Schiffsübersicht

WesterdamBewertungen (28)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.1 / 10
Sehr gut28 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
10
Sehr gut (7-8.5)
14
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.6 / 10
Kabine
8.2 / 10
Gastronomie
8.5 / 10
Ausflüge
7.4 / 10
Service
9.1 / 10
Sport
7.6 / 10
Entertainment
7.3 / 10

Alle Bewertungen (28):

(60-69)

Singles
9.3 / 10
9.3 / 10

(60-69)
Singles

    Meine Kabine war sehr geräumig und sehr komfortabel ausgestattet.

    (> 69)

    Paar
    7.2 / 10
    7.2 / 10

    (> 69)
    Paar

    • Entspannt
    • atmospherevaried

    (< 25)

    Paar
    7.5 / 10
    7.5 / 10

    (< 25)
    Paar

    • atmosphereexciting

    (60-69)

    Paar
    7.8 / 10
    7.8 / 10

    (60-69)
    Paar

    • Entspannt
    • atmospherevaried

    Andrea S.
    (< 25)

    Familie
    9.4 / 10
    9.4 / 10

    Andrea S.

    (< 25)
    Familie

    Mexikanische Riviera bestaunen

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich

    Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

    Dass ich mein Geld für die nicht angetretene Tour zurückerstattet erhalten habe, als ich krank war.

    Markus H.
    (44-59)

    Familie
    7.1 / 10
    7.1 / 10

    Markus H.

    (44-59)
    Familie

    Mittelmeer Traumreise ab Barcelona

    • Entspannt
    • Erlebnisreich
    • Elegant
    • Entschleunigend

    Schiff übersichtlich, nicht zu groß Wenig Gedränge Tolle Suite, guter Service Ruhe und Entspannung Exploration Deck mit interaktiven Info's

    Zusätzliche, vorher nicht bekannte Hotel Service Charge über 720 USD für 12 Tage Ausflüge nicht in Deutsch ( für Kinder schlecht ) Wifi kostet 200 USD und kann nur von 1 Gerät gleichzeitig genutzt werden, außerdem war die Geschwindigkeit für den Preis eine Unverschämtheit Pool et...

    Deluxe Veranda / Neptune Suite (Kat. SA):

    Größe, Komfort, Service

    Gabriele
    (> 69)

    Paar
    5.7 / 10
    5.7 / 10

    Gabriele

    (> 69)
    Paar

    388627 - Traumreise Adria

      Der Service zu allen Essenzeiten war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls das Kabinenpersonal.

      Die kalten Räumlichkeiten unter Deck und in allen Eingangsschleusen. Schlecht koordiniertes Angebot an Veranstaltungen, die nur einmal durchgeführt wurden und sich mit den Essenszeiten des 2. Abendservices überschnitten haben und so die Teilnahme verunmöglichten.

      Balkonkabine (Kat. VE):

      Diie Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden oder weniger stasrk laufend, sehr laut und bei Bezug der Kabine zu laut, nach ausprobieren der Korrektur hatten wir die Temperatur ( ohne Zahlenangaben) auf der höchsten Stufe im Griff, aber Schlafen war bei dem Lärm nur mit Ohrs...

      Georg D.
      (44-59)

      Paar
      7.7 / 10
      7.7 / 10

      Georg D.

      (44-59)
      Paar

      487321 - Kreuzfahrt mit Westerdam von Shanghai nach Hongkong

      • Entspannt
      • Familienfreundlich
      • Elegant
      • Entschleunigend

      Thomas H.
      (60-69)

      Paar
      9.7 / 10
      9.7 / 10

      Thomas H.

      (60-69)
      Paar

      Asien

      • Entspannt
      • Familienfreundlich
      • Erlebnisreich
      • Elegant

      Alles ! Den Sport/Wellness Bereich haben wir nur wenig genutzt, deshalb nur 4 Sterne. Die Massageanwendung war sehr gut.

      Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau ein Essen im Pinnacle Grill gebucht (es sollte etwas Besonders sein). Der Sitzplatz war schlecht (neben, Durchgang), die Bedienung sehr förmlich, eher oberflächlich. Es war eine Enttäuschung ! Wir hätten das besser im Dining Room, Deck 2 oder ...

      Balkonkabine (Kat. VD):

      Die Kabine war ausgezeichnet: geräumig genug, gute Klimatisierung, ruhig, stets sauber.

      Yasmin M.
      (25-34)

      Paar
      9.7 / 10
      9.7 / 10

      Yasmin M.

      (25-34)
      Paar

      Erlebnis Ferner Osten und Südchinesisches Meer

      • Entspannt
      • Erlebnisreich
      • Abwechslungsreich
      • Entschleunigend