dieses Angebots vorgenommen haben, haben Sie die Möglichkeit, gegen eine geringe zusätzliche Gebühr, den Transfer-Service hinzuzufügen.
Weitere Informationen zur Einführung des Tür-zu-Tür Services finden Sie
hier oder Sie sprechen unsere Kreuzfahrt-Experten an.
DREAMLINES BordguthabenBuchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt und wir schenken Ihnen bis zu 200 € Bordguthaben pro Kabine! Der Betrag wird Ihnen auf Ihr Bordkonto gutgeschrieben und steht Ihnen zur freien Verfügung: Gönnen Sie sich z.B. einen Besuch im Spezialitätenrestaurant, eine professionelle Spa-Behandlung oder auch einen Landausflug.