Schiffsübersicht

Wind SurfBewertungen (6)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.6 / 10
Exzellent6 Bewertungen

Die Reise hat mir gesagt das man Telefon und Computer ruhig mal 14 Tage zu Hause lassen kann. Hier war der Weg das Ziel.

Enrico K., Bewertung für Wind Surf
Exzellent (8.5+)
2
Sehr gut (7-8.5)
4
Sehr gut (4.5-7)
0
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.8 / 10
Kabine
9.1 / 10
Gastronomie
8.8 / 10
Ausflüge
8.0 / 10
Service
9.6 / 10
Sport
7.2 / 10
Entertainment
7.4 / 10

Alle Bewertungen (6):

(45-59)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt

Windstar Cruises, Wind Surf, Außenkabine (Kat. A):

Die Kabine war gemütlich eingerichtet und enthielt alles Nötige für einen entspannten Aufenthalt.

Linda H.
(25-34)

Familie
10.0 / 10
10.0 / 10

Linda H.

(25-34)
Familie

Karibik

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Elegant

Enrico K.

Singles
9.0 / 10
9.0 / 10

Enrico K.

Singles

St. Maarten - Lissabon

  • Familienfreundlich

Die Reise hat mir gesagt das man Telefon und Computer ruhig mal 14 Tage zu Hause lassen kann. Hier war der Weg das Ziel.

Die Bauarbeiten am Schiff während der Reise waren etwas nervig .

Alles war gut, die Klimaanlage sehr gut. Abfluss in der Dusche war leicht verstopft. War sehr zufrieden.

Michael E.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Michael E.

(44-59)
Paar

  • Entspannt

Matthias M.
(> 69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Matthias M.

(> 69)
Paar

352908 - Mediterrane Städte entdecken ab Lissabon

  • Entspannt

Größe und Exklusivität der MSY

Marion R.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Marion R.

(44-59)
Paar

Atlantik Überfahrt – St. Maarten bis Lissabon

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

Das Segelerlebnis ist unvergleichlich schön, das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Mahlzeiten sind jedesmal ein Erlebnis, so gut haben wir selten gegessen, hohe Qualität, phantasievolle Rezepte und fast alles serviert, kaum Buffetstehen. Jederzeit freie Liegen ...

Kaum etwas war negativ, allenfalls die Ausfüge, das Internet und das SPA preislich etwas hoch angesetzt - aber das muss man ja nicht nutzen. Sonst war alles super!

Außenkabine (Kat. B):

Die Kabine war recht komfortabel und geschickt aufgeteilt, das Gepäck für vier Wochen bequem zu verstauen. Unangenehm war die zentral gesteuerte, dauernd viel zu kalt und laut blasende Klimanalage.