DEALS FÜR 2021
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Angebote!

Vista Explorer

Alle Schiffe
Alle Reisegebiete
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Kreuzfahrten suchen
Vista Explorer

Auf der Vista Explorer, dem modernen First-Class Schiff mit exklusiver Ausstattung werden Sie eine Traumkreuzfahrt auf der Donau erleben. Großzügig, elegant, komfortabel - ein Schiff zum Wohlfühlen.

Arrow Left
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
  • Destination Gallery
Arrow Left
Arrow LeftArrow Left
Kreuzfahrten mit der Vista Explorer

Auf der Vista Explorer, dem modernen First-Class Schiff mit exklusiver Ausstattung werden Sie eine Traumkreuzfahrt auf der Donau erleben. Großzügig, elegant, komfortabel - ein Schiff zum Wohlfühlen

Alle Angebote anzeigen
Interesse an einer Vista Explorer Kreuzfahrt? Wir beraten Sie gern persönlich!
+49
Anfrage senden

Daten & Fakten - Vista Explorer

  • Schiffslänge
    125 m
  • Passagiere
    170
  • Anzahl der Decks
    4
  • Baujahr
    2001

Decks und Kabinen - Vista Explorer

CardBackground

Außenkabine

max. 114 m²

Bad mit Dusche, WC und Haartrockner, Klimaanlage, TV, Radio und Schiffstelefon

Details anzeigen
CardBackground

Suite

max. 221 m²

Sitzgruppe, Bad mit Dusche, WC und Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, CD und DVD-Spieler, TV, Radio und Schiffstelefon

Details anzeigen

Bitte wählen Sie ein Deck:

deck plan

Reisetipps für Vista Explorer

Bewertungen für Vista Explorer

6.9 / 10
Gut
Basiert auf 7 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
1
Sehr Gut (7-8.5)
1
Gut (4.5-7)
5
Ok (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Detaillierte Bewertungen
Schiff
7.2 / 10
Kabine
7.1 / 10
Gastronomie
7.4 / 10
Exkursionen
8.3 / 10
Service
8.0 / 10
Sport
4.7 / 10
Unterhaltung
5.1 / 10
7 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
05 Januar 2020
6.9 / 10
6.9 / 10
05 Januar 2020
Günter G.
> 69 Jahre
Weihnachten und Silvester mit 1A-Vista
PaarAbwechslungsreich
60 - 69 Jahre
03 Januar 2019
6.3 / 10
6.3 / 10
03 Januar 2019
Annette D.
60 - 69 Jahre
Beeindruckende Silvesterfahrt
Paarentspannt
Erhebliche Verkürzung der Fahrtstrecke und Nichterreichen der Städte Mainz und Frankfurt wegen Schraubenschadens, Unklare und unzureichende Kommunikation des Schadens durch Reiseleitung und Kapitän

Außenkabine Superior (Kat. MD2):
Styling altmodisch, Fernseher sehr klein und nicht zum Fernsehen geeignet, Betten sehr bequem und viel Stauraum
60 - 69 Jahre
29 Dezember 2018
9.3 / 10
9.3 / 10
29 Dezember 2018
Tatiana D.
60 - 69 Jahre
Weihnachtliche Niederlande
PaarentspanntFamiliär
Ausfluege, kostenloser Internet, nettes Team, Essen, gemuetliche Atmosphaere
35 - 44 Jahre
25 Dezember 2018
7.1 / 10
7.1 / 10
25 Dezember 2018
Nikolas H.
35 - 44 Jahre
Besinnliche Weihnachtsmärkte am Rhein
FamilieentspanntAbwechslungsreich
Das Personal ,die Stopps waren gut ausgesucht. das essen
Die Lautsprecher durchsehen, das Bad

Außenkabine Superior (Kat. MD2):
Gefallen die Aussicht. Nicht gefallen die lautsprecheransagen,da der Lautsprecher kaputt war und das Bad war nicht ganz so schön
> 69 Jahre
01 April 2018
6.3 / 10
6.3 / 10
01 April 2018
Peter S.
> 69 Jahre
Schätze entlang der Donau
FamilieentspanntFamiliärAbwechslungsreich
Service,Bedienung waren sehr gut.
die vielen Mängel wie oben bereits beschrieben kann man nicht Akzeptieren.

Außenkabine (Kat. HD2):
In der Kabine ging weder die Heizung noch waren die Bord durchsagen von A Vista zu höhren,der Ferns-seher inder Kabine lief auch nicht.Eigentlich sollte die Bordsprache Deutsch sein aber der zimmerservice verstand kein Wort.Nach ein paar Tagen gab der Lift zu den decks auch noch den Geist auf und der Automat für Kaffee ging auch nicht mehr,also dieses Schiff kann wirklich niemanden empfehlen.
> 69 Jahre
6.1 / 10
6.1 / 10
> 69 Jahre
Paarentspanntfamilial
60 - 69 Jahre
6.7 / 10
6.7 / 10
60 - 69 Jahre
Paarentspannt
Jetzt kostenlos anrufen!