Motorsegler Poseidon

-15%

Kreuzfahrten mit der Motorsegler Poseidon

Erklärung der Sterne
Für die Klassifizierung der Sterne nutzt DREAMLINES ein Bewertungssystem, das auf den Angaben der Reedereien und den Erfahrungen unserer Kreuzfahrtexperten basiert.
Der Motorsegler Poseidon gehört der Kategorie Comfort an und bietet seinen Gästen ein kleines, familiäres Schiff, dass sich bestens für Reisen entlang der kroatischen Küste eignet.

Daten & Fakten

    Schiffsbeschreibung

    Decks und Kabinen

    Motorsegler Poseidon Deckplan


    Bitte wählen Sie ein Deck 


    Motorsegler Poseidon Kabinen


    Außenkabine
    Kabine wählen 
    Lage : Unterdeck
    Maximale Belegung : 2
    Ausstattung:
    • Eigenes Bad mit Dusche und WC
    • Klimaanlage

    Motorsegler Poseidon Kabinen


    Kabine wählen 

    Außenkabine

    Schiffsinformationen

    Kabinen

    Die Kabinen an Bord des Motorseglers Poseidon befinden sich alle außen und haben entweder ein Bullauge oder auch ein Fenster. Die Kabinen sind zweckmäßig eingerichtet. Bei den 2-Bett Kabinen gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie 2 separate Betten, ein Stockbett oder ein französisches Bett. In manchen Kabinen ist ein drittes Bett möglich. Alle Kabinen an Bord sind mit privatem Bad samt Dusche und WC, sowie einer Klimaanlage ausgestattet.

    Essen & Trinken

    Eine gute Küche an Bord bekocht sie jeden Tag um für das leibliche Wohl zu sorgen. Die Halbpension umfasst ein reichhaltiges Frühstück, 3-gängiges Mittag- oder Abendessen und 1 Captains-Dinner an einem ausgewählten Tag.

    Aktivitäten

    Der Motorsegler Poseidon bietet den Gästen auf dem Sonnendeck die Möglichkeit sich zu erholen und die Landschaft zu genießen. Außerdem gibt es an Bord einen kleinen Salon, der einen Treffpunkt für alle Passagiere darstellt.

    Besonderheiten

    Das Schiff bietet seinen Passagieren tägliche Badestopps in bezaubernden Buchten mit glasklarem Wasser.

    Motorsegler Poseidon Bewertungen

    6.5 / 10
    Ok
    Basiert auf 1 Bewertungen
    Zusammenfassung
    Ausgezeichnet (9+)
    0
    Gut (7-9)
    0
    Ok (5-7)
    1
    Schlecht (3-5)
    0
    Sehr Schlecht (1-3)
    0
    Detaillierte Bewertungen
    Schiff
    10.0 / 10
    Kabine
    8.0 / 10
    Gastronomie
    8.0 / 10
    Exkursionen
    2.0 / 10
    Service
    10.0 / 10
    Sport
    2.0 / 10
    Unterhaltung
    2.0 / 10
    1 Bewertungen
    Sortiert nach:
    > 69 Jahre
    18 August 2017
    6.0 / 10
    6.0 / 10
    18 August 2017
    Frauke H.
    > 69 Jahre
    Entlang der kroatischen Inseln
    Paarentspannt
    Alles hat gefallen: Das Schiff ARIA, die Leute an Bord, das Personal, das Essen, usw. Es gibt kein "aber", nur die Angelegenheit mit den Getränken, welche ich im nächsten Punkt beschreiben werde.
    Das einzige zu bemangeln ist das die Getränke an Bord sehr, sehr teuer sind. Das "Strichchen-System" an der Tafel und das die Getränke bei Abreise zu zahlen sind ohne eine Rechnung zu erhalten- und ohne die "Strichchen" nachvollziehen zu können (Wir hatten ein paar Strichchen zuviel) finde ich nicht seriös und gut. Die Summe konnte auch nur, nach Vorlage des Kellners von einem "Krizelzettel" (keine Rechnung) nur in "bar" bezahlt werden. Bei Nachfrage woraus die Summe sich ergab, kamen irgendwelche Getränke zu Gespräch welche wir nie konsumiert haben. (Aber Urlaub ist Urlaub, und so haben wir die "aufgetischte" Summe bezahlt ohne einen Nachweis diesbzgl. zu haben.

    2-Bett Kabine (Kat. DK):
    Wir waren auf dem Schiff "ARIA". Die Kabine war ausreichend gross und sauber. Die Handtücher in der Kabine hätten etwas grösser sein können, da sie nur für "Hände" und nicht für die Dusche geeignet waren. Ein Föhn wäre nicht schlecht gewesen.